VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...habt ihr schon bemerkt!?!?!MSVLOTTI macht seinen Namen nun aller Ehre und hat in Deutschland bei den Duicburger Kickers angeheuert!(macht aber mit dem Esbjerg Banner - dort noch Werbung für uns Dänen)
hallo, ich bin jetzt auch im Forum angemeldet und wollte mal hallo sagen
melde dich doch noch schnell beim Tipspiel an !
..............Quasi ein Borusse
Odense 09 ist frei
Zitat von: joel0203 am 03. Februar 2008, 22:10:04Odense 09 ist frei ENDLICH!!! wir sind bobo2 los!!! ...
Zitat von: joel0203 am 03. Februar 2008, 22:10:04Odense 09 ist frei ENDLICH!!! wir sind bobo2 los!!! wieder ein *zensiert* weniger hier in DK!!! so langsam werden es hier in Dänemark von denen ja weniger...
Zitat von: MDJ am 03. Februar 2008, 22:17:42Zitat von: joel0203 am 03. Februar 2008, 22:10:04Odense 09 ist frei ENDLICH!!! wir sind bobo2 los!!! wieder ein *zensiert* weniger hier in DK!!! so langsam werden es hier in Dänemark von denen ja weniger... Hab ich was verpasst? War der nicht gerne geshen in Dänemark/ksm?
So ein Arschloch.....Hatte ich gar nix von mitbekommen..... Beleidigungen etc.!Naja, jetzt ist er wech.... Also noch ein Team, was in Liga1 spielt ist und durch DM versaut ist....
Es wird nicht so einfach sein einen Manager für diesen Verein zu bekommen weil der Verein so schlecht ist
SV Odense 09 hat einen neuen manager,chrislinho.er wurde begrüsst und man hofft auf eine antwort
Liga 2aMein Nachbar, bzw. mein Nachbar, der unter mir wohnt ist seit gestern neuer User und Trainer/Manager bei Frederica Sport in Liga 2a. Clawful ist sein Name und echt ne coole Sau!!!