VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nechels am 18. September 2008, 20:24:44Zitat von: Enno00 am 18. September 2008, 20:07:39Glückwunsch an Nechels zum Titel Ich bin froh, dass der EC-Quali Platz gesichert wurde und ich es geschafft habe nie mit Empor gegen Nechels zu verlieren Danke, hatte nie Zweifel das meine Statistiken und Hochrechnungen falsch sein könnten Hab zwar nicht gegen dich gewonnen, aber du hast in der "Ewigen Tabelle" die letzten 24 Punkte die Rostock noch vor Schönberg lag, endgültig und in einer Saison verspielt Das hatte ich ja völlig aus dem Blick verloren, aber als Meister reißt ja nächste Saison nichts und daher wird meine nachfolger das wieder aufholen
Zitat von: Enno00 am 18. September 2008, 20:07:39Glückwunsch an Nechels zum Titel Ich bin froh, dass der EC-Quali Platz gesichert wurde und ich es geschafft habe nie mit Empor gegen Nechels zu verlieren Danke, hatte nie Zweifel das meine Statistiken und Hochrechnungen falsch sein könnten Hab zwar nicht gegen dich gewonnen, aber du hast in der "Ewigen Tabelle" die letzten 24 Punkte die Rostock noch vor Schönberg lag, endgültig und in einer Saison verspielt
Glückwunsch an Nechels zum Titel Ich bin froh, dass der EC-Quali Platz gesichert wurde und ich es geschafft habe nie mit Empor gegen Nechels zu verlieren
und 21 verloren. Rostock ist dann nächste Saison fällig
da is aber auch nix richtiges im Moment frei in Germany
mir angemessen wären 100 4 jährige mit Stärke 250
Ich sach ma ein Hallo an die erste Liga
Zitat von: Moggi am 24. September 2008, 21:21:58Ich sach ma ein Hallo an die erste Liga Hallo Moggi Ich freu mich das du Aufgestiegen bist und auf die Spiele gegen dich