VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bibo am 09. September 2008, 20:23:20Zitat von: Ohligser am 09. September 2008, 20:13:29Zitat von: Enno00 am 09. September 2008, 20:11:56Warum kann ich nicht immer gegen Pauli spielen. Und Bibo verweigert die Meisterschaft Villingen ärgert Bibo ohne Trainer Ich habe die Schnauze voll !!!Glückwunsch an Nechels zur Meisterschaft !!! Was hier passiert ist nicht mehr normal, die Spielergehältersteigen ins unermessliche die Marktwerte haben sich dieseSaison halbiert und das Script ist der letzte Scheiß !!!Aber ist ja auch egal denn die User Meinungen interessierenja eh keinen, aber das haben in Deutschlands erster Ligawohl auch schon andere bemerkt. Man muss sich ja nur maldie Forum Beteiligung hier anschauen. Das war es denn ersteinmal hier. Diese Saison werde ich hier keine Kommentaremehr abgeben.Moin MoinZu allen Punkten was Du angesprochen hast Bibo: "Zustimmung" f3 (Bernd)
Zitat von: Ohligser am 09. September 2008, 20:13:29Zitat von: Enno00 am 09. September 2008, 20:11:56Warum kann ich nicht immer gegen Pauli spielen. Und Bibo verweigert die Meisterschaft Villingen ärgert Bibo ohne Trainer Ich habe die Schnauze voll !!!Glückwunsch an Nechels zur Meisterschaft !!! Was hier passiert ist nicht mehr normal, die Spielergehältersteigen ins unermessliche die Marktwerte haben sich dieseSaison halbiert und das Script ist der letzte Scheiß !!!Aber ist ja auch egal denn die User Meinungen interessierenja eh keinen, aber das haben in Deutschlands erster Ligawohl auch schon andere bemerkt. Man muss sich ja nur maldie Forum Beteiligung hier anschauen. Das war es denn ersteinmal hier. Diese Saison werde ich hier keine Kommentaremehr abgeben.Moin Moin
Zitat von: Enno00 am 09. September 2008, 20:11:56Warum kann ich nicht immer gegen Pauli spielen. Und Bibo verweigert die Meisterschaft Villingen ärgert Bibo ohne Trainer
Warum kann ich nicht immer gegen Pauli spielen. Und Bibo verweigert die Meisterschaft
Hey.... Meine Mannen haben gegen "Bremen 3 : 1" Gewonnen. an die Mannschaft. Gruß f3 (Bernd) ;D ;D ;D
... und das Script ist der letzte Scheiß !!!
Zitat von: Eckstein am 09. September 2008, 23:19:59will Villingen ....wärst der perfekte Nachfolger vom mir
will Villingen ....
Zitat von: Ohligser am 10. September 2008, 06:31:19Zitat von: Eckstein am 09. September 2008, 23:19:59will Villingen ....wärst der perfekte Nachfolger vom mir und du der perfekte Verfolger ähhh Vorfolger
Zitat... und das Script ist der letzte Scheiß !!!wir spielen seit 2003 mit diesem Script und es passt immer wenn man gewinnt, aber sobald man mal ein Paar Punkte abgiebt, ist es immer das letzte. Ja ne is klar.
Zitat von: Nechels am 10. September 2008, 10:13:38Zitat... und das Script ist der letzte Scheiß !!!wir spielen seit 2003 mit diesem Script und es passt immer wenn man gewinnt, aber sobald man mal ein Paar Punkte abgiebt, ist es immer das letzte. Ja ne is klar.Also ich hab sicher noch nie gesagt das das Script passt oder gut wäre.
langsam wird es doch in Rostock... Allerdings mit viel Einsatz Werde meinem Nachfolger wohl schon in die EC Quali schicken. Aber die nächsten Gegner Leverkusen, Schönberg und Freiburg wollen auch alle noch was erreichen
Zitat von: Enno00 am 13. September 2008, 20:48:55langsam wird es doch in Rostock... Allerdings mit viel Einsatz Werde meinem Nachfolger wohl schon in die EC Quali schicken. Aber die nächsten Gegner Leverkusen, Schönberg und Freiburg wollen auch alle noch was erreichen Glückwunsch,,,,, Und die nächsten Gegner mußt Du alle noch wegputzen: Das wäre ein Ding.Gruß f3 (Bernd)
Zitat von: F3 am 13. September 2008, 20:59:36Zitat von: Enno00 am 13. September 2008, 20:48:55langsam wird es doch in Rostock... Allerdings mit viel Einsatz Werde meinem Nachfolger wohl schon in die EC Quali schicken. Aber die nächsten Gegner Leverkusen, Schönberg und Freiburg wollen auch alle noch was erreichen Glückwunsch,,,,, Und die nächsten Gegner mußt Du alle noch wegputzen: Das wäre ein Ding.Gruß f3 (Bernd)das würde dir ja durchaus recht sein
Gratuliere zum Aufstieg Ede
GW Ede Becker
Zitat von: Ohligser am 14. September 2008, 15:48:43GW Ede Becker Danke, hoffe du kommst auch bald
die nächste Saison wird wieder interessant werden. Die Zusammensetzung verspricht Spannung. Rechne dazu noch mit Moggi und auch mit Nürnberg
Zitat von: Enno00 am 14. September 2008, 18:27:46die nächste Saison wird wieder interessant werden. Die Zusammensetzung verspricht Spannung. Rechne dazu noch mit Moggi und auch mit NürnbergZumal ja der Skript-bug jetzt auch in der 1.Liga Ksm-Deutschland eingezogen ist
Zitat von: Loewenkoenig am 14. September 2008, 20:02:58Zitat von: Enno00 am 14. September 2008, 18:27:46die nächste Saison wird wieder interessant werden. Die Zusammensetzung verspricht Spannung. Rechne dazu noch mit Moggi und auch mit NürnbergZumal ja der Skript-bug jetzt auch in der 1.Liga Ksm-Deutschland eingezogen ist die Bugs waren immer da. Sonst wären Elmshorn und Schönberg nie Meister geworden