VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: daschmo am 10. Januar 2012, 18:58:15Und ich denke, Torschti der alte Fuchs holt einen Punkt in Lautern. Gegen den kommenden deutschen Meister würde mir das schon reichen.
Und ich denke, Torschti der alte Fuchs holt einen Punkt in Lautern.
und Hof wird so langsam zum Favoritenschreck und zum Glück habe ich in der Rückrunde schon gegen Hof gespielt
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitatund Hof wird so langsam zum Favoritenschreck und zum Glück habe ich in der Rückrunde schon gegen Hof gespielt .. und da hattest du Glück, das ich im Urlaub war.
Ohli, Ohli...was möchtest du nun uns sagen? Du MUSST Meister werden!!
Zitat von: Ohligser am 10. Januar 2012, 20:13:28hat leider nicht ganz gereicht viel Glück weiterhin und Hof wird so langsam zum Favoritenschreck und zum Glück habe ich in der Rückrunde schon gegen Hof gespielt Auswärts bin ich wohl doch kein "Taktikfuchs". GW, Ohli, zum Sieg und zur Meisterschaft! Und natürlich auch mal wieder an luheba!
hat leider nicht ganz gereicht viel Glück weiterhin und Hof wird so langsam zum Favoritenschreck und zum Glück habe ich in der Rückrunde schon gegen Hof gespielt
30 Punkte zu vergeben... 13 Vorsprung... da wird nix mehr schief gehen!!!!
So langsam kommen mir Zweifel ob 40 Punkte zum Klassenerhalt reichen.Da sollte ich mal lieber versuchen etwas über 40 Punkte zu holen.
Zitat von: Ohligser am 10. Januar 2012, 20:13:28hat leider nicht ganz gereicht viel Glück weiterhin und Hof wird so langsam zum Favoritenschreck und zum Glück habe ich in der Rückrunde schon gegen Hof gespielt Auswärts bin ich wohl doch kein "Taktikfuchs". GW, Ohli, zum Sieg und zur Meisterschaft!
die Taktik was nicht schlecht und Du hattest ein Chancenplus(2:1) und ich habe endlich mal eine 100%-ige Chancenverwertung
Zitat von: Ohligser am 10. Januar 2012, 20:33:03die Taktik was nicht schlecht und Du hattest ein Chancenplus(2:1) und ich habe endlich mal eine 100%-ige Chancenverwertung Ja, das habe ich auch gerade gesehen. Aber das ist trotzdem gerecht, denn oft hatte ich auch ein Chancenminus diese Saison. Und wenn man nicht gegen den kommenden deutschen Meister verlieren kann, wann denn dann...
ich habe fast immer ein Chancenplus und daher muss es auch mal solche Spiele geben und am Ende zählen die drei Punkte und klar kannst Du gegen den deutschen Meister verlieren
daschmo GW zum 10.000 Beitrag in diesem Thread
Zitat von: Ohligser am 10. Januar 2012, 20:50:58ich habe fast immer ein Chancenplus und daher muss es auch mal solche Spiele geben und am Ende zählen die drei Punkte und klar kannst Du gegen den deutschen Meister verlieren Ich werde der Taktik mal eine zweite Chance geben, so schlecht war sie wohl doch nicht. Ich glaube, dann muss ich wohl im nächsten Spiel die verlorenen Punkte wiederholen.
Glückwunsch an Ohli, der einsam seine Kreise zieht. Doch der Titel is nur die Quali für ne schwere CC-Saison im nächsten Jahr!
auch über den Umweg ist die Quali möglich, aber natürlich ist die direkte Quali besser