VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2:1 ich glaube zum ersten Mal zum Saisonauftakt gewonnen
2:1 1. Sieg in der BuLi und perfekte Revanche fürs letztjährige Pokalaus!
*narf* hab den Start verpaßt. Dachte es geht erst heute Abend los
Zitat von: Nechels am 27. Februar 2011, 10:45:07*narf* hab den Start verpaßt. Dachte es geht erst heute Abend los dafür war es doch ein gutes Start und wolltest Du weniger Einsatz spielen? ich bin sehr zufrieden und nun nach Freiburg, dort sah ich die letzten Saisons immer gut aus
Zitat von: Ohligser am 27. Februar 2011, 12:22:30Zitat von: Nechels am 27. Februar 2011, 10:45:07*narf* hab den Start verpaßt. Dachte es geht erst heute Abend los dafür war es doch ein gutes Start und wolltest Du weniger Einsatz spielen? ich bin sehr zufrieden und nun nach Freiburg, dort sah ich die letzten Saisons immer gut aus das werden wir Dienstag ändern
Seh ich auch so, denn am 3. Spieltag holen die Teufel ja keine Punkte.
so, hab heute gleich den 1. Unzufriedenen. bin jetzt schon bedient. Mal sehen, wieviele ankommen diese Saison.Jeder der mehr Geld haben will wird verkauft und dann hat Pauli bald wohl nur noch Jugies + Ama's im Team...
S-W Freiburg - Red Devils Lautern :In den letzten Jahren sahen die Red Devils immer sehr gut in Freiburg aus(2 Siege und 2 Remis) und diese Serie wollen die Pfälzer ausbauen. Freiburg nach der Niederlage zum Saisonstart bei Aufsteiger Potsdam bereits unter Druck.Tipp: 1:1
Zitat von: Ohligser am 28. Februar 2011, 23:48:29S-W Freiburg - Red Devils Lautern :In den letzten Jahren sahen die Red Devils immer sehr gut in Freiburg aus(2 Siege und 2 Remis) und diese Serie wollen die Pfälzer ausbauen. Freiburg nach der Niederlage zum Saisonstart bei Aufsteiger Potsdam bereits unter Druck.Tipp: 1:1 Freiburg vor noch ein Tor....los baller die Devils wech
Zitat von: deTenner am 27. Februar 2011, 23:11:07so, hab heute gleich den 1. Unzufriedenen. bin jetzt schon bedient. Mal sehen, wieviele ankommen diese Saison.Jeder der mehr Geld haben will wird verkauft und dann hat Pauli bald wohl nur noch Jugies + Ama's im Team......und am Ende wirst Du wieder Meister