VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann sag ich mal Hallo Deutschland!
Naja Lübeck war da noch eine "leichtere" Hausnummer! ;DAber nur die harten komm in den Garten!
Zitat von: Irli am 21. Juli 2009, 12:00:33Als neuen Manager beim SC Wacker Mannheim dürfen wir D!e$el-Bier begrüßen. DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! noch so ein Ex-Grieche hier
Als neuen Manager beim SC Wacker Mannheim dürfen wir D!e$el-Bier begrüßen. DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
Re:1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM] Nur noch die 2. stärkste Liga (Stärketechnisch)
Das wär ja was wenn du heut keinen deutlichen Sieg holst Bibo!
Zitat von: Diesel am 25. Juli 2009, 19:07:49Das wär ja was wenn du heut keinen deutlichen Sieg holst Bibo! hat er souverän gemeistert
Zitat von: Ohligser am 26. Juli 2009, 00:38:04Zitat von: Diesel am 25. Juli 2009, 19:07:49Das wär ja was wenn du heut keinen deutlichen Sieg holst Bibo! hat er souverän gemeistert Naja 8:0 ist nicht ganz so das was ich mir vorgestellt habe.Ist ja fast so etwas wie ein Bibo.