VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3:0-Sieg gegen 1.FC Berlin und damit den Klassenerhalt perfekt gemacht.
Zitat von: Ohligser am 22. August 2020, 20:06:323:0-Sieg gegen 1.FC Berlin und damit den Klassenerhalt perfekt gemacht. Wenn es Dir nur um den Klassenerhalt ging - dann gern geschehen. Wir brauchten mal eine Pause für den Endspurt. Die Stuttgarter haben gegen Rostock ihren Teil getan. Die Kickers sind jetzt der Remis-Sieger, aber gegen den Abstieg helfen die einzelnen Punkte natürlich nur begrenzt.
Zwei Punkte an die Berliner verschenkt Nach 2:0 Führung falsche Taktikumstellung eingestellt
Zitat von: kagobert am 22. August 2020, 22:01:14Zitat von: Ohligser am 22. August 2020, 20:06:323:0-Sieg gegen 1.FC Berlin und damit den Klassenerhalt perfekt gemacht. Wenn es Dir nur um den Klassenerhalt ging - dann gern geschehen. Wir brauchten mal eine Pause für den Endspurt. Die Stuttgarter haben gegen Rostock ihren Teil getan. Die Kickers sind jetzt der Remis-Sieger, aber gegen den Abstieg helfen die einzelnen Punkte natürlich nur begrenzt.Stimmt die Lage ist nicht gut!!Wir werden trotzdem kämpfen, die letzten Spiele müssen gewonnen werden!
Zitat von: gretzky am 24. August 2020, 12:09:43Zitat von: kagobert am 22. August 2020, 22:01:14Zitat von: Ohligser am 22. August 2020, 20:06:323:0-Sieg gegen 1.FC Berlin und damit den Klassenerhalt perfekt gemacht. Wenn es Dir nur um den Klassenerhalt ging - dann gern geschehen. Wir brauchten mal eine Pause für den Endspurt. Die Stuttgarter haben gegen Rostock ihren Teil getan. Die Kickers sind jetzt der Remis-Sieger, aber gegen den Abstieg helfen die einzelnen Punkte natürlich nur begrenzt.Stimmt die Lage ist nicht gut!!Wir werden trotzdem kämpfen, die letzten Spiele müssen gewonnen werden!Wir sehen uns am 34ten Spieltag.
2:1 in Rostock - ich trau mich ja kaum raus - Bernd ist mit Sicherheit stinksauer - besonders motiviert, Elfmeter verschossen, in der 88. Minute das Unentschieden verloren. Bis auf den Ballbesitz waren wir auf Augenhöhe - Ein Unentschieden wäre wahrscheinlich leistungsgerecht gewesen. Ich bin mir allerdings sicher, dass Bernd Platz 3 noch zurückerobert.
Saubaaaaa Klassenerhalt geschafft — jetzt noch alles geben damit ich 2 Siege einfahre um das Image zu steigern nach dieser verkorksten Saison ! Pokalfinale können wir eh abschwenken gegen dieses über—Team die kogge ist unschlagbar leider
Zitat von: Neumundo am 29. August 2020, 23:38:00Saubaaaaa Klassenerhalt geschafft — jetzt noch alles geben damit ich 2 Siege einfahre um das Image zu steigern nach dieser verkorksten Saison ! Pokalfinale können wir eh abschwenken gegen dieses über—Team die kogge ist unschlagbar leider Pokalfinale abschenken??? Da hättest Du auch das Halbfinale gegen mich abschenken können!!! Ich hätte gekämpft - egal ob unschlagbar! Wahrscheinlich bluffst Du sowieso nur! 4:2 gegen Hannover - noch verteidigen wir Platz 3, aber Rostock und Bochum (lachender Dritter?!) kleben an mir wie Hundesch...!