VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tormann Brecht Broecker in der 18 Minute mit Rot vom Platz...hat dann nen Feldspieler im Tor gestanden, weil mein Ersatztormann wurde nicht eingewechselt gegen nen andren...Und jetzt für 4 Spiele gesperrt...
ooooooh, mit 120+Pressing aus Lichtenberg hab ich echt nicht gerechnet. Da ist das 0:0 ja noch OK...
Zitat von: Ede Becker am 01. November 2008, 20:02:53ooooooh, mit 120+Pressing aus Lichtenberg hab ich echt nicht gerechnet. Da ist das 0:0 ja noch OK...der spielt seit beginn der saison mit 120 pressing. in der rückrunde hat lichtenberg keine fitness mehr und wird zum pflegefall.
Zitat von: Lenki am 01. November 2008, 21:39:29Zitat von: Ede Becker am 01. November 2008, 20:02:53ooooooh, mit 120+Pressing aus Lichtenberg hab ich echt nicht gerechnet. Da ist das 0:0 ja noch OK...der spielt seit beginn der saison mit 120 pressing. in der rückrunde hat lichtenberg keine fitness mehr und wird zum pflegefall. irgendwann muss er doch mal weniger gehen... naja, vllt wirklich so wie du sagst..
Zitat von: Ede Becker am 01. November 2008, 21:43:08Zitat von: Lenki am 01. November 2008, 21:39:29Zitat von: Ede Becker am 01. November 2008, 20:02:53ooooooh, mit 120+Pressing aus Lichtenberg hab ich echt nicht gerechnet. Da ist das 0:0 ja noch OK...der spielt seit beginn der saison mit 120 pressing. in der rückrunde hat lichtenberg keine fitness mehr und wird zum pflegefall. irgendwann muss er doch mal weniger gehen... naja, vllt wirklich so wie du sagst..nee, hab ihn schon angeschrieben, aber keine reaktion. naja, jeder hat mal angefangen bei ksm. aber dass er sich da ausgerechnet lichtenberg zum üben nehmen musste
SV Schweinfurt - SpVgg Elmshorn 1:0Glückwunsch an Schweinfurt zum Sieg
Auch in Lübeck geht es langsam aufwärts.
Zitat von: Swen am 04. November 2008, 22:42:34Auch in Lübeck geht es langsam aufwärts. schön und Condi arbeitet sich auch durchs Feld
der thread sagt, das die 1. liga in deutschland die beste in KSM is, warum is deutschland dann aber so schlecht in Europa??? ;D
Ach du meine Güte...ich bin nur mit 50% ran und Schweinfurt auch... wundert mich jetzt...Naja, mit nem Punkt kann ich da sehr sehr gut leben
Zitat von: Teufel am 11. November 2008, 20:48:11der thread sagt, das die 1. liga in deutschland die beste in KSM is, warum is deutschland dann aber so schlecht in Europa??? ;Dweil man in der Liga mit Einsatz kämpfen muss und sich gegen fast ausschließlich 1000+x Teams spielen muss und sich nicht in Bananenrepubliken für Europa schont