Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 141419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1020 am: 15. November 2007, 23:48:29 »
Ich hätte da noch zwei Hammer.geniale Spieler zur Leihe anzubieten:

Elmer Taskinen   und  Lubos Slovak

Beide stehen aufm TM und können gerne geliehen werden.....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Efehner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1021 am: 17. November 2007, 10:15:31 »
Mit  Janus Markussen ABW St. 72   ein.St. 82 konnte ein routinierter Däne aus der Schweiz zurückgeholt werden. Janus soll für mehr Stabilität in der Innenverteidigung sorgen. :jubeln:

Janus wurde für eine Saison verpflichtet ! Eine Verlängerung seines Vertrages um ein weiteres Jahr wird in Erwägung gezogen.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1022 am: 18. November 2007, 15:02:32 »
wo ist dein kaderlink hin efehner?

däne Kristian Bech TOR  25  68 54 (ehemals Gabriele Junkin) wechselt nach absprache von Køge København zum if arhus. an dieser stelle vielen dank an trainer rolfo!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1023 am: 18. November 2007, 20:00:36 »
Jacob Andreasen    (MIT 24 71/81) wechselt vom schottischen Zweitligisten Dundee  Athletics zum IF Silkeborg.
Um den Deal schmackhaft zu machen kamen auch ein 25-jähriger 31/28. Im Rahmen dieses Transfers wechselte auch der 18-jährige Michael Løvenkrands nach Schottland

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1024 am: 19. November 2007, 14:35:26 »
Anastasio Allier    (STU 24 58/67) soll verliehen werden.
Werde ihn morgen Abend  ins Transferforum stellen. Wenn ihn ein (vertrauenswürdiger) dänischer Verein leihen möchte...bitte PM.

domeeee

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1025 am: 19. November 2007, 15:38:09 »
Dänisches Sportblatt

Viborg schlägt erneut zu !!


der viborg if ist erneut auf dem transfermarkt aktiv geworden und hat mit mikkael jakobsen einen neuen spieler in seinen reihen. der 17jährige dänische u19 nationalspieler wechselt um 261.491 von IF Århus zu Viborg IF. er ist eine weitere investition für die zukunft. zu den vorzügen des talents gehörigen seine spielübersicht, ballsicherheit und zweikampfstärke. der spieler hat bereits ein gelungenes debut gefeiert und wird dem verein viel freude bereiten.

einen weiteren abgang gibt es auch zu vermelden. Aliaksandar Hecimovic wechselt nämlich um 2.692.254 von Viborg IF zu FC Tiligul Balatina. der spieler wollte seiner heimat näher sein und hat sich für dieses wechsel stark. dieser transfer spült wieder viel geld in die kassa von Viborg IF.

weiters dürfen wir noch bekannt geben, dass am mi 3-5 spieler von Viborg auf den transfermarkt gesetzt werden, da dann die ws abgelaufen ist. man darf gespannt um wem es sich handelt. bis dann.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1026 am: 20. November 2007, 03:37:57 »
Wer hat noch nen guten Dänen im Angebot, Kauf oder Leihe für die ABW.

Wäre sehr genial....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1027 am: 20. November 2007, 11:20:45 »
Soeben erreicht die Kommando-Zentrale des Boldclub 99 folgendes Fax:

der Verein IF Silkeborg hat sich entschlossen Ihr Transferangebot für den Spieler Anastasio Allier anzunehmen.

Riesenjubel brach aus, der Trainer ist über diesen Transfer besonders glücklich. Weißt aber noch auf den nötigen Transfer für den ABW-Bereich hin.

Mit der Verpflichtung von Allier soll die momentane Flaute im Sturm behoben werden.
Den die Werte von Allier weisen darauf hin, dass sich jetzt ein absoluter "Knipser" beim Boldclub befindet...

Wir sind voller Erwartung....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1028 am: 20. November 2007, 11:24:56 »
Anastasio Allier    (STU 24 58/67) soll verliehen werden.
Werde ihn morgen Abend  ins Transferforum stellen. Wenn ihn ein (vertrauenswürdiger) dänischer Verein leihen möchte...bitte PM.

Und auch IF Silkeborg bestätigt die Verleihe an den dänischen Zweitligisten. Wenn er dort so ein Umfeld vorfindet wie bei seinem vorherigen polnischen Leihverein, kann er seine bisherigen 23 Tore in 20 Pflichtspielen sicher noch erhöhen, so Trainer real_taurus2005.

PS: Die Leihdauer beträgt eine volle Saison, sprich 65 ZAT.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1029 am: 20. November 2007, 11:54:57 »
Anastasio Allier    (STU 24 58/67) soll verliehen werden.
Werde ihn morgen Abend  ins Transferforum stellen. Wenn ihn ein (vertrauenswürdiger) dänischer Verein leihen möchte...bitte PM.

Und auch IF Silkeborg bestätigt die Verleihe an den dänischen Zweitligisten. Wenn er dort so ein Umfeld vorfindet wie bei seinem vorherigen polnischen Leihverein, kann er seine bisherigen 23 Tore in 20 Pflichtspielen sicher noch erhöhen, so Trainer real_taurus2005.

PS: Die Leihdauer beträgt eine volle Saison, sprich 65 ZAT.

Du sollst doch nicht alles verraten..... Pssst und so. Nachher erkennen die das nicht sofort und dann gucken die in Spielbericht und auf einmal  :motz:: Wo hat er die Granate denn her. Der hat ja 19 Tore geschossen gegen mich....

Mann, Mann, Mann..... dat du auch immer alles petzen musst. Könntest wohl aus Italien kommen...............

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1030 am: 20. November 2007, 12:11:17 »
Sorry, wusste ja nicht, dass du deine Gegner auch psychologisch auf`s Glatteis führen wolltest.  :juggle:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1031 am: 20. November 2007, 12:12:55 »
Jetzt ist eh zu spät. Jetzt macht er nur noch 12 Tore pro Spiel. Mist :wall:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

domeeee

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1032 am: 20. November 2007, 12:28:50 »
jaja ganz ruhig koruv..gegen meine verteidigung macht er sowieso keinen stich..der wird nie vobei kommen und dann wegen einem frustfoul mit rot vom platz fliegen..wirst shcon sehen..  :peace:

außerdem glaub ich hält der spieler dem druck nicht stand..ich mein was du da von ihm erwartest is ja ungeheuerlich.. :nein:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1033 am: 20. November 2007, 12:36:30 »
Warte, warte eben, nun warte eben kurz------ Antwort: Nöh!!! Dat kennt der, dat isn Profi. Verstehste Profi ist der!!! Der macht dat schon. Dat is quasi der Schumi unter den Zweitliga-Stürmern.... da geht noch was...
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

domeeee

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1034 am: 20. November 2007, 14:12:40 »
ich wart noch immer.....

was kennt der??etwa das er gegen verteidiger keinen stich macht..puh das muss ja dann echt ein super stürmer sein wenn der das kennt..na dann bin ich mal gespannt ob er auch irgendwann mal in den gegnerischen strafraum kommt..
aso der schumi also..heißt das er ist schon in pension??oda meinst den anderen..welcher viel geld kriegt aba keine leistung bringt??

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1035 am: 21. November 2007, 00:00:49 »
ich wart noch immer.....

was kennt der??etwa das er gegen verteidiger keinen stich macht..puh das muss ja dann echt ein super stürmer sein wenn der das kennt..na dann bin ich mal gespannt ob er auch irgendwann mal in den gegnerischen strafraum kommt..
aso der schumi also..heißt das er ist schon in pension??oda meinst den anderen..welcher viel geld kriegt aba keine leistung bringt??

Janz wichtig! Einfach mal die Fresse halten(Mario Barth). ER hat es ja gleich gezeigt. Da stand er in der 90. Minute eben richtig und wurde am Arsch getroffen.... und 2:2!!!! Was nicht schön ist aberimmer noch besser als 6:0 zu Hause auf die Fresse zu kriegen..... Sorry about. Aber provozier mich nicht.... :D
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1036 am: 21. November 2007, 00:05:21 »
Der Boldclub verpflichtet naoch am 39. Zat zwei neue Spieler um endlich die wackelige Abwehr zu stabilisieren und im MT Alternativen zu haben:

Vom Ismaning SC wechselt der erfahrene Cornel Szekely zum Boldclub und wird dort seine Karriere ausklingen lassen. Er soll die Lücke schliessen, die Taskinen und Slovak hinterlassen werden, sobald die endlich weg sind.

Im MT wurde einen Alternative in Person von   Karsten Mikkelsen vom dänischen Erstligisten IF Slide Brøndby für 1 Mio. verpflichtet. Jetzt so langsam muss eine konstante Leistung gebracht werden und es  darf kein Gegner, trotz Manager-Losigkeit unterschätzt werden. Der Vorstand kocht vor Wut.

Fazit: 2 Spiele von 5, 4 von 11 Punkten
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1037 am: 21. November 2007, 00:07:19 »
Gleichzeitig verlässt den Verein unser "Alt-Star"   Jonathan Beevers in Richtung Hrv. Sl.Brod für 325.643 ksm-€!

Der Spieler konnte sich nie durchsetzen und kam dementsprechend auch wenig zum Einsatz....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1038 am: 21. November 2007, 00:09:06 »
Gleichzeitig verlässt den Verein unser "Alt-Star"   Jonathan Beevers in Richtung Hrv. Sl.Brod für 325.643 ksm-€!

Der Spieler konnte sich nie durchsetzen und kam dementsprechend auch wenig zum Einsatz....

Ob er bei einem 46-Mann starken Kader aber glücklich wird, bleibt zu bezweifeln...
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

domeeee

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1039 am: 21. November 2007, 09:01:38 »
ich wart noch immer.....

was kennt der??etwa das er gegen verteidiger keinen stich macht..puh das muss ja dann echt ein super stürmer sein wenn der das kennt..na dann bin ich mal gespannt ob er auch irgendwann mal in den gegnerischen strafraum kommt..
aso der schumi also..heißt das er ist schon in pension??oda meinst den anderen..welcher viel geld kriegt aba keine leistung bringt??

Janz wichtig! Einfach mal die Fresse halten(Mario Barth). ER hat es ja gleich gezeigt. Da stand er in der 90. Minute eben richtig und wurde am Arsch getroffen.... und 2:2!!!! Was nicht schön ist aberimmer noch besser als 6:0 zu Hause auf die Fresse zu kriegen..... Sorry about. Aber provozier mich nicht.... :D

ja oke chill.. :peace:
ja stimmt..naja vl ist er doch nicht so schlecht wie ich dachte..ja stimmt 6:0 is echt übel..ich hab keinen plan was da los war..naja das wars dann wohl..
bye bye koruv  :winken:

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1040 am: 21. November 2007, 13:34:03 »
dänische Brüder im Mittelfeld bei Viborg vereint!!!

Der Bruder von Jörgen Lerby - Martin Lerby konnte zu uns nach Viborg verpflichtet werden!

Vom portugisischen Erstligisten Spirit Setubal wechselt Martin Lerby im Tausch für unseren Mittelfeldmann Andreas Andersen!

Zusätzlich wurde unser Torwart Uvo Myer an Spirit Setubal zum Marktwert verkauft! Schon lange wollte sich der Verein von Myer trennen

doch er überzeugt immer wieder durch seine glänzenden Leistungen. Dennoch war es nun an der Zeit den Transfer zu tätigen - denn

der hitzige Myer sorgte ständig für turbolenzen im Verein und seine Gehaltsvorstellungen gingen ins Uferlose! Außerdem kam Myer so langsam

ja auch in die Jahre und das passt nicht mehr in das Konzept von MDJ02 Viborg!


Nun heißt es sich auf dem TM um zuschauen um in Kürze einen adäquarten Ersatz in Viborg vorstellen zu können... Hierzu später mehr!

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1041 am: 21. November 2007, 14:53:57 »
dänische Brüder im Mittelfeld bei Viborg vereint!!!

Der Bruder von Jörgen Lerby - Martin Lerby konnte zu uns nach Viborg verpflichtet werden!

Vom portugisischen Erstligisten Spirit Setubal wechselt Martin Lerby im Tausch für unseren Mittelfeldmann Andreas Andersen!

Zusätzlich wurde unser Torwart Uvo Myer an Spirit Setubal zum Marktwert verkauft! Schon lange wollte sich der Verein von Myer trennen

doch er überzeugt immer wieder durch seine glänzenden Leistungen. Dennoch war es nun an der Zeit den Transfer zu tätigen - denn

der hitzige Myer sorgte ständig für turbolenzen im Verein und seine Gehaltsvorstellungen gingen ins Uferlose! Außerdem kam Myer so langsam

ja auch in die Jahre und das passt nicht mehr in das Konzept von MDJ02 Viborg!


Nun heißt es sich auf dem TM um zuschauen um in Kürze einen adäquarten Ersatz in Viborg vorstellen zu können... Hierzu später mehr!

Dann muss wohl der alte Mann ins Tor bei dir, wa....

Aber warum hast du Borde noch!? Ich dachte, der sollte verliehen werden.... Jetzt hat er WS und ist noch bei dir im Kader. Konnte sich die Vereinsführung nicht zu einem Transfer hinleiten lassen?
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1042 am: 21. November 2007, 15:18:54 »
Aber warum hast du Borde noch!? Ich dachte, der sollte verliehen werden.... Jetzt hat er WS und ist noch bei dir im Kader. Konnte sich die Vereinsführung nicht zu einem Transfer hinleiten lassen?

genau da sprichst du was an?!?!?!

ich habe insgesmat 5 Speiler aufn TM gehabt zum verleihen! Auf alles waren glaube ich auch Gebote drauf (wenn ich mich recht erinnere auch von Dir)
ich wollte die Angebote bis zum Schluss laufen lassen. Außerdem habe ich derzeit Privat keinen Internet-Anschluss wg. Anbieterwechsel gibt es da ein
paar Probleme! So konnt ich auch nicht bis zum Schluss warten und dann bestätigen! Aber nun kommt der eigentliche Punkt!

Ich bin immer davon ausgegangen, das wenn die Transferfrsit abgelaufen ist und auf ein Spieler ein Gebot abgegeben worden ist, wechselt der Spieler da
automatisch hin?!?!? Ich bin mir sogar sicher das das früher so war!!!! und somit habe ich mich da eigentlich auch drauf verlassen!!!

Weis da einer was von Euch Dänen drüber - ob sich da was geändert hat?!?!?!? Finde es ja selber Mist das die nicht verliehen worden sind und jetzt noch
5 zats WS haben....grrrrrrr

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.600
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1043 am: 21. November 2007, 15:24:18 »
Wieviele hast du denn schon verliehen?

Hast du PA oder Free?

Gibt ja jetzt ne Obergrenze mit verliehen.

Free 3 und PA 6

Gruß

Sascha
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1044 am: 21. November 2007, 15:45:17 »
Wieviele hast du denn schon verliehen?

Hast du PA oder Free?

Gibt ja jetzt ne Obergrenze mit verliehen.

Free 3 und PA 6

Gruß

Sascha

ne das hat eigentlich damit nix zu tun - denn selbst wenn ich nur 3 verleihen darf als nicht pa user dann hätten ja die ersten
3 spieler gehen müssen - oder? naja und als nicht pa user darf man 5 spieler auf einmal auf tm setzen (max grenze) und die habe ich
nicht überschritten - geht ja auch nicht!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.600
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1045 am: 21. November 2007, 16:02:57 »
Mindestens 16 eigene Spieler im Kader?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1046 am: 21. November 2007, 16:16:14 »
Mindestens 16 eigene Spieler im Kader?

MDJ hat 21 Spieler.... Hhmm, das ja mal blöd. Hab also Pech gehabt. Hab jetzt drei Spieler geliehen und kann nicht mehr. Musste mir schon so nen alten Sack für meine ABW kaufen....

Aber interessieren würd mich das trotzdem...
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.600
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1047 am: 21. November 2007, 16:28:36 »
Mindestens 16 eigene Spieler im Kader?

MDJ hat 21 Spieler.... Hhmm, das ja mal blöd. Hab also Pech gehabt. Hab jetzt drei Spieler geliehen und kann nicht mehr. Musste mir schon so nen alten Sack für meine ABW kaufen....

Aber interessieren würd mich das trotzdem...

Das er Spieler hat sagt ja nicht aus das er 16 eigene hat.

Wenn er PA hat dann könnte er ja 6 geliehen haben
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1048 am: 21. November 2007, 17:12:40 »
nene hab keinen geliehenen Spieler - sind alle meine...

sonst noch einer ne idee?

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1049 am: 21. November 2007, 21:12:25 »
nene hab keinen geliehenen Spieler - sind alle meine...

sonst noch einer ne idee?

hi mdj,

ich kann nur sagen,dass die spieler automatisch wechseln wenn ein gebot da ist und du es nicht vorher annimmst :ja: war bei meinem tw so,hatte ein gebot und es bis zum schluss laufen lassen und danach war er weg.wenn nicht frag doch mal einen mod.