Autor Thema: Faxe Kondi Liga 2  (Gelesen 69804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GaragenFjord

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #30 am: 17. Dezember 2004, 20:28:35 »
kannst du auch die zweitligaergebnisse posten?

ich komm nicht rein!  ;(

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #31 am: 17. Dezember 2004, 21:36:09 »
2. Liga A
KB Lyngby  -  IF Slide Brøndby  2 : 2
KFUM BK Boldklub  -  IF Silkeborg  0 : 2
Korup FC  -  Hvidovre AC  0 : 4
København Boldklub  -  Gladsaxe Koge  0 : 2
Roskilde FK  -  Frem SK  13 : 0
SC Kalundborg  -  Dalum Sport  3 : 2
SV Lyngby -  Brande AB  5 : 1
UF Skive  -  Viborg IF  0 : 6
Vanløse SF  -  Århus United  7 : 0
 2. Liga B
Esbjerg United  -  Esbjerg BS  0 : 7
Frederikshavn fI  -  Boldklub Skjold  1 : 3
Helsingør SC  -  Akademisk Freja 5 : 0
Holbæk AC  -  AC Slagelse  0 : 2
Jægersborg Sport -  AC Odense  2 : 2
K𢥮havn F.C. -  AC Aarhus  3 : 1
Kolding IK  -  AaBViby  1 : 1
Køge København  -  Odense Boldklub  11 : 0
Midtjylland BK -  Silkeborg United FC  0 : 1

GaragenFjord

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #32 am: 17. Dezember 2004, 21:44:17 »
danke!

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #33 am: 17. Dezember 2004, 21:51:46 »
Mach ich doch gerne, laß dich doch mal öfter im Forum sehen !
Deine Sig ist schön ! Wann war das ? Im Pokal ?

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #34 am: 28. Januar 2005, 22:31:26 »
Was geht in Saison 6 in den 2. Ligen von DK?
Hoffe doch sehr in dieser Saison hier mehr lesen zu können als bis zur
Saison  5 ...... :ja:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.147
  • Geschlecht: Männlich
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #35 am: 03. Februar 2005, 18:43:01 »
Hier regt sich aber wenig.
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.147
  • Geschlecht: Männlich
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #36 am: 05. Februar 2005, 03:22:23 »
Schon mal die Punkteanzahl von Roskilde in der 2A gesehen?
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #37 am: 05. Februar 2005, 08:08:05 »
Zitat von: Happyguck
Schon mal die Punkteanzahl von Roskilde in der 2A gesehen?


hui da geht ja richtig wat ab .....--> in den Keller  :eek:

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #38 am: 05. Februar 2005, 08:54:32 »
Zitat von: Happyguck
Schon mal die Punkteanzahl von Roskilde in der 2A gesehen?


Hat wohl sein Konto im Minus gehabt !

Efehner

  • Gast
Aktuelle News aus Liga 2A
« Antwort #39 am: 07. Februar 2005, 15:41:20 »
B 99 Boldklub -  Fredericia Sports              1:1

Brande AB  -  Dalum Sport                        2:3
 
Odense FK  -  Århus United                        4:0  

Roskilde FK  -  Musse FC                           0:4  

SC Kalundborg  -  København Boldklub      1:2
 
UF Skive  -  KFUM BK Boldklub                  0:9
 
Vanløse SF  -  KB Lyngby                          3:0
 
Vedbæk SK  -  IF Slide Brøndby                 0:2
 
Viborg IF  -  Herføle IF                              1:3  


 
3. Spieltag in der Liga 2A

Weiterhin in der Erfolgsspur ist Aufsteiger Musse FC. Nach dem 4:0 Auswärtserfolg beim mit Sanktionen belegten Club Roskilde FK führt der Aufsteiger nunmehr souverän die Tabelle in mit 9 Punkten und 17:0 Toren an. Vor der Saison noch relativ unbekannt, mischen die Musserer nun ganz oben mit im Kampf um den Aufstieg. Die Mannschaft aus Roskilde darf wohl schon als der erste Absteiger gehandelt werden, sind sie doch mit einer Punktstrafe von -18 Punkten in die Saison gestartet und konnten bisher auch noch keins ihrer Spiele offen gestalten, so gab es verdienter maßen auch eine 0:4 Klatsche gegen den Aufsteiger aus Musse.
Weiterhin verhalten ist die Stimmung im Lager des KB Lyngby, hatte man sich doch vor der Saison die Primisse "Aufstieg" gesetzt, so dümpelt man momentan im untern Tabellenmitteldeld herum und auch am Wochenende konnte gegen Vanlose SF ebenfalls kein Blumentopf gewonnen werden, hier ist eine Leistungssteigerung auf jeden Fall von nöten.
Voll im Soll liegen hingegen die Mannschaften vom Kobenhavn Boldklub und Vanlose SF mit jeweils 9 Punkten, diese Mannschaften werden wohl wiedermal um den Aufstieg mitspielen.
Ansteigend zeigt sich die Formkurve des Absteiger aus Liga 1 Herfolde IF, nach der Niederlage an Spieltag eins zeigt sich die Mannschaft momentan in guter Verfassung und gewann auch diesen Spieltag wieder verdient mit 3:1 gegen Viborg IF

So dies zu den aktuellen Ereignissen in Liga 2A, in Zukunft werden jeden Zat ausgewählte Spiele berichtet.

Efehner

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #40 am: 07. Februar 2005, 15:53:39 »
cool, efehner!

willst du das nicht in etwas abgespeckter form zusätzlich noch in die zeitung bringen?

damit wär ein neuer redaktionsposten belegt!

übrigens ist der coach von FC Musse bei 4 nmr's.

Efehner

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #41 am: 07. Februar 2005, 16:35:25 »
von mir aus gerne, ich verstehe nicht wie eine manschaft mit knapp unter 300 Stärken alles gewinnt und nicht mal ein tor reinkriegt. ICH WILL DOCH AUFSTEIGEN UND NICHT DIE *schmoll*

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #42 am: 08. Februar 2005, 13:59:07 »
Zitat von: Efehner
von mir aus gerne...


du kannst dir gerne noch jmd zu hilfe holen!
die zweitligaberichte müssen auch nicht in der regelmäßigkeit erfolgen, wie die erstligaberichte.

aber ich finde es gut das was über die zweite liga in userer zeitung steht. immerhin waren unsere beiden zweiten ligen nach der alten skandinavienstatistik die stärksten zweiten ligen skandinaviens.

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #43 am: 08. Februar 2005, 21:34:57 »
Efehner was ist los mit dir und deinem Team ?

Efehner

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #44 am: 09. Februar 2005, 11:55:23 »
tja sieht nicht so gut aus, der Vorstand sitzt mir im Nacken die wollen Erfolge sehen, aber dafür fällt mir das potential und die kohle für Alternativen, das wollen die nicht einsehen!

Ich hoffe meine Jungs reißen sich zusammen!

Efehner

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #45 am: 14. Februar 2005, 23:29:03 »
Spieltag ZAT 5 :


B 99 Boldklub -  IF Slide Brøndby              2:0

Brande AB  -  Herføle IF                            0:6

Dalum Sport  -  Fredericia Sports               0:5

SC Kalundborg  -  Odense FK                     3:1  

UF Skive  -  Musse FC                               0:11  

Vanløse SF  -  København Boldklub             7:0  

Vedbæk SK  -  KFUM BK Boldklub               1:3  

Viborg IF  -  KB Lyngby                              1:1

Århus United  -  Roskilde FK                        0:9

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #46 am: 16. Februar 2005, 17:20:28 »
hey efehner!
tust du mir den gefallen deine signatur aus der zeitung zu nehmen?

das wird sonst nur zu unübersichtlich!

thx, mach weiter so! :zustimm:

Efehner

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #47 am: 17. Februar 2005, 09:13:42 »
mach ich natürlich gerne, aber wie? kann man die außer in der Sig. separat irgenwo löschen? weil wenn ich die aus der Sig. nehme taucht die ja überall nicht mehr auf.?

Kurze Info wie ich das mache und dann is se wech!:-)
 :D

Efehner

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #48 am: 17. Februar 2005, 09:14:14 »
mach ich natürlich gerne, aber wie? kann man die außer in der Sig. separat irgenwo löschen? weil wenn ich die aus der Sig. nehme taucht die ja überall nicht mehr auf.?

Kurze Info wie ich das mache und dann is se wech!:-)
 :D

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #49 am: 17. Februar 2005, 13:16:25 »
Zitat von: Efehner
Kurze Info wie ich das mache und dann is se wech!:-)
 :D


du mußt dafür deinen post "editieren" und dann unter dem edit-fenster das häckchen für "Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)" entfernen!

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #50 am: 26. Mai 2005, 12:37:24 »
komisch... den thread mußte ich erstellen.
hatten wir nicht schonmal einen anderen thread zur zweiten liga?
wo ist der hin?


naja, jedenfalls kommt alles zu den zweiten ligen hier rein...

Efehner

  • Gast
1 Spieltag Liga 2A
« Antwort #51 am: 04. Juli 2005, 12:45:22 »
1. Spieltag Liga 2A :

Ergebnisse :

SC Kalundborg  -  Fredericia Sports  1:9

Viborg IF  -  KFUM BK Boldklub  1:3

Vedbæk SK  -  Musse FC  2:0

Vejle IF -  IF Silkeborg  3:5

Herfølge Pils  -  Gladsaxe Koge  0:8

Brande AB  -  KB Lyngby  0:9  

København Boldklub  -  IF 09 Amager  5:0
 
Akademisk Kopenhagen -  Herføle IF 2:3

B 99 Boldklub -  Odense FK  0:2

Am ersten Spieltag in Liga 2A hieß es erstmal Standortbestimmung nach der langen Saisonpause. Ein mehr als perfekten ersten Spieltag erlebten die Fans von Fredericia Sports und die Vikings aus Lyngby, ihre Mannschaften gewann mit jeweils 9 Treffern, wobei lediglich Fredericia einen Gegentreffer zu lies.
Bester Aufsteiger an Spieltag 1 war wie erwartet, Gladaxe Koge, sie punkteten dreifach bei Herfolge Pils und schenkten Herfolge in ihrem ersten Jahr in Liga 2A gleich 8 mal ein!
Bis auf die Niederlagen vom B99 Boldklub und Vejle IF verlief der Spieltag wenig spektakulär, man wird abwarten müssen und schauen wo welche Mannschaft steht!

Efehner

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #52 am: 08. Juli 2005, 10:25:41 »
2. Spieltag Liga 2A :


Ergebnisse :

Herføle IF -  SC Kalundborg  9:0

IF 09 Amager  -  Akademisk Kopenhagen 0:5

KB Lyngby  -  København Boldklub  2:0
 
Gladsaxe Koge  -  Brande AB  12:0
 
IF Silkeborg  -  Herfølge Pils  4:1

Musse FC  -  Vejle IF 2:0
 
KFUM BK Boldklub  -  Vedbæk SK  0:2
 
Odense FK  -  Viborg IF  2:2

B 99 Boldklub -  Fredericia Sports  1:5  


Am zweiten Spieltag in Liga 2A konnte Gladaxe Koge mit einem 12:0 Heimerfolg den zweiten Kantersieg in Folge nach dem Abstieg einfahrren. Gladaxe zieht nun mit 6 anderen Mannschaften punktgleich auf Platz seine Kreise, Vorteil für Koge ist die Betonabwehr mit bisher null Gegentreffern bei 20 geschossenen.
In der letzten Saison noch eines der Spitzenspiele konnte zwischen B99 Boldklub und Fredericia Sports diesmal eher von einer einseitigen Partie gesprochen werden, Fredericia gewann souverän und ohne Zweifel mit 5:1 und fährt damit ebenfalls den zweiten Sieg im zweiten Spiel ein. Die Mannen vom Boldklub haben sich vorallem nach der letzten Saison den Start in Saison 7 sicher anders vorgestellt! Aber das ist Fussball.
Genauso mager wie beim Boldklub sieht die Punkteausbeute beim Velje IF aus, 0 Punkte aus zwei Spielen ist zweifelsohne für einen Absteiger zuwenig, auch wenn bei Velje eine Neustrukturierung der Profiabteilung vollzogen wurde und vom Wiederaufstieg nicht gesprochen wird, muß einfach mehr kommen.
Bester Aufsteiger ist die Mannschaft von Trainer real_taurus2005 die ebenfalls den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren konnte.
Ganz anders das Bild bei Brande AB , Die Mannschaft von Trainer Kraha86 liegt mit 0 Punkten und 0:21 Toren auf dem letzten Tabellenplatz, hier ist jetzt Motivationsarbeit gefragt!
Mit 51334 Zuschauern hatte B99 Boldklub den besten Wert an diesem 2. Spieltag.

Efehner

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #53 am: 11. Juli 2005, 12:54:03 »
3. Spieltag Liga 2A

Ergebnisse :

SC Kalundborg  -  IF 09 Amager  3:3

Fredericia Sports  -  Herføle IF 0:5

Viborg IF  -  B 99 Boldklub 1:2


Vedbæk SK  -  Odense FK  1:1

Vejle IF -  KFUM BK Boldklub  2:1

Herfølge Pils  -  Musse FC  0:1  

Brande AB  -  IF Silkeborg  1:6

København Boldklub  -  Gladsaxe Koge  1:3

Akademisk Kopenhagen -  KB Lyngby  0:1  




Am dritten Spieltag der noch jungen Saison vermochte der KB Lyngby als einziges Team in ganz Dänemark !!!! seine perfekte Bilanz von 9 Punkten aus drei Spielen und kein Gegentor aufrechtzuerhalten! Dennoch platziert sich das Team momentan auf Platz drei hinter Herfolde IF und dem momentanen Spitzenreiter Gladaxe Koge. Koge, letztes Jahr noch ein Stockwerk höher, verblüft mit seiner lockeren Spielart Gegner wie Kritiker. Auch der dritte Gegner vermochte nichts gegen die wie aus einem Guss spielenden Gladaxe Mannschaft auszurichten, der Kobenhavn Boldklub verlor verdient mit 1:3 .
Im Topspiel bezwang Herfolde IF die Mannen von Fredericia Sport mit 5:0, sollte es in diesem Jahr wieder zu dieser Unkonzentriertheit von Fredericia kommen, wie im letzten Jahr! Bekanntlich war ja die fehlende Konstanz ein grund für den verpaßten Aufstieg!
Weiter auf der Erfolgsspur befinden sich Lyngby und Hefolde.
Lyngby ist momentan die einzige Mannschaft in Dänemark die noch kein Tor kassiert hat bei gleichzeitiger maximaler Ausbeute der Punkte! lediglich in Staffel B kann der Tabellenprimus Koge Wonder mit der gleichen Situation aufwarten, man spielte leider aber schon einmal unendschieden!.
Herfolde, momentan auf Platz zwei, wußte mit seinem dritten Sieg im dritten Spiel Platz 2 zu verteidigen.
Auf den weiteren Plätzen befinden sich der ebenfalls ungeschlagene IF Silkeborg, die Mannschaft von Trainer real_taurus2005 ist immer noch mit Abstand der beste Aufsteiger in der gesamten Liga 2. Kein anderer Aufsteiger weder in Staffel A noch in Staffel B konnte alle bisherigen Spiele gewinnen. Man wird sehen müssen was hiervon Aufstiegseuphorie und was spielerische Überlegenheit ist!
Am Tabellenende kam Brande AB gegen Silkeborg IF zu seinem ersten Saisontor! man verlor trotzdem mit 1:6 gegen den Aufsteiger  aber die Saison ist noch jung verloren noch nichts.
Mann muß neidlos die Leistungen der "kleinen" dänischen Vereine anerkennen! Ich hoffe das meine Leser sich regelmäßig mit den unteren Ligen beschäftigen und weiterhin den Spaß geniessen den ich jedes Wochenende aufs neue geniesse, nämlich toller Fussball auf hohem Niveau, nicht nur in Liga 1!

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #54 am: 11. Juli 2005, 16:51:02 »
Hallo Efehner
Bildzeitung ? oder was

FC Koge 1.Liga 9 Punkte kein Gegentor  ;)

Efehner

  • Gast
Gegendarstellung
« Antwort #55 am: 11. Juli 2005, 17:47:03 »
Gegendarstellung ! :

Am 11.07.2005 um 12.54 Uhr schrieb ich :

Zitat
Am dritten Spieltag der noch jungen Saison vermochte der KB Lyngby als einziges Team in ganz Dänemark !!!! seine perfekte Bilanz von 9 Punkten aus drei Spielen und kein Gegentor aufrechtzuerhalten! Dennoch platziert sich das Team momentan auf Platz drei hinter Herfolde IF und dem momentanen Spitzenreiter Gladaxe Koge. Koge, letztes Jahr noch ein Stockwerk höher, verblüft mit seiner lockeren Spielart Gegner


Dies ist so nicht richtig, richtig ist vielmehr das der FC Koge aus Liga 1 ebenfalls genannte Vorrausetzungen erfüllt.

Weiterhin schrieb ich :

Zitat
Lyngby ist momentan die einzige Mannschaft in Dänemark die noch kein Tor kassiert hat bei gleichzeitiger maximaler Ausbeute der Punkte! lediglich in Staffel B kann der Tabellenprimus Koge Wonder mit der gleichen Situation aufwarten, man spielte leider aber schon einmal unendschieden


Auch dies ist nicht korrekt, der oben genannte Verein FC Koge aus der Liga 1 in Dänemark erreichte auch hier genannte Voraussetzungen.

Auch wenn de FC Koge mit minimaler Torausbeute das gleiche Ziel erreichte, bleibe ich bei meiner Aussage :

Zitat
Mann muß neidlos die Leistungen der "kleinen" dänischen Vereine anerkennen! Ich hoffe das meine Leser sich regelmäßig mit den unteren Ligen beschäftigen und weiterhin den Spaß geniessen den ich jedes Wochenende aufs neue geniesse, nämlich toller Fussball auf hohem Niveau, nicht nur in Liga 1!





Man muß die Leistung der kleinen Vereine einfach würdigen, schaffen sie doch mit wenig Mitteln großen Fussball. Ich wollte in keinster Weise die Leistung des FC Koge schmähen oder abwerten!

Jetzt ist es wie in der Bildzeitung !!!!!!!  :D

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #56 am: 11. Juli 2005, 18:44:05 »
Post von Wagner ! :D

Ich muß echt die Arbeit in den unteren Ligen anerkennen, und mein Einspruch zeigt ja auch mein Interesse an den unteren Klassen und an den fundierten Berichten von Efehner.

Leider habe ich den Eindruck, daß der Redakteur Efehner nach seinem Abstieg das Interesse an der 1.Liga verloren hat, und auch die Spielweise seines Clubs nicht in Richtung Oberhaus zeigt !

Ein nicht ganz ernst gemeinter Bericht von Wagner

Mach weiter so Efehner ! :D  :D  :D  :tot:

Gruß Jesto :D  :D  :D

Efehner

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #57 am: 12. Juli 2005, 11:40:50 »
Post vom Efehner :

Wie nun bekannt sein dürfte spielt der Vejle IF in Liga 2 A. Viele Vereine werde in unserer Position versuchen den direkten Aufstieg in Liga 1 zu schaffen, wir aber nicht. Jesto hat richtig beobachtet ( und auch MDJ am Wochenende auf der Fete  :ja: )das ich als Trainer nicht gerade anstalten mache den direkten Wiederaufstieg zuschaffen.
Wie ich in meiner Saisonprognose bereits geschildert habe, werden wir in Vejle eine Mannschaft aufbauen die es auch schaffen kann in Liga 1 zu bestehen! deshalb werden wir nicht auf biegen und brechen den Wiederaufstieg anpeilen sondern vielmehr langsam und behutsam junge dänische Spieler aufbauen und dann in der nächsten Saison den Aufstieg in Angriff zu nehmen!
Wir möchte hier in Vejle keine Fahrstuhlmannschaft wie in der RL Bundesliga Bochum sein. Und dehhalb spielen wir dieses Jahr ohne Druck und Verpflichtung, aber natürlich mit dem nötigen Ernst und sollte es vielleicht dennoch klappen - OK - Man muß nehmen was man kriegen kann! Aber ein Muß ist das auf keinen Fall!

Gruß vom Efehner  :D

Efehner

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #58 am: 15. Juli 2005, 14:54:17 »
4. Spieltag Liga 2A :

Ergebnisse :

Herføle IF -  B 99 Boldklub 2:2

IF 09 Amager  -  Fredericia Sports  0:7
 
KB Lyngby  -  SC Kalundborg  8:1
 
Gladsaxe Koge  -  Akademisk Kopenhagen 4:4
 
IF Silkeborg  -  København Boldklub  2:2
 
Musse FC  -  Brande AB  3:0

KFUM BK Boldklub  -  Herfølge Pils  3:0
 
Odense FK  -  Vejle IF 1:7  

Viborg IF  -  Vedbæk SK  1:5


Torfestival in Liga 2A - Insgesamt fielen am 4. Spieltag 52 Tore !!!

In Liga 2A konnten die Fans an diesem 4.Spieltag eine wahre Torflut beobachten in den absolvierten 9 Spielen fielen insgesamt 52 Tore was einen Schnitt von fast 6 Toren pro Spiel bedeutet!

Gewinner dieses Spieltages warder KB Lyngby der durch ein beachtliches 8:1 im Heimspiel gegen den SC Kalundborg die Tabellenspitze erklimmen konnte und nu mit 12 Punkten einzig ungeschlagene Mannschaft in Liga 2A ist. Die bis hierhin souverän agierenden Mannschaften von Gladaxe Koge und Herfole IF kamen leicht vom Kurs ab, Gladaxe spielte nur 4 : 4 unendschieden gegen die Vertretung der Akademisk aus Kobenhagen und der Herfole IF spielte ebenfalls nur unendschieden ,gegen den B99 Boldklub reichte es nur zu enem 2:2.
Nach der blamablen Vorstellung vom vergangenen Spieltag, man verlor 0:5, meldete sich mit Fredericia Sport einer der Meisterschaftsfavoriten eindrucksvoll mit einem 7:0 Sieg zurück und straft alle Kritiker lügen, obwohl man erinnert sich in Fredericia schon wieder an die letzte Saison, wo ja bekanntlich aufgrund von mangelnder Konstanz der Aufstieg verpaßt wurde. Die Spieler von IF 09 Amager konnten hiervon allerdings nichts spüren und gingen verdient mit 7:0 unter!
Noch immer ohne Punkte stehen die Mannschaften von Brande AB und Herfolde Pils am Tabellenende! auch dieses Mal reichte es nicht, beide hatten bei ihren 0:3 Niederlagen nicht die erhofften Möglichkeiten und man konnte im Nachhinein noch glücklich sein nicht 7 oder 8 Tore bekommen zu haben.

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #59 am: 15. Juli 2005, 22:13:45 »
Hey Efehner!
Deine Berichte hier sind Zeitungsreif!
.... und damit meine ich nicht die Wild am Sonntag NEIN :nein:
ich meine das dänische Dagblatt  :ja: !

Eigentlich bist Du doch der Redakteur für die Berichte aus den 2. Ligen
Dänemarks! Also schreibe doch einfach Deine Berichte ins Dagblattforum!

Denk aber bitte dran - ohne Siq zu schreiben - dafür aber mit Erkennungs
Siq von Jestos Homepage!

Also freue mich auf die Premiere am Wochenende! :D