VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dauert aber noch 20 zats bis die frei werden. oder?
Ohne internationale Spiele ist auch gut, dann klappt das mit dem Meistertitel mal wieder.
ja, aber nur wenn sich jemand nicht einloggt den manager kicken?ich denke auf sowas wird slater sich nicht einlassen, da kann man einfach nen anwalt bemühen,stell dir mal vor der manager liegt im krankenhaus oder sowas...heute klagen die doch wegen allem möglichem.nee bibo, wird nicht meister, der cc ist zu kraftraubend,nächste saison kommt der meister aus dem osten!
Zitat von: Nechels am 10. Februar 2011, 20:34:43Ohne internationale Spiele ist auch gut, dann klappt das mit dem Meistertitel mal wieder.nun muss Du Bremen morgen die Daumen drücken
bibo, ich hatte dich als meister erwartet, streng dich im cc an
...nächste saison kommt der meister aus dem osten!
Zitat von: MF am 12. Februar 2011, 20:20:03...nächste saison kommt der meister aus dem osten! mehr sag ich nicht dazu!
habe schon öfters im 343 gegen 442 gewonnen
Der Meister kommt aus dem Norden!FördelöwenBremenRostockBabsiesKielElmshornoder Pauli die DRITTE !!!Also braucht ihr nicht zu wetten.
SC Hamburg wie erwartet mit Lizenzentzug
SC Hamburg -71 Punkte??Wie geht den das?
Zitat von: SCKicker78 am 12. Februar 2011, 21:51:35SC Hamburg -71 Punkte??Wie geht den das?29 Punkte geholt und -100 Punkte wegen Lizenzentzug = -71
Gratuliere zur Titelverteidigung DeTenner!!
Zitat von: Bibo am 12. Februar 2011, 20:57:11Der Meister kommt aus dem Norden!FördelöwenBremenRostockBabsiesKielElmshornoder Pauli die DRITTE !!!Also braucht ihr nicht zu wetten. das wird leo was gegen haben und ab Saison 24 werde da auch was gegen haben [/quoteHat Leo sich denn schon geräuspert, ob Sie in GER bleibt ?