Villingen ist nur noch 8 Punkte über dem Strich. Mal sehen, was der Manager sagt
habe gestern eigentlich mit einem Punkt beim Berliner SV gerechnet und mit der selbem Aufstellung + Taktik wie im Pokal gespielt(1:0-Sieg), aber diesmal war die Berliner Taktik einfach besser und ich habe verdient 0:3 verloren und ich habe schon die ganze Zeit immer zwischen 8-10 Pkt Vorsprung vor den Abstiegsplätzen, aber nun kommt wieder der schwere Start, mit Schönberg, Preußen Berlin, Rostock und Schweinfurt, dazwichen noch Schalke da müssen mindestens 6-7 Punkte her dann sehe ich keine Problem im Kampf um den Klassenerhalt
Ohligser wird definitiv die Klasse erhalten. Da besteht keine Gefahr mehr. Die anderen potenziellen Abstiegskandidaten haben sie ja schon mit dem Abstieg abgefunden und rüsten langsam aber sicher ab, wenn man sich die Teamstärketabellen anschaut. Ich hingegen rüste langsam für die 1. Liga ;D
also unten macht nur Schalke das Team kaputt, die anderen spielen immer nur max. 100% und ich freue mich in der nächsten Saison auf Dich in Liga 1