VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tach, bin neu hier
5:0 gegen Stendal - meinetwegen kann die Saison vorzeitig beendet werden!
Zitat von: kagobert am 14. September 2021, 22:27:175:0 gegen Stendal - meinetwegen kann die Saison vorzeitig beendet werden! Träum weiter
Zitat von: Manager2005 am 16. September 2021, 20:50:13Zitat von: kagobert am 14. September 2021, 22:27:175:0 gegen Stendal - meinetwegen kann die Saison vorzeitig beendet werden! Träum weiter Lass mich doch mal weiterträumen! 1:0 beim Aufsteiger in Freiburg! Als nächstes kommen dann Bonn und Schwerin - die zerstören wahrscheinlich meine Träume! Erstmal Pokal gegen einen Drittligisten - das ist immer gefährlich.
Die Berliner immer noch mit einer sauberen Weste
Warum ein ? Soll ich das Spiel wegschenken nur weil du Tabellenführer bist und 100 Stärken mehr hast?Genauso könnte ich auch ein in deine Richtung schicken, mit 150% und Pressing gegen einen Aufsteiger, naja .
Bochum hat uns die weiße Weste endgültig ausgezogen und mal wieder gezeigt, wer Herr im Hause ist. Meine Spieler sind demütig 10 Bochumern (ab Minute 16) hinterhergelaufen und haben selbst dann noch ein Tor zugelassen. Das Spiel lässt mich echt ratlos zurück und für das Pokalspiel gegen Bochum bangen!
Glücklicher 2;1 Sieg gegen bessere Potsdamer Was hat Berlin vor dem morgigen Pokalspiel gegen meine Jungs gemacht
Zitat von: Manager2005 am 09. Oktober 2021, 20:11:45Glücklicher 2;1 Sieg gegen bessere Potsdamer Was hat Berlin vor dem morgigen Pokalspiel gegen meine Jungs gemacht Die Devils - unser persönlicher Angstgegner - haben einfach wie immer die bessere Taktik gehabt gegen meine B-Elf. Den ständigen englischen Wochen sind wir einfach noch nicht gewachsen und die Verlängerung im EC war nicht gerade hilfreich.Bochum und Hamburg haben das einfach besser drauf!