VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ daschmoauch wenn du nur dritter wirst, gosser . da ziehe ich meinen hut.
Zitat von: KilliBilli am 09. Oktober 2011, 20:18:25@ daschmoauch wenn du nur dritter wirst, gosser . da ziehe ich meinen hut. GW zum Sieg KilliBilli und dem kann ich mich nur anschließen und mit dem Herzschlagfinale konnte man vor der Saison nicht rechnen
Zitat von: Ohligser am 09. Oktober 2011, 20:20:06Zitat von: KilliBilli am 09. Oktober 2011, 20:18:25@ daschmoauch wenn du nur dritter wirst, gosser . da ziehe ich meinen hut. GW zum Sieg KilliBilli und dem kann ich mich nur anschließen und mit dem Herzschlagfinale konnte man vor der Saison nicht rechnen Ohli und ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es mit dem ersten Meistertitel klappen wird.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Habe leide rkeine Zeit nach Dortmund zukommen.Musste leider in Elmshorn bleiben.
Lautern ist Meister
Glückwunsch Ohli!!!
freu mich wirklich für dich!