VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hatte heute mal wieder mit einer Niederlage gerechnet. Danke für ein paar Motivationspünktchen!
Mannheim wie in den letzten Saisons mit dem selben Fehler und der Trainer hat mal wieder die englische Woche vergessen und mit der B-Elf gespielt
Auf den Dank hätte ich gut verzichten können! Aber okay hast ja mit 100% + Pressing da gegen gehalten,da kann es schon mal zu einem Punktverlust kommen.
Willkommen im Klub. Motivationspünktchen nice.
Mensch mein Tipp mit der Schöneberger war wohl gar nicht so schlecht!Die stehen ja jetzt auf den letzten freien Abstiegsplatz. Ich denke mal dortstehen Sie nach dem 34. Spieltag auch. Es sei denn es gibt bei jemandensoviele Punktabzüge, das es verhindert wird.
3:1 gegen Mainz, 3 Siege in folge, mit Pokal eingerechnet und 4 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Ausruhen ist sicher verboten, ist es doch schon ein kleinen Erfolgserlebnis.
Zitat von: Ohligser am 22. Januar 2012, 20:08:58Mannheim wie in den letzten Saisons mit dem selben Fehler und der Trainer hat mal wieder die englische Woche vergessen und mit der B-Elf gespielt Egal
Zitat von: luheba am 22. Januar 2012, 20:14:37Willkommen im Klub. Motivationspünktchen nice.Die Niederlage gegen die Preußen schmerzt, aber du schaffst den Klassenerhalt.
Zitat von: Torschti am 22. Januar 2012, 20:23:24Die Niederlage gegen die Preußen schmerzt, aber du schaffst den Klassenerhalt. Hof hat doch einen Punkte geholt
Die Niederlage gegen die Preußen schmerzt, aber du schaffst den Klassenerhalt.
Dann kann ich ja jetzt die Fitness den Rest der Saison schonen und in Liga 2B Technik trainieren um dann nach dem Wiederaufstieg in der übernächsten Saison den Ohligser vom Titelthron zu stürzen
Ich habe auch gewonnen Aber wieder n Verletzter, hat sich während des Spiels erkältet...GW an Killi, Bibo+Torschti und Ohli
Zitat von: MF am 22. Januar 2012, 21:12:27Ich habe auch gewonnen Aber wieder n Verletzter, hat sich während des Spiels erkältet...GW an Killi, Bibo+Torschti und Ohli Glückwunsch? Wozu? Zweimal eine Führung nicht halten können. Hätte Potsdam gerne mehr Druck gemacht !!!
Zitat von: Bibo am 22. Januar 2012, 21:19:34Zitat von: MF am 22. Januar 2012, 21:12:27Ich habe auch gewonnen Aber wieder n Verletzter, hat sich während des Spiels erkältet...GW an Killi, Bibo+Torschti und Ohli Glückwunsch? Wozu? Zweimal eine Führung nicht halten können. Hätte Potsdam gerne mehr Druck gemacht !!!Kein Stress Bibo, so wie wir MF kennen gelernt haben musste er sich nach dem Live-Ticker duschen und umziehen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)