VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MF am 14. November 2011, 21:40:59Du bist einfach so stark Nechels, who the fuck is Nechels Rekordmeister? Man warum habe ich dann nur einen Titel.Wohl zu oft gepennt, wie letzten Zat FSS mit Pressing
Du bist einfach so stark
hab nicht mit gerechnet das meine kleine statistik so viel spass euch mach...
Zitat von: slater107 am 14. November 2011, 22:29:14hab nicht mit gerechnet das meine kleine statistik so viel spass euch mach...Die kleinen Dinge können manchmal sehr viel bewirken.
Zitat von: Don Genova am 14. November 2011, 22:33:44Zitat von: slater107 am 14. November 2011, 22:29:14hab nicht mit gerechnet das meine kleine statistik so viel spass euch mach...Die kleinen Dinge können manchmal sehr viel bewirken. ...und machen Spaß und finde solche Dinge sehr gut
3. Eintracht Düsseldorf - Erfurter Kickers 1 : 0
Zitat von: braini am 15. November 2011, 20:01:473. Eintracht Düsseldorf - Erfurter Kickers 1 : 0Danke, braini! GW an daschmo! Es gibt Taktiken, die sehen auf dem Testserver gut aus, die ich dann aber wohl wieder verwerfen kann...
Es gibt Taktiken, die sehen auf dem Testserver gut aus, die ich dann aber wohl wieder verwerfen kann...
Zitat von: Bibo am 14. November 2011, 22:24:13Zitat von: MF am 14. November 2011, 21:40:59Du bist einfach so stark Nechels, who the fuck is Nechels Rekordmeister? Man warum habe ich dann nur einen Titel.Wohl zu oft gepennt, wie letzten Zat FSS mit Pressing Willst ein Taschentuch haben?
Gratulation Bibo, habe dein Resultat getippt.
Zitat von: KilliBilli am 15. November 2011, 20:50:10Gratulation Bibo, habe dein Resultat getippt. Ja, Danke! War ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf.Denn die Freiburger wollen mir das Leben wohl schwer machen.Hoffe nur sie lassen mir auch die Pinkte. Dir Gratulation zum Auswärtssieg, geht doch.
Zitat von: Bibo am 15. November 2011, 20:54:27Zitat von: KilliBilli am 15. November 2011, 20:50:10Gratulation Bibo, habe dein Resultat getippt. Ja, Danke! War ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf.Denn die Freiburger wollen mir das Leben wohl schwer machen.Hoffe nur sie lassen mir auch die Pinkte. Dir Gratulation zum Auswärtssieg, geht doch. sieht doch gut aus Bibo
Und wieder ein Punkt bin sehr zufrieden die letzten 5 Punktspiele nicht mehr verloren
Hoffentlich bleibt es so