VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GW nach Lautern zum ersehnten Heimsieg.
ich glaube Do. Mittag
Zitat von: daschmo am 26. Juli 2011, 20:08:56GW nach Lautern zum ersehnten Heimsieg. danke und Dir zum Remis, auch wenn in Überzahl mehr drin war, oder?
4. BSC Preußen Berlin - Erfurter Kickers 0 : 4
Zitat von: Ohligser am 26. Juli 2011, 20:16:58ich glaube Do. Mittag Na das passt ja dann noch für den CC !!!
100% und nur 1008 aufgestellt Mannheim spielt zu 98% in der Liga mit 100%
Zitat von: Ohligser am 26. Juli 2011, 20:04:594. BSC Preußen Berlin - Erfurter Kickers 0 : 4So, gegen "Verein trainerlos" auswärts freigeballert. Ob ich jetzt eine Auswärtstaktik gefunden habe? Ein Spiel ohne Wert, aber was soll's...
Was ist schon ein -4 Fitness bei einem Sieg gegen den langjährigen Erzgegner im Topspiel Erster gegen Zweiter
Am Ende zählen die drei Punkte, egal ob Verein trainerlos oder nicht. GW zum Sieg, damit ist ein kleiner Abstand zu den Abstiegsplätzen hergestellt.
Sowas gibt es doch nicht.Armes Berlin.Solche Trainer sollten eigentlich eine unendliche WS bekommen.Erst die Ross´s in SCO runtergewirtschaftet.Dann Schweinfurtund jetzt krallt sie sich Berlin!
Zitat von: Irli am 28. Juli 2011, 12:02:11 Sowas gibt es doch nicht.Armes Berlin.Solche Trainer sollten eigentlich eine unendliche WS bekommen.Erst die Ross´s in SCO runtergewirtschaftet.Dann Schweinfurtund jetzt krallt sie sich Berlin! ich habe leider mit sowas gerechnet
Zitat von: Ohligser am 28. Juli 2011, 12:58:17Zitat von: Irli am 28. Juli 2011, 12:02:11 Sowas gibt es doch nicht.Armes Berlin.Solche Trainer sollten eigentlich eine unendliche WS bekommen.Erst die Ross´s in SCO runtergewirtschaftet.Dann Schweinfurtund jetzt krallt sie sich Berlin! ich habe leider mit sowas gerechnet von miss.......erfolg zu miss.......erfolg. kann mann nur hoffen, dass es nicht so weitergeht. armes berlin
geben wir miss eine Chance , auch wenn die Vorgeschichte in Schweinfurt einen faden Beigeschmack hat und ich kann mich am Sa. schonmal auf Fit -4 aus Berlin einstellen
- sorry Ohli - banne mich gerne dafür
da hat die heimische Presse Frozen vergrault und nun Miss gewonnen Supi - stört dann in der 2B nicht mehr Ich denke Miss wird mit dem Kader viele Managerpunkte in der Liga holen und nach dem Aus in CC und Pokal alle Kräfte in der Liga bündeln - schade, dass am Ende der Saison so viele Punkte abgezogen werden, weil das Geld alle ist... Gut nur das die Managerpunkte reichen um den nächsten Champions League Club übernehmen zu können Man kann als Manager auch so Titel sammeln - ups sorry - schon wieder einem langjährigen KSM Manager ans Bein gepinkelt... - sorry Ohli - banne mich gerne dafür