VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Kuba am 12. Februar 2017, 16:01:19Wir können die Saison dann jetzt beenden Dortmund und Köln auf 1 und 2! Platz 3 würde ich am Ende wieder nehmen.
Wir können die Saison dann jetzt beenden Dortmund und Köln auf 1 und 2!
Zitat von: Ohligser am 12. Februar 2017, 16:10:58Zitat von: Kuba am 12. Februar 2017, 16:01:19Wir können die Saison dann jetzt beenden Dortmund und Köln auf 1 und 2! Platz 3 würde ich am Ende wieder nehmen. Okay wieder Vierter!Kann ich mit meiner Stärke super mit Leben, nur warum immer hinter Ohli?
Zitat von: Bibo am 12. Februar 2017, 22:15:59Zitat von: Ohligser am 12. Februar 2017, 16:10:58Zitat von: Kuba am 12. Februar 2017, 16:01:19Wir können die Saison dann jetzt beenden Dortmund und Köln auf 1 und 2! Platz 3 würde ich am Ende wieder nehmen. Okay wieder Vierter!Kann ich mit meiner Stärke super mit Leben, nur warum immer hinter Ohli?warst doch letzte Saison lange vor mir, nur am Ende wieder nicht
2. Spieltag:Blau-Weiß München - Bavaria München 2:1 Tabelle 3. (-.) Blau-Weiß München 2 2 0 0 4:2 +2 6
3-0 Auswärtssieg bei meinem Meisterschaftsfavoriten aus Dortmund. Die Taktik scheint aufgegangen zu sein
Glückwunsch zum Derbysieg Ohli Da hattest du wohl die bessere Taktik
Zitat von: Uli am 14. Februar 2017, 20:40:20Glückwunsch zum Derbysieg Ohli Da hattest du wohl die bessere Taktik Danke und ja, so sieht es aus und habe Dir vor dem Spiel auch keine Erkenntnisse gegeben und erst um 19:59 Uhr endgültig aufgestellt. War eine klare Angelegenheit und mit 1:2 bis noch gut bedient.
Zitat von: Ohligser am 14. Februar 2017, 20:41:53Zitat von: Uli am 14. Februar 2017, 20:40:20Glückwunsch zum Derbysieg Ohli Da hattest du wohl die bessere Taktik Danke und ja, so sieht es aus und habe Dir vor dem Spiel auch keine Erkenntnisse gegeben und erst um 19:59 Uhr endgültig aufgestellt. War eine klare Angelegenheit und mit 1:2 bis noch gut bedient. und ich hab mir noch die Mühe gemacht, alle möglichen Aufstellungen von dir mit Stärke 1006 durchzuspielen und ja du hättest mit der Stärke JEDES System spielen können
Sag mal wieviel Prozent kann man eigentlich mehr an Eintritt im Derby bzw gegen einen Erzfeind verlangen?
Zitat von: Uli am 14. Februar 2017, 20:49:22Sag mal wieviel Prozent kann man eigentlich mehr an Eintritt im Derby bzw gegen einen Erzfeind verlangen?ich habe 30% genommen und ist sicher noch was mehr drin, aber bin zufrieden mit den Einnahmen bei deinem niedrigen Image
Danke dir. Verdientester Sieg aller Zeiten! nicht!
2. Spieltag:SC Kogge Schwerin - Blau-Weiß München 1:0 Tabelle 7. (3.) Blau-Weiß München 2 2 0 1 4:3 +1 6
Wir haben uns heute die erwartete Niederlage gegen Stendal abgeholt. Alles im grünen Bereich.Wir werden diese Saison gut planen müssen, um gezielt unsere Punkte zu holen.
Zitat von: phan7om am 19. Februar 2017, 02:41:36Wir haben uns heute die erwartete Niederlage gegen Stendal abgeholt. Alles im grünen Bereich.Wir werden diese Saison gut planen müssen, um gezielt unsere Punkte zu holen.Da haben wir uns ja vollkommen für den Dings verausgabt und jetzt geht's mit der Restfitness in den Supercup
4. Spieltag:Blau-Weiß München - ASK Vorwärts Berlin 2:0 Tabelle 6. (7.) Blau-Weiß München 4 3 0 1 6:3 +3 9
Auswärtssieg in Bochum Aktuell liegen wir in der Liga absolut im Soll.Mein Titelfavorit aus Dortmund ist auch auf Kurs