VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja vielleicht ist er einfach kein manager der für mehrere saisons einen verein managen will
Zitat von: Teufel am 16. Mai 2009, 09:53:34naja vielleicht ist er einfach kein manager der für mehrere saisons einen verein managen "kann" ersetze "will" durch "kann" ?
naja vielleicht ist er einfach kein manager der für mehrere saisons einen verein managen "kann"
Hey Tim, da haste mich ja recht ordentlich aussehen lassen!
Das wird auf alle Fälle spannend bleiben, daRostock noch gegen FreiburgElmhorn noch gegen Schweinfurt und FreiburgSt. Pauli noch gegen Schweinfurt und Freiburgran müssen....
na ich bin richtig gut drauf, weil ich den ersten sieg eingefahren habe
an SCKicker78 zum klaren 5:1-Sieg in Rostock
Congratz an Freiburg. Das war wohl der Titel Bei mir iss seit Tagen der Wurm drin, geht gar nichts mehr
Hey SCKicker,freue mich, wenn wenigstens ein badischer Verein was reißt Die Meisterschaft wäre natürlich der Gipfel.Aber gegen Elmshorn, St. Pauli und dem Abstiegsbedrohten Club aus Ahlen muss erstmal gewonnen werden. Wird also schwer.Die Karlsruher Fans haste auf jeden Fal hinter dir!
was ist denn in Flensburg passiert?
schaut Euch mal den Kader an da sind nur noch schwache Spieler drin