VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mensch enno wat is blos los bei dir????
Ist das eine beschissene Saison
Rostock hat das verflixte 2. Jahr, Elmshorn hat mit sich im Mittelfeld zu tun, Schweinfurt war noch nie die ganze Saison über gut, Zwickau nene
Na ich fälsche doch meine Statistik nicht, du wirst schon sehen
Zitat von: XeroX_RockX am 24. Juni 2008, 20:03:577. Spieltag1.FC Zwickau - SV Villingen 0:22:0 in Zwickau gewonnen ich mit 100% + Pressing und Zwickau mit 150% und 120 Stärkepunkte besser und trotzdem einen Sieg eingefahren . So kann die Saison weiter gehen. Glückwunsch an alle die gepunktet haben
7. Spieltag1.FC Zwickau - SV Villingen 0:2
Zitat von: Ohligser am 24. Juni 2008, 20:12:55Zitat von: XeroX_RockX am 24. Juni 2008, 20:03:577. Spieltag1.FC Zwickau - SV Villingen 0:22:0 in Zwickau gewonnen ich mit 100% + Pressing und Zwickau mit 150% und 120 Stärkepunkte besser und trotzdem einen Sieg eingefahren . So kann die Saison weiter gehen. Glückwunsch an alle die gepunktet haben wer sagt das ich 150% gespielt habe???
läuft mal wieder nicht gut für Zwickau und hat so gut angefangen die Saison gerade solche spiele müssten wir eigentlich gewinnen, aber naja ich sage nur Holland gegen die Russen
auch das noch. jetzt haben das sogar schon die Franzosen mitgeschnitten, dass die Saison Mist wird
DSCHLAAAAANDDDD Finale
Zitat von: Harder am 25. Juni 2008, 22:52:20DSCHLAAAAANDDDD Finale jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoll!
Kartenvorverkauf für das Pokalspiel am Do, 03.07.2008 20:00 Uhr (18.ZAT) zwischen Baunatal und Elmshorn hat heute begonnen! Karten gibt es in allen Kiosk und Verkaufstellen zu holen. Im Internet auf der Seite www.wirhauendieelmshornerweg.de kann man sich die Karten auch online bestellen. Stadionplätze zu verfügung : 90.536!! wird sicherlich ausverkauft sein.
wieso? ist doch egal, wann du den dreier einfährst.
Zitat von: Enno00 am 28. Juni 2008, 20:31:28wieso? ist doch egal, wann du den dreier einfährst. Zu Hause läuft einfach zur Zeit nichts zusammen.1 Sieg, 2 Unentschieden, 1 Niederlage in der Liga1 Niederlage im CC Im Pokal musste ich Gott sei Dank noch nicht zu Hause spielen.
Zitat von: Bibo am 28. Juni 2008, 20:33:48Zitat von: Enno00 am 28. Juni 2008, 20:31:28wieso? ist doch egal, wann du den dreier einfährst. Zu Hause läuft einfach zur Zeit nichts zusammen.1 Sieg, 2 Unentschieden, 1 Niederlage in der Liga1 Niederlage im CC Im Pokal musste ich Gott sei Dank noch nicht zu Hause spielen.Mal abwarten bin Auswärts quasi sieglos.außer im Pokal und einem FSS gegen Ipswich. Und das Supercupspiel hast du auch gewonnen