VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GW Ohli!!! So sollte die Meisterschaft gut laufen für die Titelverteidigung!
Zitat von: Ohligser am 07. Januar 2012, 20:09:19GW Bibo aber Sally ist um Umbruch Scheiß egal! Wir nehmen jetzt alles mit was kommt.Und ab 40 Punkten fangen wir dann mal an vom Internationalen Geschäft zu träumen.
GW Bibo aber Sally ist um Umbruch
3:0-Sieg in Schönberg(beide mit Einsatz -4) und DANKE an Fürth und Hof zu den Siegen gegen Zwickau bzw. Freiburg GW an die die gepunktet haben
Zitat von: Desmoveläînen am 07. Januar 2012, 20:10:25GW Ohli!!! So sollte die Meisterschaft gut laufen für die Titelverteidigung!Danke Des und heute war ein perfekter Spieltag für mich, dazu eine neue Taktik und zwei Tore durch Abwehrspieler, so wünsche ich mir meinen Start in den Urlaub und Dir GW zum Auswärtssieg
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Ohligser am 07. Januar 2012, 20:11:57Zitat von: Desmoveläînen am 07. Januar 2012, 20:10:25GW Ohli!!! So sollte die Meisterschaft gut laufen für die Titelverteidigung!Danke Des und heute war ein perfekter Spieltag für mich, dazu eine neue Taktik und zwei Tore durch Abwehrspieler, so wünsche ich mir meinen Start in den Urlaub und Dir GW zum Auswärtssieg Mein Spieltag war auch sehr perfekt Die Taktik wäre ja sehr interessant!
Zitat von: Ohligser am 07. Januar 2012, 20:04:273:0-Sieg in Schönberg(beide mit Einsatz -4) und DANKE an Fürth und Hof zu den Siegen gegen Zwickau bzw. Freiburg GW an die die gepunktet haben Den Sieg von Fürth halte ich aber für sehr bedenklich.So etwas kann auf der anderen Seite für ganz schön viel Frust sorgen.
finde ich garnicht so schlimm und so zittern wie letzte Saison muss ich nicht haben GW zum Auswärtssieg Torschti
... und DANKE an Fürth und Hof zu den Siegen gegen Zwickau bzw. Freiburg
@ torschtiSei doch froh, so kommst du auch an die CL-Plätze ran.
Zitat von: luheba am 07. Januar 2012, 20:30:14@ torschtiSei doch froh, so kommst du auch an die CL-Plätze ran. Ja, GW und danke auch an dich. Das wird noch sehr schwer, ab Platz 7 gibt es einen Kampf um Platz 2.
Den Sieg von Fürth halte ich aber für sehr bedenklich.So etwas kann auf der anderen Seite für ganz schön viel Frust sorgen.
Zitat von: Bibo am 07. Januar 2012, 20:21:05Den Sieg von Fürth halte ich aber für sehr bedenklich.So etwas kann auf der anderen Seite für ganz schön viel Frust sorgen.Bibo, dein Posting verstehe ich nicht. Einerseits weiß ich nicht, wieso das bedenklich sein sollte, andererseits sorgt nicht jede Niederlage für Frust? Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden.
Na na wer wird da denn schon den Achten abschreiben?
Zitat von: Bibo am 07. Januar 2012, 20:36:09Na na wer wird da denn schon den Achten abschreiben? Wollen wir Wetten abschließen, auf welchem Platz du am 34. Spieltag stehst?
schaumal auf den Einsatz und die Stärke von Fürth und dann von Zwickau und schon verstehst Du Bibo
Zitat von: Torschti am 07. Januar 2012, 20:38:51Zitat von: Bibo am 07. Januar 2012, 20:21:05Den Sieg von Fürth halte ich aber für sehr bedenklich.So etwas kann auf der anderen Seite für ganz schön viel Frust sorgen.Bibo, dein Posting verstehe ich nicht. Einerseits weiß ich nicht, wieso das bedenklich sein sollte, andererseits sorgt nicht jede Niederlage für Frust? Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden. schaumal auf den Einsatz und die Stärke von Fürth und dann von Zwickau und schon verstehst Du Bibo
Ich hoffe mal nicht schlechter als 14.
Zitat von: Ohligser am 07. Januar 2012, 20:39:39schaumal auf den Einsatz und die Stärke von Fürth und dann von Zwickau und schon verstehst Du Bibo Ja, danke für die Erklärung, dann habe ich es doch falsch verstanden. Wenn es solche Ergebnisse sehr selten gäbe, dann wäre das ja in Ordnung.
bisher gab es diese Ergebnisse in dieser Saison nicht bei uns und ich habe auch nur 1:0 gegen Fürth gewonnen und war klar besser und seit dem Umbruch scheint Fürth besser zu sein(Ausnahme das Freiburg-Spiel) , aber kann Condi auch verstehen wenn er heute angepisst ist
Zitat von: Bibo am 07. Januar 2012, 20:21:05Zitat von: Ohligser am 07. Januar 2012, 20:04:273:0-Sieg in Schönberg(beide mit Einsatz -4) und DANKE an Fürth und Hof zu den Siegen gegen Zwickau bzw. Freiburg GW an die die gepunktet haben Den Sieg von Fürth halte ich aber für sehr bedenklich.So etwas kann auf der anderen Seite für ganz schön viel Frust sorgen.Muß ich mich jetzt entschuldigen das ich heute gewonnen habe.Erstens spiele ich zur Rückrunde jedes Spiel die gleiche Taktik nur gg Freiburg hab ich anders gespielt und der Einsatz von 100% war bisher in jedem Spiel
Das kann doch nicht war sein. Nun funktionierts nicht mal mehr zuhause. So eine scheiss Mannschaft hab ich nun ja wirklich nicht und MF müsste zu schlagen sein. Ne, so macht es keinen Sinn.
Die Rückrundentabelle ist ein Traum!!Nur warum habe ich die einzigen Punkte in derRückrunde nur beim Unentschieden in Potdam liegen lassen???
Die Rückrundentabelle ist ein Traum!!