VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meine Schotten sind zu schwach...Jetzt sind beide verletzt
Nagut dann schlag ich halt Mannheim. St.Pauli wird doch wohl in Leverkusen verlieren.
Ich bin geschockt mein Ex-Verein SV Villingen ist schon wieder frei, wie geht denn das?
Zitat von: Ohligser am 17. Juli 2008, 12:02:59Ich bin geschockt mein Ex-Verein SV Villingen ist schon wieder frei, wie geht denn das?war er in der zwischenzeit denn überhaupt vergeben ???
ja für 3 Zat
Zitat von: Enno00 am 17. Juli 2008, 12:22:37ja für 3 Zat ups... gar nicht mitbekommen.aber anscheinend auch nicht weiter schlimm
Hey und ... Ho Sorry Leute, aber Villingen .. Deutschland. .. das Sauwetter wollt ich nicht.Ich lass mir jetzt in Zypern die Sonne auf den Bauch scheinen Auch wenn ich nur SEHR kurz in Villingen war, hoffe ich, dass ein erfahrener Trainer den Klassenerhalt schafft. Auch wenn das nächste Jahr dann umso härter würde...Gruß aus Zypern
Also ich hatte 3 ZAT WechselsperreHat also genau gepasst ... die Chance auf Sonne wollte ich mir nicht entgehen lassen.Hat man normalerweise mehr?War einige Jahre weg von KSM .. meine letzte Saison war 06 in Litauen bei Kareda Jurbarkas
Zitat von: Herzblut am 17. Juli 2008, 12:44:47Hey und ... Ho Sorry Leute, aber Villingen .. Deutschland. .. das Sauwetter wollt ich nicht.Ich lass mir jetzt in Zypern die Sonne auf den Bauch scheinen Auch wenn ich nur SEHR kurz in Villingen war, hoffe ich, dass ein erfahrener Trainer den Klassenerhalt schafft. Auch wenn das nächste Jahr dann umso härter würde...Gruß aus ZypernIch seh Villingen bald wieder in Liga 3. Wird wohl jetzt ein "Ich komm" und "ich geh auch gleich wieder" Verein.
Wer geht auch freiwillig nach Lautern.
Ich seh Villingen bald wieder in Liga 3. Wird wohl jetzt ein "Ich komm" und "ich geh auch gleich wieder" Verein.
ZitatIch seh Villingen bald wieder in Liga 3. Wird wohl jetzt ein "Ich komm" und "ich geh auch gleich wieder" Verein.Ich sag da mal ganz frech da is mal wieder wie schon so oft was unter der Hand gelaufen is schade um diesen Verein aber is ja normal geworden
Zitat von: Killer_Thom am 18. Juli 2008, 16:19:41ZitatIch seh Villingen bald wieder in Liga 3. Wird wohl jetzt ein "Ich komm" und "ich geh auch gleich wieder" Verein.Ich sag da mal ganz frech da is mal wieder wie schon so oft was unter der Hand gelaufen is schade um diesen Verein aber is ja normal geworden was soll den da unter der Hand gelaufen sein? Ich bin normal nach Lautern gewechselt und alles andere kann man nicht beeinflussen, ist nur Schade um den Verein
na endlich geht es etwas voran. Aber was war mit Bibo?Jetzt kommen Schönberg und Leverkusen und die lagen mir letzte Saison auch
Hey.... Da die Zuschauer beim Heimspiel gegen " SV Köln " hinter ihrer Mannschaft standen wurde das Spiel mit 4 : 0 gewonnen. an meine Mannen. Kann nur sagen weiter so. MfG.f3 (Bernd)
Ich steh wieder vor St.Pauli