VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
er hat gesagt er weis es noch nichtaber er bleibt vielleicht doch
Da glaub ich nicht dran. Dann hätte man in der abgelaufenen Saison schon was machen müssen, statt mit unverändertem Kader des Vorgängers zu spielen ...
Rostock mit -12 Punkten
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja mich wundert nur, dass die 2A die stärkste 2. Liga sein soll
Wie schauts aus dieses Jahr ? Bekommen wir´s hin ne Vorschau zu machen von den Spielen ? Würde mich bereit erklären nen Teil von zu übernehmen. D.h. je nachdem wieviel wir sind, dann abwechselnd ! Wenn ich 5x hintereinander schreibe, wiederholt sich doch alles nur und sind immer diesselben Ansichten. Also wer ist dabei ! 1. leo_dede2. Ohligser
nechels und bibo wären eine bereicherung im forum!
Ich geb nur meine Kommentare zu Dingen ab, die nicht Schönberg 95 und dessen Ligaspiele betreffen. nennt es Aberglaube, ich nenn es das Geheimnis meines Erfolges
Berliner SV ist frei
Zitat von: Ohligser am 10. Oktober 2009, 19:45:40Berliner SV ist frei War doch klar... Soviel Minuspunkte.Dabei hatte er ne Menge Spieler auf dem TM zum Ende der Saison. War wohl nicht genug!
Zitat von: Irli am 10. Oktober 2009, 19:50:20Zitat von: Ohligser am 10. Oktober 2009, 19:45:40Berliner SV ist frei War doch klar... Soviel Minuspunkte.Dabei hatte er ne Menge Spieler auf dem TM zum Ende der Saison. War wohl nicht genug! ......er lässt seine karriere anscheinend in albaniens 3d ausklingen.
oje Berliner SV wäre ein schöner Verein, aber der ist schon so runtergewirtschaftet, da ist mein jetztiger viel besser
Zitat von: Teufel am 10. Oktober 2009, 20:14:13oje Berliner SV wäre ein schöner Verein, aber der ist schon so runtergewirtschaftet, da ist mein jetztiger viel besser wenn Du hingehen würdest hättest Du +15.000.000 KSM$ und die Schulden wären weg, nur das das für viele ein Handicap sein wird sind die -18 Pkt und der fast sichere Abstieg in die 2. Liga, aber vielleicht hat einer Lust auf einen Neuaufbau