Autor Thema: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt  (Gelesen 1851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« am: 23. Februar 2021, 19:54:22 »

                                                                                                                         
Manager Sir Gaiwan ist heute überraschend als neuer Manager des Næsby CI vorgestellt worden. Hier ein kleiner Auszug aus der Pressekonferenz:

Ja hier bin ich Dänemark lässt einen einfach nicht los. Hier in Næsby gehen die Uhren noch etwas anders. Ich will versuchen diesen Verein in die erste Liga zu führen. Was das bedeutet veranschaulichen diese Zahlen:

Die Stadiondaten:

Stadionwert :20.200.000 (6029)
Fassungsverm.:   9.000 Plätze (6200)
Stehplätze:   6.000 | 0 (Ü)
Sitzplätze:           3.000 | 0 (Ü)

im Umfeld befindet sich bis jetzt nur ein Trainigsplatz für Amateure.


Die Mannschaft besteht im Augenblick aus 16 Spielern davon haben 4 Spieler kein Talent und 4 Spieler mit geringen Talent.

Als Sofortmaßnahmen wurde der Bau einen Jugendinternats  in Auftrag gegeben.

Des weiteren soll die Mannschaft ausschließlich mit Dänischen Spielern bestehen auch in Zukunft.

Die ersten 3 Angebote am TM sind raus.

Wir dürfen auf den ersten Spieltag gespannt sein :winken:

Ich werde sie auf den laufenden halten

« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, 07:17:00 von Sir Gaiwan »

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #1 am: 03. März 2021, 07:58:10 »
3 Spieltage sind seit den Neuanfang vergangen und des Konnte einiges bewegt werden.

An allein 3 Spieltagen konnte Næsby voll überzeugen und 3 Siege einfahren. Mittlerweile stehen wir auf Tabellenplatz 4...aber immer noch 10 Punkte hinter Platz 1 zurück.

Nach der Kaderumgestaltung ist der Aufstieg das erklärte Ziel. Es wurden insgesamt 3 KRK abgeschlossen die etwas Geld in die Kasse gespült haben.

Danke dafür @ Kelly

Danke @ Koruv für deinen Stürmer

Und danke @ Wesi für das FSS  :winken:


Das Stadion ist auf 23.000 Plätze angewachsen und es wurden insgesamt 25 Toiletten in Auftrag gegeben.

Es geht langsam voran aber es macht Spaß :winken:
« Letzte Änderung: 03. März 2021, 07:58:53 von Sir Gaiwan »

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #2 am: 28. April 2021, 17:39:58 »
So die erste halbe Saison ist zu Ende gespielt. Manager Gaiwan äußert sich wie folgt:

Der Aufstieg in Liga 2 war das erklärte Ziel und ist geglückt. Auch das Stadion konnte schon etwas ausgebaut werden. Wir haben junge Talente in unserer Jugendmannschaft die das Rückgrad dieses Verein sind.
Jetzt geht des darum wirtschaftlich weiter nach vorne zu kommen. Unser Image ist immer noch sehr gering und auch finanziell  sieht es nicht so rosig aus. Es kann durchaus passieren das wir in Liga 2 mit einer völlig neuen Mannschaft starten werden.
Es wartet viel Arbeit auf uns  :ja:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #3 am: 09. Mai 2021, 06:30:37 »
Die erste 2 Ligasaison von Næsby Hat begonnen. Es wird eine sehr schwere Saison.

Aktuell liegen wir runde 150 Stärkekpunkte hinter der stärksten Mannschaft zurück.

Auf dem Konto liegen gerade mal 17 Mio und das Stadion muss dringend weiter ausgebaut werden.

Die Ziele sehen dann deswegen so aus:

- Das Stadion soll mindestens auf 60.000 anwachsen-

- In der Meisterschaft sollte ein einstelliger Platz erreicht werden.

- Im Pokal ist die 2 Runde Pflicht

Sollte mehr erreicht werden sagen wir nicht nein, was auch von der Jungendarbeit abhängig ist.

Wir wünschen allen einen erfolgreiche Saison :winken:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #4 am: 19. Juni 2021, 11:37:34 »
Der Ligaverband klopft an

Die Fans in Næsby sind besorgt. Hat sich Manager Gaiwan übernommen?? Gerüchten zufolge hat der Verein Post vom Ligaverband bekommen. Der Verband droht darin mit dem Lizenzentzug für die kommende Saison aufgrund der wirtschaflichen Situation im Verein.

Manager Gaiwan äußert sich wie folgt dazu:

Ja es ist wah,r der Verein befindet sich im Augenblick in einer finanziellen Notlage. Aber wir haben Schritte eingeleitet die hoffentlich bald dazu führen werden den Verein wieder zu stabilisieren. In 2 Wochen wird uns Rushforth Hawksworth verlassen und damit die Gehaltskosten um 450.000 gesenkt. Sein Nachfolger wurde schon verpflichtet. Natürlich büßen wir damit etwas Stärke ein aber das muss die Mannschaft kompensieren. Wir stehen auf Tabellenplatz 2 und sportlich läuft die Saison eigentlich viel zu gut. Ein Aufstieg ist überhaupt nicht eingeplant und wäre für die Entwicklung der Mannschaft nicht so gut.
Außerdem wurden 2 Transferdeals gemacht die bald neues Geld in die Kassen spülen werden, damit das Stadion weiter ausgebaut werden kann. Ich denke wir haben die Lage im Griff :ja:
« Letzte Änderung: 20. Juni 2021, 07:17:35 von Sir Gaiwan »

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #5 am: 19. Juni 2021, 21:59:34 »
Packst du  :bia: :bia: :bia:
Viel Glück weiterhin  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #6 am: 20. Juni 2021, 07:16:52 »
Packst du  :bia: :bia: :bia:
Viel Glück weiterhin  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Danke, wie sagte eins ein berühmter Mann" Schaun wir mal"  :winken:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #7 am: 20. Juni 2021, 07:55:33 »
Guten Morgen,

falls du noch Spieler als Krk Deal gebrauchen kannst, sag Bescheid.
Somit könntest du dein Konto füllen...
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #8 am: 27. Juli 2021, 06:39:07 »
Ein Blick in die Zukunft

Noch vor kurzem gaben sich besorge Bänker die Klinke in die Hand bei Næsby. 10 Spieltage später ist plötzlich wieder alles anders. Manager Gaiwan dazu:

Im Fussball kann es manchmal sehr schnell gehen. Natürlich haben wir etwas an Stärke eingebüßt, aber wir setzten auf die Zukunft und auf junge Talente. Die gut bezahlten Leistungsträger wurden verkauft um den jungen Talenten Spielzeit zu verschaffen. Auch werden wir unseren Weg der jungen Dänischen Talenten weiter gehen. Das Stadion hat jetzt Platz für 60.000 Zuschauer, nur leider müsssen wir uns erstmal das Image  dafür erarbeiten um das voll zu bekommen.
In der Tabelle werden wir Platz 1 nicht halten können aber ich bin mir sicher das wir auf einem guten Weg sind den Verein irgendwann in die 1 Liga zu bringen.
 

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #9 am: 02. September 2021, 06:42:05 »
So die 2 te Liga Saison ist abgeschlossen in Næsby CI. Zeit für ein Fazit.

-Sportlich sind wir mit Platz 3 voll im Soll. Dir Mannschaft hat sich gut entwickelt und man wird sehen was die EWS bringt. Danach wird entschieden wer bleiben und wer gehen muss. Die Mannschaft sollte weiterhin bei 750 Stärke in der neuen Spielzeit.

- Wirtschaftlich gab es doch das ein oder andere Problem diese Saison. Es wurden aber fast alle Ziele erreicht. Das Stadion hat eine Kapazität von 62.000 Zuschauer und auch im Umfeld wurden Verbesserungen erzielt. In der nächsten Saison hat der Ausbau des Jugendinternats höchste Priorität. Wir sind stolz das es trotz der kurzen Geschichte von Næsby CI immerhin 1 Jungendspieler in den Nationalkader geschafft hat.

Insgesamt eine gute Saison auch wenn da noch Luft nach oben ist. Zum Abschluss nochmal ein Dank an alle Manager die uns mit FSS unterstützt haben  :winken:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #10 am: 11. September 2021, 09:39:06 »
Willkommen Zur Saison 55 bei Næsby CI

Die Vorbereitung ging wieder viel zu schnell dahin und heute steht der erste Spieltag der Saison 55 an. Manager Gaiwan zieht eine erste Bilanz der Vorbereitung:

Moin zusammen. Insgesamt sind wir zufrieden wie die Transferperiode gelaufen ist. Sicherlich ist nicht alles gelungen was wir uns vorgenommen haben, aber der Umbau geht weiter voran im Kader. Ziel war es genügend Geld aufzubringen um unser Jugendzentrum auf Stufe 2 zu bringen. Das ist uns gelungen :ja:

Was die Mannschaft angeht so konnten einige junge Spieler Dänische Spieler verpflichtet werden. Unser Dank gilt SK Ribe Esbjerg, Henne Strand FK und FC Blavand 96 für die unkomplizierten Verhandlungen und ihr Verständnis. Jetzt geht es darum diese Talente langsam an die erste Mannschaft heran zu führen und trotzdem erfolgreich zu spielen.

Unsere Ziele für dieses Jahr wäre Platz 3 in der Liga und mindestens Runde 2 im Pokal. Das Stadion sollte die 80.000 erreichen und das Umfeld weiter ausgebaut werden. Die Mannschaftstärke sollte auf 780 wachsen...wir werden sehen ob am das alles so realisieren kann :ja:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #11 am: 10. Oktober 2021, 20:05:23 »
1:11 tut dann aber dann doch schon ein bisschen weh... dass musst du zugeben.
Bin auf den Login gespannt mit wieviel Einsatz er gespielt hat
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #12 am: 11. Oktober 2021, 23:26:23 »
1:11 tut dann aber dann doch schon ein bisschen weh... dass musst du zugeben.
Bin auf den Login gespannt mit wieviel Einsatz er gespielt hat

Koruv jetzt kannst die richtige Antwort in der nächsten Runde geben  :zustimm: :zustimm: :zustimm: Räche Næsby CI :verweis: :verweis: :verweis: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #13 am: 12. Oktober 2021, 15:23:46 »
Das wird ein lockeres 6:0 für Silkeborg
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #14 am: 12. Oktober 2021, 21:07:43 »
1:11 tut dann aber dann doch schon ein bisschen weh... dass musst du zugeben.
Bin auf den Login gespannt mit wieviel Einsatz er gespielt hat
Nö, warum da waren nur die jungen am Start die Einsatzzeiten brauchen...die freuen sich über den Ehrentreffer :ja: :winken:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #15 am: 12. Oktober 2021, 21:10:11 »
1:11 tut dann aber dann doch schon ein bisschen weh... dass musst du zugeben.
Bin auf den Login gespannt mit wieviel Einsatz er gespielt hat

Koruv jetzt kannst die richtige Antwort in der nächsten Runde geben  :zustimm: :zustimm: :zustimm: Räche Næsby CI :verweis: :verweis: :verweis: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
:lach: nein lass mal stecken das mit dem rächen ist nicht so meins das passt schon alles so^^

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #16 am: 07. November 2021, 17:02:08 »
Halbzeit der Saison 55 in Næsby
[/b][/u]

Hallo zusammen ein kleines Zwischenfazit aus Næsby nach der Hälfte der Saison.

Insgesamt ist Manager Gaiwan zufrieden mit der Entwicklung. Die Infrastruktur macht weiter Fortschritte. Das Stadion ist auf 70.000 gewachsen so das die 80.000 bis zum Ende der Saison erreicht werden können.

In 2 Wochen wird der Ausbau der Jugendinternats gefeiert. Eine Investition in die Zukunft. In der nächsten Saison klopfen 8 Jungendspieler an Tür zur Senioren Mannschaft. Ab da sollte der Weg zu einer reinen Dänischen Mannschaft weiter vorgesetzt werden.

Auch deshalb wäre ein Aufstieg in die erste Liga noch zu früh.

Die Jungen sollen sich erstmal in der 2 Liga beweisen....wir wissen woher wir kommen...von ganz unten...das werden wir nie vergessen. Es wird immer eine Ehre sein für diesen Verein zu arbeiten und zu spielen :ja:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Næsby CI oder der Aufbruch in eine andere Welt
« Antwort #17 am: 07. November 2021, 18:00:18 »
Abfaaaahrt  :zustimm: :zustimm: :zustimm: Da entwickelt sich definitiv was in Næsby :bia: :bia: :bia: Aus Blavand wird gespannt auf die Entwicklung geguckt  :zustimm: :bia: