VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 09. August 2011, 20:04:154. 1.FC Potsdam - Erfurter Kickers 3 : 2Bis zum Spiel 9 gegen 11 sah es doch ganz gut aus. Dazu kam, dass Potsdam mit -3 gespielt hat. Aber das Ergebnis ist dann auch im Endeffekt: Und Ohlis Ergebnis: Aber ich weiß ja, dass du dich am meisten selbst ärgerst. GW an alle Zufriedenen. daschmo, da hab ich doch richtig getippt.
4. 1.FC Potsdam - Erfurter Kickers 3 : 2
Sieg ich ganz garnicht glauben
also ich kann mit den Punkt gut leben besonders wenn ich den Einsatz von Dortmund sehe @daschmo na geht doch
Zitat von: akki am 09. August 2011, 20:15:54Sieg ich ganz garnicht glaubengratulation akki. hoffe das du bald die abstigsplätze verlassen wirst.
Etwas höherer Einsatz als gewohnt und die Taktik aus dem erfolgreichen Pokalspiel waren heute die richtige Entscheidung. Gerade auch wenn man die heutigen Ergebnisse sieht. Potsdam -3 war zu erwarten . Hatte daher auch gedacht, dass du mit mehr Einsatz spielst.
Zitat von: Torschti am 09. August 2011, 20:16:59Zitat von: Ohligser am 09. August 2011, 20:04:154. 1.FC Potsdam - Erfurter Kickers 3 : 2Bis zum Spiel 9 gegen 11 sah es doch ganz gut aus. Dazu kam, dass Potsdam mit -3 gespielt hat. Aber das Ergebnis ist dann auch im Endeffekt: Und Ohlis Ergebnis: Aber ich weiß ja, dass du dich am meisten selbst ärgerst. GW an alle Zufriedenen. daschmo, da hab ich doch richtig getippt. Etwas höherer Einsatz als gewohnt und die Taktik aus dem erfolgreichen Pokalspiel waren heute die richtige Entscheidung. Gerade auch wenn man die heutigen Ergebnisse sieht. Potsdam -3 war zu erwarten . Hatte daher auch gedacht, dass du mit mehr Einsatz spielst.
Zitat von: daschmo am 09. August 2011, 21:21:06Zitat von: Torschti am 09. August 2011, 20:16:59Zitat von: Ohligser am 09. August 2011, 20:04:154. 1.FC Potsdam - Erfurter Kickers 3 : 2Bis zum Spiel 9 gegen 11 sah es doch ganz gut aus. Dazu kam, dass Potsdam mit -3 gespielt hat. Aber das Ergebnis ist dann auch im Endeffekt: Und Ohlis Ergebnis: Aber ich weiß ja, dass du dich am meisten selbst ärgerst. GW an alle Zufriedenen. daschmo, da hab ich doch richtig getippt. Etwas höherer Einsatz als gewohnt und die Taktik aus dem erfolgreichen Pokalspiel waren heute die richtige Entscheidung. Gerade auch wenn man die heutigen Ergebnisse sieht. Potsdam -3 war zu erwarten . Hatte daher auch gedacht, dass du mit mehr Einsatz spielst. War mehr Einsatz zu erwarten!? Ich muss jedenfalls punkten und gegen Erfurt sah ich da ne Chance,das Hauptaugenmerk liegt aber noch aufm EC...
Ich muss jedenfalls punkten und gegen Erfurt sah ich da ne Chance,
Zitat von: MF am 09. August 2011, 23:20:34Zitat von: daschmo am 09. August 2011, 21:21:06Zitat von: Torschti am 09. August 2011, 20:16:59Zitat von: Ohligser am 09. August 2011, 20:04:154. 1.FC Potsdam - Erfurter Kickers 3 : 2Bis zum Spiel 9 gegen 11 sah es doch ganz gut aus. Dazu kam, dass Potsdam mit -3 gespielt hat. Aber das Ergebnis ist dann auch im Endeffekt: Und Ohlis Ergebnis: Aber ich weiß ja, dass du dich am meisten selbst ärgerst. GW an alle Zufriedenen. daschmo, da hab ich doch richtig getippt. Etwas höherer Einsatz als gewohnt und die Taktik aus dem erfolgreichen Pokalspiel waren heute die richtige Entscheidung. Gerade auch wenn man die heutigen Ergebnisse sieht. Potsdam -3 war zu erwarten . Hatte daher auch gedacht, dass du mit mehr Einsatz spielst. War mehr Einsatz zu erwarten!? Ich muss jedenfalls punkten und gegen Erfurt sah ich da ne Chance,das Hauptaugenmerk liegt aber noch aufm EC... Hätte ich ´nen Kasten Tannenzäpfle drauf verwettet, dass du mit mehr Einsatz spielst. Bist nicht so gut in die Saison gestartet und musst schauen, dass du dich aus dem unteren Tabellendrittel raushälst. Die Erkenntnis hat mir aber am vergangenen Samstag nicht geholfen.
Muss nunmal punkten, aber auch etwas FIT fürn EC sparen, gegen die sehr starken seh ich da maximal ne Chance auf nen Remis,gegen euch rechne ich mir da eher Siegchancen aus, naja weiter gehts, die Saison ist noch lang
gratulation nach Zwickau. das einzige wo ein langsam nervig ist. der gegner bekommt ne rote, ist daher schwächer, schiesst dennoch das 0:2. passierte schon das 3 x in dieser saison.
Zitat von: KilliBilli am 13. August 2011, 20:08:45gratulation nach Zwickau. das einzige wo ein langsam nervig ist. der gegner bekommt ne rote, ist daher schwächer, schiesst dennoch das 0:2. passierte schon das 3 x in dieser saison.Das ist wohl ärgerlich, kann auch mal passieren, aber 3x ist nicht mehr so lustig. Aber die Saison ist noch lang und da gibt es dann auch das ein oder andere Spiel, wo du das Glück auf deiner Seite hast.
Upps schon wieder gewonnen so langsam gehts aus dem Tabellenkeller
endlich komme ich ins Forum und Ingame, hatte über eine Stunde Probleme und wollte eigentlich um kurz vor Acht noch umstellen, aber ging nicht und zum Glück habe ich 3:2 gewonnen , aber hatte wieder Probleme gegen ein 352 und das trotz Systemumstellung und mehr Einsatz , aber trotzdem war es ein guter Spieltag für mich GW an die die gepunktet haben