VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gratz Ohli Ich bin ab heute nächste Saison fix im EC und du?
ich will doch Meister werden -> aber noch sind 21 Punkte zu vergeben und ich habe "nur" 5 Punkte Vorsprung und da kann noch alles passieren und morgen muss ich nach Berlin die nach vielen Spielen mit wenig Einsatz heute mal wieder mit -3 gespielt haben und daher erwartet mich ein schweres Spiel und wenn ich morgen gewinne bzw. punkte wäre das ein wichtiger Schritt
Zitat von: Ohligser am 24. September 2011, 20:13:14ich will doch Meister werden -> aber noch sind 21 Punkte zu vergeben und ich habe "nur" 5 Punkte Vorsprung und da kann noch alles passieren und morgen muss ich nach Berlin die nach vielen Spielen mit wenig Einsatz heute mal wieder mit -3 gespielt haben und daher erwartet mich ein schweres Spiel und wenn ich morgen gewinne bzw. punkte wäre das ein wichtiger Schritt denke auch, dass du spiel für spiel nehmen sollst, obwohl, mit deinem lauf sollte es zum titel reichen. drücke dir auf jedenfall die daumen.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
5 Chancen haben meine Spieler noch vergeben
2:2 in Berlin und Neuzugang Alexandre Leitão mit 2 Toren kann mit dem Punkt heute Abend leben und Vorsprung auf Freiburg(3:0 in Fürth) beträgt nur noch 3 Punkte
Zitat von: Ohligser am 25. September 2011, 20:30:212:2 in Berlin und Neuzugang Alexandre Leitão mit 2 Toren kann mit dem Punkt heute Abend leben und Vorsprung auf Freiburg(3:0 in Fürth) beträgt nur noch 3 Punkte Worüber führst du denn alles Buch ???
Zitat von: Bibo am 25. September 2011, 20:31:57Zitat von: Ohligser am 25. September 2011, 20:30:212:2 in Berlin und Neuzugang Alexandre Leitão mit 2 Toren kann mit dem Punkt heute Abend leben und Vorsprung auf Freiburg(3:0 in Fürth) beträgt nur noch 3 Punkte Worüber führst du denn alles Buch ???da brauch ist kein Buch führen, da in der Spielerstatistik die Anzahl der Tore stehen und vor seinem Wechsel zu mir hatte Alexandre Leitão 3 Tore nun hat er 5 Tore, also hat er beide Tore erzielt und Berlin heute mit vollem Einsatz
ich hab 0:3 verloren scheiße
Zitat von: Ohligser am 25. September 2011, 20:35:41Zitat von: Bibo am 25. September 2011, 20:31:57Zitat von: Ohligser am 25. September 2011, 20:30:212:2 in Berlin und Neuzugang Alexandre Leitão mit 2 Toren kann mit dem Punkt heute Abend leben und Vorsprung auf Freiburg(3:0 in Fürth) beträgt nur noch 3 Punkte Worüber führst du denn alles Buch ???da brauch ist kein Buch führen, da in der Spielerstatistik die Anzahl der Tore stehen und vor seinem Wechsel zu mir hatte Alexandre Leitão 3 Tore nun hat er 5 Tore, also hat er beide Tore erzielt und Berlin heute mit vollem Einsatz Also ich weiss nicht wer bei mir wieviele Tore geschossen hat.Ausser das mein bester Schütze Lambertz ist und der ist heute gesperrt.Aber woher weisst du denn das Freiburg 3:0 gewonnen hat. Die Punktemeiner Konkurrenten habe ich gerade noch im Kopf, aber das Torverhältnis?
Zitat von: Bibo am 25. September 2011, 20:40:06Zitat von: Ohligser am 25. September 2011, 20:35:41Zitat von: Bibo am 25. September 2011, 20:31:57Zitat von: Ohligser am 25. September 2011, 20:30:212:2 in Berlin und Neuzugang Alexandre Leitão mit 2 Toren kann mit dem Punkt heute Abend leben und Vorsprung auf Freiburg(3:0 in Fürth) beträgt nur noch 3 Punkte Worüber führst du denn alles Buch ???da brauch ist kein Buch führen, da in der Spielerstatistik die Anzahl der Tore stehen und vor seinem Wechsel zu mir hatte Alexandre Leitão 3 Tore nun hat er 5 Tore, also hat er beide Tore erzielt und Berlin heute mit vollem Einsatz Also ich weiss nicht wer bei mir wieviele Tore geschossen hat.Ausser das mein bester Schütze Lambertz ist und der ist heute gesperrt.Aber woher weisst du denn das Freiburg 3:0 gewonnen hat. Die Punktemeiner Konkurrenten habe ich gerade noch im Kopf, aber das Torverhältnis?in meinem Thread ist die Tabelle und daher kann man das ausrechnen:Vereinsliste
Bibo, dafür sind wir schon zu alt