VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 16. August 2011, 20:07:18Zitat von: KilliBilli am 16. August 2011, 20:05:43nur ein 0:0. kann ich nicht zufrieden sein.war mein Tipp kann gut sein. fängt wieder so an wie letzte saison. niederlage am Sa. und nun ein unentschieden gegen einen gegner, den man bezwinge sollte (sorry bibo, nichts gegen dich )
Zitat von: KilliBilli am 16. August 2011, 20:05:43nur ein 0:0. kann ich nicht zufrieden sein.war mein Tipp
nur ein 0:0. kann ich nicht zufrieden sein.
@KilliBilli Ich brauche mal etwas Aufheiterung. Also lass meine Jungs dochzumindest mal wieder ein Tor schießen. Wäre doch schon mal etwaspositives in dieser Woche.
Zitat von: KilliBilli am 16. August 2011, 20:10:16Zitat von: Ohligser am 16. August 2011, 20:07:18Zitat von: KilliBilli am 16. August 2011, 20:05:43nur ein 0:0. kann ich nicht zufrieden sein.war mein Tipp kann gut sein. fängt wieder so an wie letzte saison. niederlage am Sa. und nun ein unentschieden gegen einen gegner, den man bezwinge sollte (sorry bibo, nichts gegen dich ) ich habe gegen Bibo bei selben Einsatz 0:1 verloren , aber noch ist nichts verloren für Dich @akkisind auch 3 Punkte
4. DFC Dynamo Dortmund - Erfurter Kickers 2 : 3
Zitat von: KilliBilli am 16. August 2011, 20:10:16Zitat von: Ohligser am 16. August 2011, 20:07:18Zitat von: KilliBilli am 16. August 2011, 20:05:43nur ein 0:0. kann ich nicht zufrieden sein.war mein Tipp kann gut sein. fängt wieder so an wie letzte saison. niederlage am Sa. und nun ein unentschieden gegen einen gegner, den man bezwinge sollte (sorry bibo, nichts gegen dich ) Ich wollte doch nur ein Tor. Ist mir wieder nicht gelungen, dafür gab es aber einen Punkt.
Zitat von: Ohligser am 16. August 2011, 20:04:044. DFC Dynamo Dortmund - Erfurter Kickers 2 : 3Der Sieg war heute Gold wert.
Zitat von: Bibo am 16. August 2011, 20:17:53Zitat von: KilliBilli am 16. August 2011, 20:10:16Zitat von: Ohligser am 16. August 2011, 20:07:18Zitat von: KilliBilli am 16. August 2011, 20:05:43nur ein 0:0. kann ich nicht zufrieden sein.war mein Tipp kann gut sein. fängt wieder so an wie letzte saison. niederlage am Sa. und nun ein unentschieden gegen einen gegner, den man bezwinge sollte (sorry bibo, nichts gegen dich ) Ich wollte doch nur ein Tor. Ist mir wieder nicht gelungen, dafür gab es aber einen Punkt. nie ist man zufrieden. meine jungs haben ja auch kein tor geschossen.
und lagst wie ich auch 1:2 zurück tolle Moral und nun muss ich gegen Dortmund ran
Schönberg mit den erwarteten -4 und daher habe ich ebenfalls -4 gespielt und muss wohl am Sa. gg Dortmund nochmals alles geben um dann vielleicht doch Herbstmeister zu werden , denn daschmo wird gegen Freiburg punkten
Zitat von: Ohligser am 16. August 2011, 20:28:37Schönberg mit den erwarteten -4 und daher habe ich ebenfalls -4 gespielt und muss wohl am Sa. gg Dortmund nochmals alles geben um dann vielleicht doch Herbstmeister zu werden , denn daschmo wird gegen Freiburg punkten vom torverhätnis her hast du noch gute chancen Freiburg abzufangen.
denn daschmo wird gegen Freiburg punkten
GW allen 3:2 Siegern.
Zitat von: luheba am 16. August 2011, 20:29:38GW allen 3:2 Siegern. Danke, ebenso. Sehen wir uns nächstes Jahr in Liga 1 (sofern ich mich dann noch hier befinde)?
langsam wird mir meine Mannschaft unheimlich aber ich finds phantastisch... und will ja an Ohli dran bleiben
@Ohli mit wieviel Einsatz hat Freiburg gespielt???
Zitat von: sally88 am 16. August 2011, 20:59:33langsam wird mir meine Mannschaft unheimlich aber ich finds phantastisch... und will ja an Ohli dran bleiben Und ich hab dich als Absteiger getippt
langsam wird mir meine Mannschaft unheimlich aber ich finds phantastisch... und will ja an Ohli dran bleiben Glückwunsch an alle besonders an mein Freund Daschmo
Zitat von: KilliBilli am 16. August 2011, 20:29:56Zitat von: Ohligser am 16. August 2011, 20:28:37Schönberg mit den erwarteten -4 und daher habe ich ebenfalls -4 gespielt und muss wohl am Sa. gg Dortmund nochmals alles geben um dann vielleicht doch Herbstmeister zu werden , denn daschmo wird gegen Freiburg punkten vom torverhätnis her hast du noch gute chancen Freiburg abzufangen. das Torverhältnis ist zwar super, aber spielt keine Rolle, denn wenn Freiburg nur Remis spielt und ich gewinne, dann habe ich einen Punkt Vorsprung , aber habe diese Saison schon 3x den Sprung auf Platz 1 verpasst und wenn es am 34. Spieltag klappt reicht das auch