aha, ein Team managen und nicht das Beste für sein Team rausholen zu wollen ist also charakterlos...
wenn ich so ein müll schön lese.
du hättest letzte saison natürlich dein team weiterhin mit 100% spielen lassen und es kaputt gemacht, nur um es allen andren recht zu machen
überleg mal was du eigentlich erzählst... aber gut, du hast es damals schon nicht verstanden, vllt biste ja wirklich so blöd und würdest das machen...
Und um das mit dem Einsatz nochmal richtig zu stellen. Du solltest da schon etwas präziser sein und dir nicht wieder alles zurecht legen:
Ich hab bis zum 4. oder 5. Spieltag mit mehr als 50% gespielt, weil ich zu Beginn der Saison versuchen wollte in der Liga zu bleiben (da war auch das Spiel gegen dich dabei). Dann hab ich aber, auch nach Diskussion mit Teufel, entschieden, dass es mit diesem Team nichts bringt und mich mit dem Abstieg abgefunden, den ich eigentlich letzte Saison schon geplant hatte. Aber wie gesagt, das ich nicht abgestiegen bin lag an den Leute, die meiner Meinung nach von dir als charakterlos bezeichnet werden sollten. Die Saison mit über 100% durchzubolzen um dann am Ende die Lizenz nicht zu bekommen. Sowas greift in die Meisterschaft ein, aber nicht, wenn ich 50% spiele!
Das Rückspiel, wo du "nur" 3:1 gewonnen hast hab ich definitiv mit 50% gespielt und nicht wie du behauptest mit 100%!
also bleib bitte bei der Wahrheit!
Daran erklärt sich doch dein ganzes Geheule:
Am Saisonbegin, als ich am 3. Spieltag gegen dich 100% gespielt hatte, hat es dich nicht gebockt, du hast ja gewonnen und 3 Pkt. geholt. Aber jetzt, wo du erkennst, dass du der Meisterschaft nahe bist und im Mom Punktgleich bist mit Freiburg kommt es dir auf einmal aufs Torverhältnis an. Da deine Taktik schlicht und einfach mal schlechter war als die von Freiburg hast du eben nur 3:1 gewonnen, Freiburg aber mit 6:0. Ich hatte, wie gesagt in beiden Spielen die selbe Taktik + Einsatz!
Deswegen meine letzte Bitte an dich:
Schau in Zukunft bitte auf deine Leistungen, denn du hast in andren 7 Spielen nicht 3 Punkte geholt, für die ich ausnahmsweise mal nicht als Ausreden dienen kann!
So, mehr sag ich dazu auch nicht mehr!