VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lichtenberg quasi im freien fall ich hoffe der loewe nutzt diese chance und pauli kurz vor dem titelgewinn
Zitat von: MF am 05. Februar 2011, 20:19:00lichtenberg quasi im freien fall ich hoffe der loewe nutzt diese chance und pauli kurz vor dem titelgewinn Lichtenberg mit 6 NMR und wenn der Loewe Pech hat, sitzt im letzten Spiel ein neuer Trainer auf der Bank
Zitat von: Ohligser am 05. Februar 2011, 20:21:03Zitat von: MF am 05. Februar 2011, 20:19:00lichtenberg quasi im freien fall ich hoffe der loewe nutzt diese chance und pauli kurz vor dem titelgewinn Lichtenberg mit 6 NMR und wenn der Loewe Pech hat, sitzt im letzten Spiel ein neuer Trainer auf der Bank @Ohli: hattest du nich gesagt, dass der Manager dort möglicherweise nen PA hat?
haste noch ws teufel?
Hat sich Lichtenbergs-Manager wieder eingeloggt?
...und Fürth spielt eine weitere Saison 1. Liga
Zitat von: MF am 08. Februar 2011, 20:15:29Hat sich Lichtenbergs-Manager wieder eingeloggt?
Zitat von: akki am 08. Februar 2011, 20:16:08...und Fürth spielt eine weitere Saison 1. Liga GW zum Klassenerhalt und war auch das Minimalziel in Fürth, oder?
Zitat von: Ohligser am 08. Februar 2011, 20:17:17Zitat von: akki am 08. Februar 2011, 20:16:08...und Fürth spielt eine weitere Saison 1. Liga GW zum Klassenerhalt und war auch das Minimalziel in Fürth, oder?mehr geht nicht (noch nicht)
M E I S T E R Ich freu mich, schön den Titel verteidigt. Danke für Eure Glückwünsche
Glückwunsch Tenner , aber es wird Zeit das die Schale wieder nach Schönberg kommt ... schon in der nächsten Saison .
Auch von mir Glückwunsch nach St. Pauli! Ich bin ja mal gespannt, obs irgendwo noch Punktabzüge zum Saisonende geben wird. Die Lichtenberger Heimspiele waren nicht immer ausverkauft. Da könnt ich mir das zumindest ganz gut vorstellen. Dann müsste der Löwe auch nicht unbedingt noch was gewinnen...
Zitat von: Nechels am 09. Februar 2011, 01:22:32Glückwunsch Tenner , aber es wird Zeit das die Schale wieder nach Schönberg kommt ... schon in der nächsten Saison . Danke. Das ist mal ne schoene Kampfansage, da kann ich gut mit um. Ich glaub aber Bibo wird Dich um ein paar Punkte abhaengen Nachste Saison will ich unbedingt mal die Hauptrunde im CC erreichen, das muss Pflicht sein, nach nun 3 erfolglosen Teilnahmen im CC.Werde daher in der Meisterschaft wohl nur Mitlaeufer um die vorderen Plaetze sein. Hatte ich aber auch diese Saison schon so vorgehabt