VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Preußen brauchen einen neuen Trainer!
Zitat von: smogman am 08. August 2024, 20:56:21Die Preußen brauchen einen neuen Trainer! Sehr schade! Von den Preußen hätte ich gerne nochmal internationalen Erfolg gesehen. Mal sehen, ob jemand die Mannschaft erfolgreich weiterentwickelt!
Zitat von: kagobert am 08. August 2024, 22:53:57Zitat von: smogman am 08. August 2024, 20:56:21Die Preußen brauchen einen neuen Trainer! Sehr schade! Von den Preußen hätte ich gerne nochmal internationalen Erfolg gesehen. Mal sehen, ob jemand die Mannschaft erfolgreich weiterentwickelt!Das werde ich tun!Ich habe in England großen Erfolg gehabt mit dem Aufbau eines jetzt CL Teams, ich wollte eigentlich nicht wechseln, doch in Deutschland reizt mich die Herrausforderung.
In der EWS erwischt es immer irgendwie nur die, die es nicht nötig haben
Herzlich Willkommen gretzky in Berlin!
Oha, Luftbump steig mit FC Berlin in die 1. Liga auf und streicht dann 2 Tage vor Saisonstart die Segel.
Zitat von: Bengalo_Bernd am 15. August 2024, 22:04:31Oha, Luftbump steig mit FC Berlin in die 1. Liga auf und streicht dann 2 Tage vor Saisonstart die Segel.Hab ich auch gerade gesehen! Hätte er vorher wenigstens noch die Fanfreundschaft einstellen können.
Auftaktniederlage - Super Start.