Autor Thema: Faxe Kondi Liga 2  (Gelesen 112578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klix

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #90 am: 11. Februar 2006, 17:10:29 »
Hoffen wir mal das beste aber jeder will in liga 1

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #91 am: 11. Februar 2006, 19:02:24 »
Hoffen wir mal das beste aber jeder will in liga 1
Ja von Liga 2b aus kommst du mir sicher nicht in die Quere (zumindest noch nicht nächste Saison)

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #92 am: 13. Februar 2006, 14:21:56 »
Jetzt habe ich 22.999/0/39.698/6.886/1.609 Plätze. Bis Saisonende werde ich 75.000 Plätze haben und dann...mal sehen.

das ist dann aber auch erstligareif! :ja:

klix

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #93 am: 18. Februar 2006, 10:19:27 »
Nach der Niederlage im letzten spiel geht es heute darum den  anschluss zu halten das Topspiel heute heist SV Lyngby -  Vanløse SF  lohnt sich reinzuschauen :onceldoc:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #94 am: 18. Februar 2006, 11:05:50 »
Sag mal Klix: " Warum trägst du mich denn eigentlich durch die Gegend?"   :rofl:

Zwetschge

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #95 am: 18. Februar 2006, 11:07:04 »
Nach der Niederlage im letzten spiel geht es heute darum den  anschluss zu halten das Topspiel heute heist SV Lyngby -  Vanløse SF  lohnt sich reinzuschauen :onceldoc:


In der 2. Liga A ist auch ein Top-Spiel der 1. Dalum Sport gegen den 2. Midtjylland BK!

Lohnt sich auch reinzuschauen! Also Jungs die 2te Liga A und B beobachten!



Beila Beila

Efehner

  • Gast
DK TONNE: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #96 am: 10. März 2006, 12:18:14 »
So damit darf ich den Mannschaften von Midtjylland BK und FC Døllefjelde  zum Aufsteig gratulieren ! Ich muß leider anerkennen das die Leistung meiner Mannen nicht ausgereicht hat um die Absteiger am Wiederaufstieg zu hindern !
Nunja es war verdient und der bessere hat gewonnen !

Somit ist mein 2 Jahresplan leider gescheitert, was mich aber nur noch mehr anstachelt den aufstieg doch noch zu schaffen ( sofern KSM weiter geht )

Stadion ist endlich jenseits der 100.000er Marke ! Spieler sind auch einige richtige gute ( junge ) Dänen im Kader ! und die Fans liegen mir zu Füßen !!! ( vor allem die weiblichen ;- )    )

Man sieht sich im Pokal !

Efehner

Trainer/Manager und Mädzen vom Vejle IF
« Letzte Änderung: 10. April 2006, 15:09:54 von doublepi »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #97 am: 10. März 2006, 13:00:16 »
WAs darf ich daraus für das Spiel gegen dich morgen abend schliessen?
Bekomme ich die drei Punkt geschenkt?  :juggle: Wahrscheinlich eher nicht. Ne theoretische Chance hast du ja noch, wenn der FC Døllefjelde beide Spiele verliert. :eek:
DAs ist wohl aber wirklich nicht anzunehmen.
DEshalb auch con mir Herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg.

PS: Mein 2-JAhres-Plan startet Anfang nächste Saison und  :grinsevil: In meinem Stadion wird gerade gebaut, so dass nach diesem Spieltag über 75.000 Plätze zur Verfügung stehen.

Efehner

  • Gast
Re: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #98 am: 10. März 2006, 15:28:14 »
geschenkt wohl nicht ! aber ich werde, wie jedes Spiel diese Saison mit 50 % Einsatz spielen ! Das die beiden Spitzenreiter noch einen Punkt abgeben, halte ich für sehr unwahrscheinlich, zu stark haben sie sich vorallem in der Schlussphase der Rückrunde präsentiert !

Nunja irgenwann wird alles gut !  ;D ;D

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #99 am: 10. März 2006, 17:23:35 »
Nächste Saison wird es auch nicht einfach. Ihr bekommt eine 900er Mannschaft rein. Da wird es in der 2B etwas einfacher. Aber lieber um den Aufstieg kämpfen und damit gerüstet sein für Liga 1 anstatt locker flockig alles in Liga2 zu gewinnen und in der 1. Liga abzuloosen.

Wenn Ihr Interesse haben solltet. Nächste Saison hole ich 4 Jugendspieler hoch, von den ich 2-3 abgeben werde. 2 ABW, die ein Potential haben wie mein Bolenbaugh (siehe Kader).

VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Zwetschge

  • Gast
Re: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #100 am: 10. März 2006, 18:25:56 »
Danke

Bin froh wieder oben zu sein, hoffentlich nicht nur für eine Saison!!!



Beila Beila

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #101 am: 10. März 2006, 20:21:50 »
Nächste Saison wird es auch nicht einfach. Ihr bekommt eine 900er Mannschaft rein. Da wird es in der 2B etwas einfacher. Aber lieber um den Aufstieg kämpfen und damit gerüstet sein für Liga 1 anstatt locker flockig alles in Liga2 zu gewinnen und in der 1. Liga abzuloosen.

Wenn Ihr Interesse haben solltet. Nächste Saison hole ich 4 Jugendspieler hoch, von den ich 2-3 abgeben werde. 2 ABW, die ein Potential haben wie mein Bolenbaugh (siehe Kader).


NAtürlich besteht da Interesse. Denke an mich, bevor du sie an einen Fremden abgibst

doublepi

  • Gast
Re: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #102 am: 12. März 2006, 14:52:59 »
glückwunsch an die aufsteiger! freut mich sehr, dass mit coach peterpan und Zwetschge zwei alte hasen in die erste liga zurückkehren und auch den direkten wiederaufstieg geschafft haben! für efehner wirds wohl eine weitere saison im kampf um den aufstieg geben! gib die hoffnung nicht auf! 3 teams ist eins zuviel! :/

Efehner

  • Gast
Re: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #103 am: 13. März 2006, 19:47:41 »
glückwunsch an die aufsteiger! freut mich sehr, dass mit coach peterpan und Zwetschge zwei alte hasen in die erste liga zurückkehren und auch den direkten wiederaufstieg geschafft haben! für efehner wirds wohl eine weitere saison im kampf um den aufstieg geben! gib die hoffnung nicht auf! 3 teams ist eins zuviel! :/


aufgeben....???...ich ???....ich kann mich noch an die Zeiten erinnern wo Jesto,MDJ, und meine Wenigkeit in der untersten Klasse in einer Mannschaft Fussball gespielt haben ! ! ! von denen lernt man nicht aufzugeben !!!!!!!! :ja:

ich habe diese Jahr alles versucht. war auch lange Zeit auf einem Aufstiegsplatz...konnte aber leider nicht die gleiche Konstanz aufweisen wie die beiden Aufsteiger ! Sie haben es auf jeden Fall sehr verdient haben eine geile Saison gespielt !

Ich ziehe den Hut vor denen und kann nur hoffen diese Leistung in diesem Jahr ebenfalls zu bingen !  :respekt:

Bin was das Stadion angeht nun bei 110.000 Plätzen, habe ne sehr gute Basis in der Mannschaft um wieder oben mitzuspielen.......bloß eines macht mir momentan sehr zu schaffen :

ICH HABE ANGST DAS KSM NICHT WEITERGEHT, BZW. DAS DER SAISONÜBERGANG ZULANGE DAUERT UND DESHALB HIER ALLES EINSCHLÄFT !!!!!!!   :juggle:

ich will weiter machen !!!!!!!   ;(

Jesto

  • Gast
Re: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #104 am: 13. März 2006, 20:08:30 »
Das gibt es doch nicht, da habe ich versucht dem Efehner Alles beizubringen, und er erinnert sich nur noch an diese eine Sache? :D Ich sag nur Goalgetter !! :ja:

Aber nochmal zu deinem post, du hast die richtige einstellung, ich hatte schon Angst du gehst von der Fahne, weil du bei der Tannenbaumaktion so kurz angebunden warst, und dich auch im Forum lange nicht gemeldet hattest, ich dachte der macht bestimmt nicht weiter mit ksm !

doublepi

  • Gast
Re: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #105 am: 13. März 2006, 20:09:21 »
ich denke, dass es aujedenfall mit ksm weitergehen wird!
kersten wird ksm verkaufen und die neuen werden das spiel so gut es geht weitergestalten wollen!

insofern konzentrier dich in aller ruhe auf den baldigen wiederaufstieg, du gehörst in die erste!  :ja:

Efehner

  • Gast
Re: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #106 am: 13. März 2006, 20:26:14 »
gutgutgutgutgut...ich will nämlich unbedingt den Aufstieg schaffen !  !!! VIVA LÈ KSM

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #107 am: 13. März 2006, 23:32:01 »
WAs sollen denn hier die französischen Floskeln?!
Sind wir hier in Dänemark oder was? :rolleyes:

@ Efehner: Nächstes Saisondarfst du aufsteigen, aber die Saison drauf bin ich dran.  ;D

Efehner

  • Gast
Re: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #108 am: 14. März 2006, 11:23:14 »
WAs sollen denn hier die französischen Floskeln?!
Sind wir hier in Dänemark oder was? :rolleyes:

@ Efehner: Nächstes Saisondarfst du aufsteigen, aber die Saison drauf bin ich dran. ;D


Wir steigen einfach beide auf !!!!!! was hälts du davon ?

doublepi

  • Gast
Re: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #109 am: 14. März 2006, 18:06:47 »
WAs sollen denn hier die französischen Floskeln?!
Sind wir hier in Dänemark oder was? :rolleyes:

@ Efehner: Nächstes Saisondarfst du aufsteigen, aber die Saison drauf bin ich dran. ;D


Wir steigen einfach beide auf !!!!!! was hälts du davon ?

ohne die beiden absteiger, wäre das mit sicherheit die wahrscheinlichste variante...

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Aufstiegskandidaten Liga 2A Saison 08
« Antwort #110 am: 14. März 2006, 20:45:22 »
WAs sollen denn hier die französischen Floskeln?!
Sind wir hier in Dänemark oder was? :rolleyes:

@ Efehner: Nächstes Saisondarfst du aufsteigen, aber die Saison drauf bin ich dran. ;D


Wir steigen einfach beide auf !!!!!! was hälts du davon ?

Ich glaube, dass ich nächste Saison noch nicht so weit bin, tue aber alles, um mir das Gegenteil zu beweisen.

Efehner

  • Gast
Liga 2 ( A und B ) Diskussionthread !
« Antwort #111 am: 13. Oktober 2006, 16:37:09 »
@real_taurus

so weit ist Helsingor gar nicht weg, die haben nun ein schweres Auswärtsspielspiel gegen Fredericia Sport und dann gegen den B99 Boldklub wird es auch nur ungleich leichter ! Die sind ja auch noch im Pokal vertreten !!!! und meine Wenigkeit habe se auch ganz schön abgeschossen wenn ich mich richtig entsinne !

Obwohl ich die Leistung echt würdige hätte ich nichts gegen ein wenig Spannung !

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #112 am: 13. Oktober 2006, 16:39:21 »
*push*

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Liga 2 ( A und B ) Diskussionthread !
« Antwort #113 am: 13. Oktober 2006, 17:06:12 »
und ich kann mich an das Spiel gegen Esbjerg erinnern, wo ich mit mehr Einsatz, defensiver Grundausrichtung und einer sehr guten Abwehr 4-0 verloren haben,  :cry:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #114 am: 13. Oktober 2006, 17:58:26 »
ich hab die beiden threads mal zusammengefügt...

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #115 am: 23. Oktober 2006, 09:21:22 »
Aus 5 mach 3 ! so oder so ähnlich könnte die Überschrift in den Sportzeitschriften für die 2A Liga in Dänemark heute wohl heissen. Sowohl Vejle ( 1:2 ) im direkten Duell gegen Esbjerg BS als auch der IF Silkeborg im direkten Duell mit Fredericia Sports ( 0:7 ) haben an diesem Spieltag Íhre Aufstiegspläne wohl "at Acta" gelegt. Der Vorsprung der drei vorderen Teams scheint nur noch unwahrscheinlich einholbar.  :cry: :cry: :cry:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #116 am: 23. Oktober 2006, 09:41:34 »
Aus 5 mach 3 ! so oder so ähnlich könnte die Überschrift in den Sportzeitschriften für die 2A Liga in Dänemark heute wohl heissen. Sowohl Vejle ( 1:2 ) im direkten Duell gegen Esbjerg BS als auch der IF Silkeborg im direkten Duell mit Fredericia Sports ( 0:7 ) haben an diesem Spieltag Íhre Aufstiegspläne wohl "at Acta" gelegt. Der Vorsprung der drei vorderen Teams scheint nur noch unwahrscheinlich einholbar.  :cry: :cry: :cry:

DAs hatte ich eigentlich schon vor dem 17 Ligaspieltag getan, die Liga ad Acta gelegt.
Die Tatsache, dass sich in einem FSS gegen Helsingor vor dem 17 Ligaspieltag mein (rinziger) Torwart verletzt hat, hat mich darin bestärkt.
Der TW ist für 3 Ligaspiele verletzt. DA ich vor dem FSS meine Energieversorgung im Stadion ausgebaut habe, war auch kein Geld für einen Ersatztorhüter da.
Und der ABW, den ich ins Tor gestellt hatte (beste Reflexe) stelle ich in Zukunft auch nicht mehr zwischen die Pfosten (7 Gegentore). :cry:

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #117 am: 23. Oktober 2006, 09:49:37 »
Zitat
DAs hatte ich eigentlich schon vor dem 17 Ligaspieltag getan, die Liga ad Acta gelegt.
Die Tatsache, dass sich in einem FSS gegen Helsingor vor dem 17 Ligaspieltag mein (rinziger) Torwart verletzt hat, hat mich darin bestärkt.
Der TW ist für 3 Ligaspiele verletzt. DA ich vor dem FSS meine Energieversorgung im Stadion ausgebaut habe, war auch kein Geld für einen Ersatztorhüter da.
Und der ABW, den ich ins Tor gestellt hatte (beste Reflexe) stelle ich in Zukunft auch nicht mehr zwischen die Pfosten (7 Gegentore).



Achso...ich hatte mich schon gewundert.......Mist dann ist das ja ganz böse gelaufen für dich ! Naja sie es mal so, wir können uns nun auf die Abschlussgala im Pokal freuen. Ich werde meine Spieler nun wieder im Schongang antreten lassen und auf die neue Saison vorbereiten !!!

Irgendwann wirds schon klappen !  :juggle:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #118 am: 23. Oktober 2006, 12:51:01 »
Brauchst ersatz? Ich kann dir meinen ErsatzTW leihen. Hab noch einen in der Jugend, den ich hochholen kann.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2006, 12:52:34 von Happyguck »
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #119 am: 23. Oktober 2006, 13:20:22 »
Brauchst ersatz? Ich kann dir meinen ErsatzTW leihen. Hab noch einen in der Jugend, den ich hochholen kann.

Danke. Ich hatte daran gedacht, mir einen zu leihen, es aber dann verworfen. Bei einer Mindestleihdauer von 30 ZAT würde ich ihm wohl nur 3 Spiele geben (jetzt noch zwei) da ich meinen eigenen einsetzen will. Und wenn ich mir einen leihe, dann möchte ich ihn auch gut behandeln, was ich dato nicht versprechen kann.

PS: Wie gesagt habe ich alle Kohle in mein Kraftwerk investiert und nach dem letzten Ligaspieltag bin ich im Minus. Kommt also nicht in Frage aber vielen DAnk.