VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei "freie Vereine - Übersicht" spinnen die anderen jetzt voll.Das waren die letzten beiden Beiträge:Willst du die besten Trainer sehnmusst du nur nach Belgien gehn!Denn in das Land wechselt man aus Listund nicht nur wenn man volkommen am Arsch ist!Ihr seid doch alle krank Wollt ihr ins Land der Schwulen gehen, könnt ihr ja nach Belgien gehen. Wollt ihr ins Land des güldenen Scheichs, dann kommt nach Frankreich
ja, die entwicklung ist echt nachhaltig rückläufig... ich frage mich mal wieder, ob das ein dänisches problem ist oder ein ksmweites...
Zitat von: doublepi am 20. März 2007, 13:25:50ja, die entwicklung ist echt nachhaltig rückläufig... ich frage mich mal wieder, ob das ein dänisches problem ist oder ein ksmweites...eindeutig ein ksm-weites
also bei uns ist hammarby frei, die sind aber auch abgeschlagen auf dem letzten platz.-... aber mit einem richtigen trainer würde man mit denen auch den klassenerhalt schaffen.... juffo mit trelleborg ist ein perfektes bsp.... der hat die schwächste mannschaft und steht noch nicht mal auf den abstiegsplatz...und sonst sind viele vereine in der 2. liga frei... auch paar mit aufstiegschancen....prob. ist auch, dass viele zwar trainieren, aber nicht im forum vorbeischauen
Zitat von: AntiDudner am 20. März 2007, 13:48:23also bei uns ist hammarby frei, die sind aber auch abgeschlagen auf dem letzten platz.-... aber mit einem richtigen trainer würde man mit denen auch den klassenerhalt schaffen.... juffo mit trelleborg ist ein perfektes bsp.... der hat die schwächste mannschaft und steht noch nicht mal auf den abstiegsplatz...und sonst sind viele vereine in der 2. liga frei... auch paar mit aufstiegschancen....prob. ist auch, dass viele zwar trainieren, aber nicht im forum vorbeischauen das wäre ja irgendwo noch ok. aber die tatsache, dass bei uns 3 erstligisten freigeworden sind, ist schon heftig! ma schaun wie lange die noch frei sind.
naja - die attraktivsten vereine sind es nicht.eine solche situation in deutschlands erster liga würde mich eher beunruhigen.
weißt du ob die nur gewechselt sind oder ganz aufgehört haben??? die werden von neuen unerfahrenen manager übernommen und gekillt
okay es sind nicht die attraktivsten vereine, aber das ist ja gerade der anreiz dort einzusteigen... was hab ich davon, wenn ich nur gewinne und das ohne konkurrenz... ein verein mühsam aufzubauen und dann den langsam ansteigenden erfolg genießen, dass ist der sinn und zweck des Managers... zumindest online.
sind in deutschland auch schonwieder mehrere vereine freigeworden?
eine solche situation in deutschlands erster liga würde mich eher beunruhigen.
nein er meint, wenn in dtl. userschwund auftreten würde, würde er sich eher sorgen machen
Gefallen mir sehr gut die Ideen, allerdings kann ich die Schrift dazu nicht lesen. Die glow- Formatierung funktioniert nicht mit Firefox.