VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bibo am 22. Juli 2008, 23:07:30Elmshorner NeuzugangElmshorn verpflichtete heute Abend ganz unerwartet den nächtsen dänischen Spieler. Es ist der MittelfeldspielerJan Berg er kam aus Österreich vom SC Puch. aber Böge bekommst du nicht so einfach
Elmshorner NeuzugangElmshorn verpflichtete heute Abend ganz unerwartet den nächtsen dänischen Spieler. Es ist der MittelfeldspielerJan Berg er kam aus Österreich vom SC Puch.
Endlich mal wieder ein Sieg !!! Danke Enno!
Gratuliere zum Sieg deTenner Deine Taktik hat bei gleichem Einsatz gesiegt.Was mich am meisten ärgert ist das ich Tor direkt nach der Einwechslung meines Ersatzkeepers bekommen hab.Ich glaub den muss ich jetzt verkaufen
Zitat von: SCKicker78 am 27. Juli 2008, 11:53:43Gratuliere zum Sieg deTenner Deine Taktik hat bei gleichem Einsatz gesiegt.Was mich am meisten ärgert ist das ich Tor direkt nach der Einwechslung meines Ersatzkeepers bekommen hab.Ich glaub den muss ich jetzt verkaufen So machste es zumindest auch wieder spannend für die Internationalen Plätze
bibo gib mal taktik
Platz 7 ist jetzt das nächste Ziel von Empor. Schade das jetzt Heimspiele kommen denn zu Hause läuft es gar nicht
Nechels was ist los? Gibst du auf und schenkst daher lieber die Punkte ab!Nur damit ich nicht Meister werde wenn du es schon nicht schaffst vor mirzu stehen? Nunja solange der 2.Platz ein Mittelfeldplatz ist und die Schönebergerhinter mir stehen kann ich nach einem Meisterjahr sehr gut damit leben. Obwohl ich liebend gern den Titel verteidigen würde nur um ihn vor Nechels verteidigt zu haben!
Zitat von: Enno00 am 27. Juli 2008, 22:53:42Platz 7 ist jetzt das nächste Ziel von Empor. Schade das jetzt Heimspiele kommen denn zu Hause läuft es gar nichtNa dann will ich mal hoffen das deine Heimserie Heute nicht reist Würde dir ja gerne viel Erfolg für heute Abend wünschen, aber das wäre gelogen trotzdem ein faires Spiel
Zitat von: SCKicker78 am 29. Juli 2008, 16:09:28Zitat von: Enno00 am 27. Juli 2008, 22:53:42Platz 7 ist jetzt das nächste Ziel von Empor. Schade das jetzt Heimspiele kommen denn zu Hause läuft es gar nichtNa dann will ich mal hoffen das deine Heimserie Heute nicht reist Würde dir ja gerne viel Erfolg für heute Abend wünschen, aber das wäre gelogen trotzdem ein faires Spiel Naja 0:0 immerhin besser als ne Niederlage.
Zitat von: Enno00 am 29. Juli 2008, 21:35:49Zitat von: SCKicker78 am 29. Juli 2008, 16:09:28Zitat von: Enno00 am 27. Juli 2008, 22:53:42Platz 7 ist jetzt das nächste Ziel von Empor. Schade das jetzt Heimspiele kommen denn zu Hause läuft es gar nichtNa dann will ich mal hoffen das deine Heimserie Heute nicht reist Würde dir ja gerne viel Erfolg für heute Abend wünschen, aber das wäre gelogen trotzdem ein faires Spiel Naja 0:0 immerhin besser als ne Niederlage. Auf jeden Fall, ich bin zufrieden mit dem Punkt
sind nur noch 4 Punkte zu Platz 7
Zitat von: Enno00 am 29. Juli 2008, 23:01:58sind nur noch 4 Punkte zu Platz 7 Du meintest wohl 0 Punkte Upps Villingen nur noch 20. inne Stärke Tabelle, TW in Rente
Stimmt, die Schwächephase wird mit einem deutlichen Sieg gegen Mulhouse beendet
Zitat von: Enno00 am 30. Juli 2008, 09:08:52Stimmt, die Schwächephase wird mit einem deutlichen Sieg gegen Mulhouse beendet nene so will ich nicht Ausscheiden ...leider ist dat ein Spiel wo alle drei Ausgänge (S, U, N) möglich sind...Zwickau ist stärker...der Manager taktisch kein Schlechter.Dat einzige wat für mich spricht ist das 0:0 ... er muss gewinnen um Weiterzukommen (mal 0:0 ausgeklammert)
Zitat von: mulhouse am 30. Juli 2008, 09:25:57Zitat von: Enno00 am 30. Juli 2008, 09:08:52Stimmt, die Schwächephase wird mit einem deutlichen Sieg gegen Mulhouse beendet nene so will ich nicht Ausscheiden ...leider ist dat ein Spiel wo alle drei Ausgänge (S, U, N) möglich sind...Zwickau ist stärker...der Manager taktisch kein Schlechter.Dat einzige wat für mich spricht ist das 0:0 ... er muss gewinnen um Weiterzukommen (mal 0:0 ausgeklammert)Es wird wirklich spannend. Mit einem 2:2 im hinspiel hätte ich mich schon auf ein weiterkommen von Condi festgelegt, aber so ist wirklich alles offen.Und wenn du schon mal da bist. Gib mir mal ne Heimtaktik fürs Pokalspiel gegen Bibo. Nicht das er sich hier noch das Double eintritt