VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pauli zeigt dem Meister, wer nächste Saison den Supercup holt
Zitat von: MF am 07. Februar 2012, 23:34:14Pauli zeigt dem Meister, wer nächste Saison den Supercup holt denke bei selben Einsatz und 11 gegen 11 wäre das Spiel ganz anders ausgegangen
Zitat von: Ohligser am 07. Februar 2012, 23:36:20Zitat von: MF am 07. Februar 2012, 23:34:14Pauli zeigt dem Meister, wer nächste Saison den Supercup holt denke bei selben Einsatz und 11 gegen 11 wäre das Spiel ganz anders ausgegangen upps, nicht angesehen, egal, 3 Punkte zählen da.
ist ok, dann bleibt der Titel eben in Lautern wenn ihn keiner will
.....und der nächste neue Spieler ist eingetroffen -> ein Ex-Spieler kehrt zurück und am Sa. kommt noch ein Stürmer und dann steht alles
Möchte mich mal langsam verabschieden von der 1.Liga war eine sehr schöne und vor allen lehrreiche Zeit bei Euch P.S. Ich komme wieder
Zitat von: Torschti am 07. Februar 2012, 20:12:57Ohli, Gratulation für die grandiose Saisondanke und Dir zum EC-Platz
Ohli, Gratulation für die grandiose Saison
Zitat von: akki am 08. Februar 2012, 18:57:38Möchte mich mal langsam verabschieden von der 1.Liga war eine sehr schöne und vor allen lehrreiche Zeit bei Euch P.S. Ich komme wieder Viel Glück in Liga 2 und komm bald wieder.
na was seh ich denn da??!! der Ohli ist schon wieder Meister in Deutschland muss ich ja noch gratulieren!! herzlichen Glückwunsch alter Haudegen, dass muss man ja erstmal bringen
Zitat von: Teufel am 09. Februar 2012, 20:05:57na was seh ich denn da??!! der Ohli ist schon wieder Meister in Deutschland muss ich ja noch gratulieren!! herzlichen Glückwunsch alter Haudegen, dass muss man ja erstmal bringen danke Dir auch wenn ich schon seit dem 29 Spieltag Meister bin
Da müssen wir jetzt aber Stärke mässig etwas tun!
Zitat von: Bibo am 12. Februar 2012, 11:21:01Da müssen wir jetzt aber Stärke mässig etwas tun! meinst Du die 1. Liga oder Elmshorn?