VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So 100 Tore marke ist geschafft worden...wenigstens etwas...meinen Glückwunsch an die beiden aufsteiger !!!!!!!!@jesto : Ich kann den Banner leider nicht sehen "Banner kann nicht auf fremden Seiten eingebaut werden, um die Serverlast zu verringern"Gruß Efehner
hauptsache real kommt zu geld!
Eins noch.Es meckern ja zur Zeit alle über die Stärke der computergesteuerten Team.Bei uns gab es in 6 Aufeinandertreffen von Mensch/Maschine 5 Niederlagen für die Schrottkiste.Nur ein CPU-Team konnte gewinnen.
WOW,bin voll zufrieden mit dem Saisonstart .Hätten nur etwas mehr Tore sein können.
Zitat von: joel0203 am 12. Januar 2007, 14:18:28WOW,bin voll zufrieden mit dem Saisonstart .Hätten nur etwas mehr Tore sein können.super! kommst du so allgemein gut zurecht?wenn du fragen hast, kannst du die natürlich jederzeit stellen...als kleinen elementaren tip, sag ich dir einfach mal, dass man bei 50% einsatz einen fitnesspunkt dazugewinnt und bei 100% einsatz einen fitnesspunkt verliert. bei freundschaftsspielen spielt man also generell mit 50% einsatz!