...und sind bei Euch vor Saisonbeginn noch Neuverpflichtungen geplant?
es kommt noch 1 x Abwehr, im Mittelfeld weiß ich im Moment nicht und der Sturm ist ein wenig mau .. da überlege ich noch
Meine 2. Wahl waere auf Stefan Becks gefallen, weil ich glaube das FC Hamburg, diese Saison ziemlich stark aufspielen wird.
da ist hamburg noch nicht und stefanbecks ist noch weiter davon entfernt
ich begreife KSM eher als eine Wirtschaftssimulation + Aufbauspiel, nicht so sehr als einen Fußball-Manager bei dem es darum geht, Titel zu gewinnen .. mir ist die Wirtschaftlichkeit des eigenen Vereins viel wichtiger und die Spieler sollen tauglich sein und ihre Stärke nicht nur aus wenigen Skills beziehen
längerfristig gesehen, ist solche Herangehensweise zwangsläufig erfolgreich weil der Verein stetig stärker wird .. ist jedoch eher Nebenprodukt und nicht Ziel
wenn diese Saison vielleicht ein 3. oder 4. Platz rausspringt und sich die Einnahme/Ausgabe-Situation nochmals bessert, ist Hamburg in 2 oder 3 Saisons tatsächlich in der Lage, um Titel mitzuspielen
auf diese Saison freue ich mich weil es eine solch starke Liga wohl noch nie gegeben hat und die Konkurrenz noch nie so groß war
Allen eine gute und Verletzungsarme Saison!
das wünsche ich Euch ebenso