Ich verstehe nur nicht, wie man mit der Erwartungshaltung nach D kommen kann oder hier managen kann und denkt man kann sich hier mit <=100% durch die Liga schunkeln, befindet sich locker unter den Top 3 und kann dann noch international alles abräumen.
Da habe ich ja wohl in ein Wespennest gestochen, mit meiner Imageansage.
Darum erstmal ein Aufklärungsversuch, bevor ich auf das Zitat antworte.
Auch wenn ich International und Pokal schleifen lasse, müsste ich doch (längere Zugehörigkeit in der Liga voruasgesetzt) irgendwann auch auf ein annehmbares Image (75+) kommen.
Nun zu @phan7om: Wenn Du mich damit meinst, liegst komplett verkehrt. Es war mir schon klar, dass ich hier nicht nur 2, 3 starke Gegner habe. Genau deshalb bin ich ja auch gewechselt.
Nur ehrlich, das ganze ist mir schon etwas zu heftig was hier abgeht. Vor allem hatte ich nie solche Stärkeverluste vermutet, das grenzt schon an Stress dies zu meistern.
Normal würde mir das auch nichts ausmachen, aber momentan bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und privater Stress steht wohl auch an (Wohnungskauf mit Renovierung inkl.), da bleibt das Spiel leider in den Seilen hängen. Siehe eben gestriges Spiel, die letzte Eingabe dafür machte ich um 19:59 deshalb falsche Taktik und falscher Taktikwechsel der so eben nicht griff
Irgendwie werde ich mich aber schon durch die Saison mogeln