Autor Thema: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]  (Gelesen 860891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2821 am: 16. September 2007, 11:20:01 »
Und das zu Recht.


:ja: :ja: :ja:

so sehe ich das auch, nur eine bessere Mannschaft durch resetten zuhaben ist nicht Sinn des Spieles aber das er dann direkt den Verein verlässt ist ein Witz, aber nun können wir hoffen das ein Forumaktiver Manager nach Ismaning kommt. :zustimm:

derhoyzer

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2822 am: 16. September 2007, 17:04:44 »
pff...ich war Ismaning lange genug treu. Habe es aus der 3. Liga in die 1. Liga geführt...die stärkste Liga bei KSM..

habe alle Höhen und Tiefen durchgemacht. Eine bessere Mannschaft durch Reset bekommen? LoL, weiß ich was da auf mich zukommt? Wollte halt das Spiel neubeginnen...als es mir verweigert wurde...bin ich zu 2 Kumpels in die Ösi-Liga...da ist es nicht so abgekatert mit den Meistertiteln etc.

Und in die 3. Liga hätte man mich eh nicht mehr gelassen...

ärgere mich extrem, dass ich jemals in Premiumaccount investiert habe....

derhoyzer

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2823 am: 16. September 2007, 17:05:53 »
achja...mich kackt man an dafür, dass ich Erfolg hatte und dann meinen Trainersitz verlagere...aber die Vereinshopper...die kritisiert man nicht...

Ohligser ist da ja auch kein unbescholtenes Blatt....Karlsruhe etc. etc. In England war er auch etc., wo ich früher auch war...

celler

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2824 am: 16. September 2007, 17:29:24 »
Zum Auftakt nen Unentschieden gegen Zwickau,naja das ist steigerungsfähig ;) Aber trotzdem ist es ok und Herzlich Wilkommen conmed inner 1.Liga ;)
 :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2825 am: 17. September 2007, 11:19:52 »
achja...mich kackt man an dafür, dass ich Erfolg hatte und dann meinen Trainersitz verlagere...aber die Vereinshopper...die kritisiert man nicht...

Ohligser ist da ja auch kein unbescholtenes Blatt....Karlsruhe etc. etc. In England war er auch etc., wo ich früher auch war...

Ich war in 8. Saison bei 4 Vereinen.

Kidderminster(England) mein 1. Verein und nur weil damals in Deustchland nichts frei war.
Karlsruhe(Deutschland) war ich 4 Jahre mit Erfolg habe dann eine Pause eingelegt
SC Maghera(Nordirland) zum Neueinstieg, wieder war Deutschland komplett belegt
SV Villingen(Deutschland) bin ich auch nun schon in der 4. Saison


da kenne ich andere die viel mehr Vereine hatten und

und habe nur den Grund kritisiert warum Du gewechselt bist:

Das dein Team nicht resettet wurde und das kann ich nicht verstehen

wenn man aufsteigt soll man den Erfolg auch aus eigener Kraft schaffen und nicht sich einen Vorteil durch resetten verschaffen :ja:

Viel Glück in Salzburg :zustimm:

bis dann

der Ohligser

Minge11

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2826 am: 17. September 2007, 13:14:17 »
So ein  :winken: an alle, bin der Manager von Ismaning. War zuletzt in der 2.Liga in Wattenscheid tätig habe heute zufällig mal nach freien Vereinen geschaut und habe bei dem Angebot nicht lange überlegt. So schlecht sehe ich die Truppe garnicht wird zwar nicht einfach aber es steckt Potenzial drin.
Dann auf eine erfolgreiche Saison.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2827 am: 17. September 2007, 13:15:12 »
So ein  :winken: an alle, bin der Manager von Ismaning. War zuletzt in der 2.Liga in Wattenscheid tätig habe heute zufällig mal nach freien Vereinen geschaut und habe bei dem Angebot nicht lange überlegt. So schlecht sehe ich die Truppe garnicht wird zwar nicht einfach aber es steckt Potenzial drin.
Dann auf eine erfolgreiche Saison.

viel Erfolg  :zustimm:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2828 am: 17. September 2007, 14:16:19 »
Viel Glück.

Ein resettetes Ismaning ohne Stadion und richtigem Kader wäre nach dem Wechsel von Hoyzer nicht zu retten gewesen und demnächst bis in die 3.Liga durchgereicht worden.

Gut das Resetwünsche von den Mods nicht direkt vollzogen werden, sondern das sie gucken ob ein Reset überhaupt not tut, oder die Ausgangslage (Stadion, Kader) gar nicht danach aussieht.

Ich erinnere mich noch gut an den Reset von Red Devils Lautern in der 2A (1xx.xxx Plätze) vor einigen Saisons auf Wunsch von Cosmos, da er neu anfangen wollte. 2 Tage nach dem Reset war er schon weggehoppt.

Und sei froh Hoyzer das du nicht noch ne Strafe bekommst. Spieler günstig zu verkaufen weil man ja nen Reset beantragt hat, ist nicht die feine englische Art.

Ein ganz schwacher Abgang :zustimm:
« Letzte Änderung: 17. September 2007, 14:17:52 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


celler

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2829 am: 17. September 2007, 17:10:53 »
hi,
ich wünsche dem neuen Manager von Ismaning auch viel Erfolg :zustimm:
Gruß,
Celler

derhoyzer

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2830 am: 17. September 2007, 17:32:46 »
Nechels...du hast überhaupt gar keine Ahnung!

Ich habe 2 Spieler verkauft, die eine Stärke von Anfang bis Mitte 50 hatten und eine einStärke von 50 und 53 soweit ich mich erinnere...beide hatten EWS Normal (trotz +40% Aufwertungswahrscheinlichkeit) und waren 18 Jahre alt. Ich habe sie zum Marktwert verkauft bzw. MAX...da kann man nicht von günstig sprechen.

Eine Strafe zu fordern, für mein gutes Recht den Verein zu wechseln, ist ja mehr als lächerlich. Und wenn du selber dich im Fußball auskennen würdest, dann wüßtest du, dass wenn man den Schiri auffordert dem Gegner eine Karte zu geben...dann ist diese Handlung eine grobe Unsportlichkeit und führt automatisch zu einer Karte. Sei du lieber froh, dass du für Ahnunglosigkeit und Falschaussage keine Strafe bekommen hast.  :ja:


Nach dem Reset stünde der Verein genauso gut/schlecht da wie vorher. Nur hätte es mir den Spielspaß erhalten. Und durch die neue Regelung mit den Stadionplätzen...da hatte ich keine Lust mein Sitzplatzstadion zurückzufahre und schwachsinnige Stehplätze zu bauen (da sollte man sich an der Realität orientieren..es gibt keine Stehplatzstadion mehr in hohen Spielklassen :stupid:  )

Du bist der Meinung Ismaning wäre dann in Liga 3 abgerutscht! Sicherlich nicht..ich war fest davon überzeugt, dass ich nicht abgestiegen wär, ob mit oder ohne Reset....auch wenn man dann halt mal öfter 120% hätte spielen müssen...Fit sind meine Spieler gewesen! Und ein Team was 900er Stärke hat wird wohl kaum in die 3. abrutschen. Das zeugt ja wieder von deiner Unkenntnis. Zudem hab ich mit knapper 800er Stärke das Pokalhalbfinale erreicht. Und bin nur in der Verlängerung gegen 300Punkte stärkeren Gegner ausgeschieden. Das solltest du vllt auch mal in Betracht ziehen. Aber nur weil man fast 5000 Forenbeiträge hat, heißt das nicht, dass man dieses Spiel verstanden hat. Meine Gründe liegen woanders. Mir hat der Spielspaß in Deutschland gefehlt. Gab es jemals enge Meisterschaften? Selbst wenn ich abgestiegen wäre, wie man aufsteigt weiß ich....und das hab ich auch mehrfach bewiesen.  :grinsevil:

Denk nächstes mal bitte vorher nach was du da vom Stapel lässt oder informiere dich vorher ausreichend...das ist mein größtes Anliegen.




derhoyzer

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2831 am: 17. September 2007, 17:37:40 »
Minge..ich wünsche dir viel Erfolg für die Saison...und mach deine Sache gut...und lass dich nicht von den angeblichen Guhrus verrückt machen. Wenn sie dir was erzählen wollen, dann ignorier das lieber. Die sitzen ja auf ihren Milliarden und kritisieren kleine Vereine, warum sie nicht die gleiche Entwicklung hatten wie man selbst. Die meisten haben halt nicht unten angefangen.

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2832 am: 17. September 2007, 18:22:30 »
Ja du hast eigentlich Recht, ich habe von KSM spielen wenig Ahnung. Mir ist alles nur zugeflogen ;)

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


svenni11

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2833 am: 17. September 2007, 19:53:08 »
Ein resettetes Ismaning ohne Stadion und richtigem Kader wäre nach dem Wechsel von Hoyzer nicht zu retten gewesen und demnächst bis in die 3.Liga durchgereicht worden.
:rolleyes: Sorry das ich mich da einmische, aber das ist ja nun Blödsinn.
Laut Regeln wird bei Reset die Mannschaft an den Ligadurchschnitt angepasst und auf 22 Spieler aufgefüllt.
Für die 1. Liga in Deutschland hätte das geheissen eine Stärke von zur Zeit 1001 Punkten  :geschockt:
Hört sich für mich nicht wie ein Abstiegskandidat an  :nein:
Und bei den Marktwerten wäre es ein leichtes gewesen einen oder zwei Granaten zu verkaufen und davon die Gehälter bzw. den Stadionausbau zu bezahlen...

Und by the way: Bisher war ja ungeklärt ob es sich bei Flensburg um einen freiwilligen Reset handelte oder ob ein Vergehen vorlag.
Nun dürfte ja klar sein das es kein freiwilliger Reset war, ergo: Vergehen, DM oder was auch immer...

2 Dinge dazu:
1. Merkwürdig das weder hier noch sonstwo im Forum auch nur ein einziges Wort darüber verloren wurde wo doch  (fast) alle anderen DM`s an den Pranger gestellt wurden...

2. Ich habe mich seinerzeit sehr über den Reset geärgert weil eben das Team an die Liga angepasst wurde, mit dem Resultat das Flensburg auf Anhieb fast gleichstark war wie meine Mannschaft die ich mir mühsam aufgebaut habe, die Marktwerte der "neuen" Mannschaft trieben mir Tränen in die Augen, gar nicht zu reden von dem Durschnittsalter und der Stärke der 18- und 19jährigen Talente...
Und das offensichtlich ein Vorteil vorlag/vorliegt sehe ich zumindest daran das von ersten Tag an sein Stadion immer zu 100% ausgelastet war und er mit einem 30.000er 40.000er und auch 50.000er Stadion ohne Peripherie oder Umfeld teilweise höhere Einnahmen hatte als ich mit meinem gut ausgebauten 100.00er Stadion und Umfeld.

Und abgesehen davon. Mir liegt dieses Spiel sehr am Herzen und ich habe eigentlich keinerlei Lust es mir mit irgendwem zu verderben.
Aber auch ich schlafe nicht auf dem Baum und sehe einige sagen wir Merkwürdigkeiten die mich stutzig machen...
Insbesondere in meiner angeregten Diskussion um die Leihspielerbegrenzung...komisch das keiner der Betroffenen aus Deutschland etwas gesagt hat...ich war ja nun nicht der einzige den es betraf...
Sicher, es war eh nicht mehr zu ändern, aber ein wenig Unterstützung von betroffenen Vielverleihern hätte ich mir schon gewünscht...

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2834 am: 17. September 2007, 20:02:52 »
a.) Nechels hat immer recht !
b.) wenn Nechels mal Unrecht hat tritt a.) ein !!!


Was Nechels zum Reset geschrieben hat ist korrekt !
Und ich äussere mich hier zu keiner Regeländerung mehr !!!
Bringt eh nichts, das Mod-Team hat das gemacht was sie
schon vor ein paar Saisons machen wollten. Denn man darf
nicht einen Verein groß machen sondern soll immer wieder wechseln.

Denn was soll ich noch in Elmshorn machen wenn nicht Spieler verleihen ?
Aber wie gesagt das war einem gewissen Admin schon immer ein Drn im Auge.

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2835 am: 17. September 2007, 20:03:32 »
So ein  :winken: an alle, bin der Manager von Ismaning. War zuletzt in der 2.Liga in Wattenscheid tätig habe heute zufällig mal nach freien Vereinen geschaut und habe bei dem Angebot nicht lange überlegt. So schlecht sehe ich die Truppe garnicht wird zwar nicht einfach aber es steckt Potenzial drin.
Dann auf eine erfolgreiche Saison.

viel Erfolg  :zustimm:

Ja viel Erfolg, ausser in deinem 1. Spiel !!!  :D

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2836 am: 17. September 2007, 20:19:42 »
Hoffe das die Diskussion sachlich bleibt
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

svenni11

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2837 am: 17. September 2007, 20:20:39 »
Was Nechels zum Reset geschrieben hat ist korrekt !
Was das Ablehnen des Wunsches nach Reset betrifft ja.
Aber nicht was das Durchreichen betrifft.

derhoyzer

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2838 am: 17. September 2007, 21:08:39 »
Mag ja sein, dass der Gesuch nach Reset nicht für alle Leute nachvollziehbar ist. Die Ablehnung des Gesuchs geht ja auch in Ordnung. Aber über die Jahre hinweg hab ich einige Beispiele gesehen, wo der Reset in meinen Augen auch unbegründet war. Darüber habe ich mich persönlich aufgeregt. Mein Wechsel begründet sich darin, dass ich auch 2 Bekannte in der Ösi-Liga habe. Plötzlich war ein Verein, der meinem in etwa entspricht frei. Chance genutzt....sonst wär ich auch geblieben, wenn da nichts frei gewesen wäre.


Mal ne andere Diskussion. Die Stärkenanpassung an die einzelnen Ligen ist meiner Meinung nach keine gute Lösung. Ich finde, dass man das Stärkemaß der jeweiligen zu resettenden Mannschaft fest setzen sollte.

Beispielsweise:

1. Liga 750
2. Liga 600
3. Liga 450

Dafür dann aber das Startgeld ein wenig erhöhen.

Das mit den Leihen...ist auch eine elende Diskussion...da sollte auch mal etwas getan werden.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2839 am: 17. September 2007, 21:24:56 »

Mal ne andere Diskussion. Die Stärkenanpassung an die einzelnen Ligen ist meiner Meinung nach keine gute Lösung. Ich finde, dass man das Stärkemaß der jeweiligen zu resettenden Mannschaft fest setzen sollte.

Beispielsweise:

1. Liga 750
2. Liga 600
3. Liga 450

Dafür dann aber das Startgeld ein wenig erhöhen.

Das mit den Leihen...ist auch eine elende Diskussion...da sollte auch mal etwas getan werden.

Für Deu wäre das vielleicht ne Lösung, aber schaue mal hier...

Die Stärken der 1.Liga Israels (ist das extremste Beispiel)

1.        MC Luzaion   Liga 1   936
2.        FC Dukva   Liga 1   737
3.        YH Yafo   Liga 1   731
4.        Hapoel Haifa   Liga 1   708
5.        HL Luzaion   Liga 1   679
6.        Hapoel Eronie   Liga 1   650
7.        CF Holon   Liga 1   600
8.        Maccabi Ashdod   Liga 1   591
9.        PT Tikva   Liga 1   429
10.        Beitar Kfira   Liga 1   423
11.        Yehuda Shuva   Liga 1   423
12.        Petach Bshdad   Liga 1   365
13.        BS Shuva   Liga 1   346
14.        HaMa Arbad   Liga 1   340
15.        Yehuda Jerusalem   Liga 1   328
16.        BS Tonufee   Liga 1   327
17.        Hapoel Tel Aviv   Liga 1   273
18.        FC Jerusalem   Liga 1   191

Von daher kann es auch so nicht laufen :rolleyes:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2840 am: 17. September 2007, 21:29:05 »
Du Svenni, du kannst aber dann den möglichen 1000er Resetkader nicht bezahlen weil auch dein Stadion aufs Minimum resettet wird und du hast dann keine Peripherie mehr.

Folgerichtig müßtest du abspecken und viele Spieler verkaufen, du müßtest pflegeleichtere schwächere Spieler einkaufen aber auch dein kleines Stadion müßte ebenfalls wieder aufgebaut werden und schwupp biste im Tabellenkeller, schneller als du glaubst.

Jetzt kann Ismaning mit einem 99.000er Stadion mindestens aus eigener Kraft die Liga halten. Münster hat die letzten 2 Saisons mit einem 24 oder 25 Tausender Stadion in Liga 1 sicher nicht gut getan.

Und Hoyzer viel Glück da bei den Ösi's

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


svenni11

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2841 am: 18. September 2007, 14:32:28 »
Du Svenni, du kannst aber dann den möglichen 1000er Resetkader nicht bezahlen weil auch dein Stadion aufs Minimum resettet wird und du hast dann keine Peripherie mehr.
Ich bin da anderer Meinung...
Um auf 1000 ein.St. zu kommen müssten die 11 Spieler der Startelf eine Durchschittsein.St. von 90 haben. Bei einem geschätzten Alter von etwa 24 oder 25 Jahren dürfte das je Spieler einen Marktwert von um die 100 Mios. bedeuten. Das wären dann schonmal eine knappe Milliarde KSM$. Dazu kommen noch die anderen "Ergänzungsspieler", immerhin nochmal 11 Stück, die nicht so viel schlechter sind. Aber selbst wenn. Gehen wir mal von einem Gesamtrestwert von etwa 200 Mios. aus dann könnte man die verballern und locker die Gehälter davon bezahlen.
Hinzu kommen die Werbeeinnahmen von geschätzten 2 Mios. je ZAT.
Die Zuschauereinnahmen hast du bei Ausbau Zug um Zug RuckZuck auf etwa 1 Mio. je Heimspiel.
Somit hast du je ZAT eine Einnahme von rund 2,5 Mios. KSM$.
Nehmen wir mal an Gehälter wären so etwa 4 Mios. dann würde das ein Minus von 1,5 Mios. je ZAT bedeuten.
Macht bei 65 ZAT etwa 97,5 Mios., also grade mal einen "Starverkauf"...

Ich habe das mit den Zuschauereinnahmen unter anderem in Flensburg sehr genau verfolgt.
Da waren auch ohne Peripherie und Sonstigem sofort die oben genannten Einnahmen.
Und schon nach kürzester Zeit hatte er bei seinem 60er Image und dem Ausbau Zug um Zug die 2 Millionen-Grenze bei den Zuschauereinnahmen geknackt.
Und er hat das durch Verkäufe von 10+15 Mios.-Spielern finanziert...die im übrigen alle um die 22-23 jahre alt waren...

Aber im Grunde ist das eh alles egal...  :keks:
Das eine ist Vergangenheit, und Ismaning wurde nicht resettet...

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2842 am: 18. September 2007, 15:05:42 »
Nicht einmal ich, mit derzeit Image 95 bekomme 2 Mio Werbeeinnahmen. Deine Zahlen sind wohl etwas zu optimistisch. Und ob man das gerade mit Flensburg vergleichen kann, ich weiß nicht. Der Loewe spielt seit der 2. Saison und er weiß ganz genau was er machen und lassen muß um wieder vorwärts zu kommen. Dagegen sah Hoyzers Historie bei Ismaning nicht so erfolgreich wie die vom Loewen bei Flensburg aus ;).
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 15:07:30 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


derhoyzer

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2843 am: 18. September 2007, 18:28:52 »
Stadionbau ist ein Witz...man hätte 2 Spieler verkaufen müssen, dann hätte man innerhalb einer Saison wieder ein 100k Stadion. Die Peripherie ist da jetzt auch nicht so teuer. Muss ja nicht sofort Kino und Restaurant sein.


@ Nechels. Ich habe damals auch Ismaning mit Schulden übernommen. War gar nicht handlungsfähig 2 Saisons lang. Bin dann aber trotzdem aufgestiegen. Damals musste ich mir noch den Trainingsplatz und Jugendcamp selber mühsam kaufen, da ich damals mir auf lange Sicht mehr erhofft habe. Ich hatte keine Einnahmen...nur aus Spielerverkäufen.

Regt mich auf, dass du nur aus diffusen Vermutungen hier Senf zu ablässt. Hast du etwa Einsicht in jede Handlung von Ismaning und Flensburg seit Saison 4 oder so? Bezweifle ich stark.

Aber danke für deine Glückwünsche...sind zwar nicht gerade überzeugend, aber ich hoffe sie kommen von Herzen.


Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2844 am: 18. September 2007, 19:26:50 »
Ich gucke mir die Historie in der Kaderansicht des jeweiligen Vereins an und die Entwicklung (Stadion, Kaderstärke, Altersdurchschnitt) über die Saisons hinweg in El Versus Datenbank und bilde mir eben mein Urteil ;).  Und da schneidet der Loewenkoenig im Vergleich um Ecken besser ab.

Dann sehen wir uns ja in einer Saison im Championscup oder im EC. Ist ja alles so leicht ;)

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


svenni11

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2845 am: 18. September 2007, 19:35:01 »
Und da schneidet der Loewenkoenig im Vergleich um Ecken besser ab.
Sorry, auch wenn ich nicht möchte, aber ich kann`s mir nicht verkneifen...
Ich denke nicht das ein Manager dessen Verein (warum auch immer) resettet wurde als Vorbild taugt...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2846 am: 18. September 2007, 19:36:29 »
Und da schneidet der Loewenkoenig im Vergleich um Ecken besser ab.
Sorry, auch wenn ich nicht möchte, aber ich kann`s mir nicht verkneifen...
Ich denke nicht das ein Manager dessen Verein (warum auch immer) resettet wurde als Vorbild taugt...

Da wir nicht den Grund für Loewenkoenigs Reset wissen, sollte man ihn auch nicht an den Pranger stellen :ja:

svenni11

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2847 am: 18. September 2007, 19:37:49 »
 :nein: Da es keinen freiwilligen Reset gibt was bleibt da noch als Möglichkeit :nixweiss:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2848 am: 18. September 2007, 19:38:21 »
:nein: Da es keinen freiwilligen Reset gibt was bleibt da noch als Möglichkeit :nixweiss:

Es gibt einen freiwilligen Reset
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

svenni11

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [Die stärkste Liga bei KSM]
« Antwort #2849 am: 18. September 2007, 19:39:34 »
:nein: Da es keinen freiwilligen Reset gibt was bleibt da noch als Möglichkeit :nixweiss:
Es gibt einen freiwilligen Reset
Warum wird er dann dem hoyzer verweigert???