VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das erwartete Ergebnis in Bremen geholt ! Aber das Ergebnis von den Babs haben wir nicht erwartet.
Zitat von: Bibo am 06. April 2008, 20:47:12Das erwartete Ergebnis in Bremen geholt ! Aber das Ergebnis von den Babs haben wir nicht erwartet. ja das kommt mir seltsam bekannt vor. die Rote Karte für meinen besten Spieler ist aber ärgerlich.Und die Aufsteiger werden langsam richtig frech.
Zitat von: Marcf79 am 08. April 2008, 11:48:32Zitat von: Bibo am 06. April 2008, 20:47:12Das erwartete Ergebnis in Bremen geholt ! Aber das Ergebnis von den Babs haben wir nicht erwartet. ja das kommt mir seltsam bekannt vor. die Rote Karte für meinen besten Spieler ist aber ärgerlich.Und die Aufsteiger werden langsam richtig frech. Finde auch Villingen und Freiburg übertreiben ganz schön
Zitat von: Enno00 am 08. April 2008, 11:54:53Zitat von: Marcf79 am 08. April 2008, 11:48:32Zitat von: Bibo am 06. April 2008, 20:47:12Das erwartete Ergebnis in Bremen geholt ! Aber das Ergebnis von den Babs haben wir nicht erwartet. ja das kommt mir seltsam bekannt vor. die Rote Karte für meinen besten Spieler ist aber ärgerlich.Und die Aufsteiger werden langsam richtig frech. Finde auch Villingen und Freiburg übertreiben ganz schön wer ist den der stärkste Aufsteiger, Enno00?
Zitat von: Ohligser am 09. April 2008, 11:35:16Zitat von: Enno00 am 08. April 2008, 11:54:53Zitat von: Marcf79 am 08. April 2008, 11:48:32Zitat von: Bibo am 06. April 2008, 20:47:12Das erwartete Ergebnis in Bremen geholt ! Aber das Ergebnis von den Babs haben wir nicht erwartet. ja das kommt mir seltsam bekannt vor. die Rote Karte für meinen besten Spieler ist aber ärgerlich.Und die Aufsteiger werden langsam richtig frech. Finde auch Villingen und Freiburg übertreiben ganz schön wer ist den der stärkste Aufsteiger, Enno00? Eindeutig Villingen, wenn ich mir die Stärtketabelle anschaue Du spielst weit über deinen Verhältnissen
also ich bin noch lange nicht soweit wie Du und werde auch noch einige Saisons benötigen und ob es dieses Jahr der Pokalsieg für Dich wird? Da haben Leverkusen, Essen und ich was dagegen
Zitat von: Ohligser am 09. April 2008, 12:16:38also ich bin noch lange nicht soweit wie Du und werde auch noch einige Saisons benötigen und ob es dieses Jahr der Pokalsieg für Dich wird? Da haben Leverkusen, Essen und ich was dagegen das hatten auch Schönberger, Elmshorner, Bremer, usw. Die konnten mich nicht aufhalten
Zitat von: Enno00 am 09. April 2008, 12:24:21Zitat von: Ohligser am 09. April 2008, 12:16:38also ich bin noch lange nicht soweit wie Du und werde auch noch einige Saisons benötigen und ob es dieses Jahr der Pokalsieg für Dich wird? Da haben Leverkusen, Essen und ich was dagegen das hatten auch Schönberger, Elmshorner, Bremer, usw. Die konnten mich nicht aufhalten ich bin aber nicht diese Vereine
Zitat von: Ohligser am 09. April 2008, 12:26:14Zitat von: Enno00 am 09. April 2008, 12:24:21Zitat von: Ohligser am 09. April 2008, 12:16:38also ich bin noch lange nicht soweit wie Du und werde auch noch einige Saisons benötigen und ob es dieses Jahr der Pokalsieg für Dich wird? Da haben Leverkusen, Essen und ich was dagegen das hatten auch Schönberger, Elmshorner, Bremer, usw. Die konnten mich nicht aufhalten ich bin aber nicht diese Vereine Stimmt, Villingen ist viel schwächer
Es ist nur eine Frage der Zeit. Sogar Schönberg konnte gegen Elmshorn gewinnen
Jetzt haste das Pokalfinale auf dem Silbertablett serviert bekommen...Essen ist trainerlos
wechselst du jetzt nach Essen?
Das ist ja schön, wäre ja auch schade wenn jemand den verkorksten Verein sanieren müsste