Autor Thema: Faxe Kondi Liga 1  (Gelesen 186390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krecki1

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #840 am: 04. Juni 2007, 07:37:57 »
Mensch Krecki...
Was machst du eigentlich mit deinem Team...

Wenn du Fragen zum neuen Berechnungssystem zur eing. Stärke hast, dann melde dich doch mal.
Dein Team geht stärkemässig so den Bach runter...

Was mach ich denn mit dem Team??
Wieso geht meine Stärke runter?

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #841 am: 04. Juni 2007, 10:43:21 »
Mensch Krecki...
Was machst du eigentlich mit deinem Team...

Wenn du Fragen zum neuen Berechnungssystem zur eing. Stärke hast, dann melde dich doch mal.
Dein Team geht stärkemässig so den Bach runter...

.... dafür war er aber auch schon Tabellenführer in Liga 1..... :rofl:

das wird er aber bei der Taktik am Saison ende nicht sein. Da halte ich jede Wette.



Mensch Krecki...
Was machst du eigentlich mit deinem Team...

Wenn du Fragen zum neuen Berechnungssystem zur eing. Stärke hast, dann melde dich doch mal.
Dein Team geht stärkemässig so den Bach runter...

Was mach ich denn mit dem Team??
Wieso geht meine Stärke runter?

Zitat

Die ein.Stärke gibt die einsetzbare Stärke eines Spielers an. Sie basiert auf der Stärke des Spielers und den 3 Formwerten (Kondition, Fitness, Moral).
Die ein.Stärke kann bis auf 25% der Stärke abfallen aber auch um bis zu 15% über die Stärke steigen. Einige Eckpunkte sollen dies verdeutlichen:

    * +15%: Formwerte liegen alle bei 100 Punkten
    * +/- 0%: Formwerte liegen bei durchschnittlich 90 Punkten
    * -50%: Formwerte liegen bei durchschnittlich 50 Punkten


Deine Fitnesswerte sind klar gesprochen im Arsch. Dadurch ziehst du deine Formwerte insgesamt runter.


Bsp: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=12229
Er hat im Training an Fitness und Moral verloren und nichts gewonnen. Da läuft im Training etwas verkehrt. Hätte er bei Fit 77,25 Punkte (Formwerte durchschnittlich 90 Punkte) anstatt seine 5, dann wäre seine eing. Stärke bei 84. Das wären 25 Punkte höher als jetzt. Und das zieht sich so ziemlich bei allen deinen Spielern so durch.

msvlotti

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #842 am: 04. Juni 2007, 12:27:18 »
Mensch Krecki...
Was machst du eigentlich mit deinem Team...

Wenn du Fragen zum neuen Berechnungssystem zur eing. Stärke hast, dann melde dich doch mal.
Dein Team geht stärkemässig so den Bach runter...

.... dafür war er aber auch schon Tabellenführer in Liga 1..... :rofl:

das wird er aber bei der Taktik am Saison ende nicht sein. Da halte ich jede Wette.



Mensch Krecki...
Was machst du eigentlich mit deinem Team...

Wenn du Fragen zum neuen Berechnungssystem zur eing. Stärke hast, dann melde dich doch mal.
Dein Team geht stärkemässig so den Bach runter...

Was mach ich denn mit dem Team??
Wieso geht meine Stärke runter?

Zitat

Die ein.Stärke gibt die einsetzbare Stärke eines Spielers an. Sie basiert auf der Stärke des Spielers und den 3 Formwerten (Kondition, Fitness, Moral).
Die ein.Stärke kann bis auf 25% der Stärke abfallen aber auch um bis zu 15% über die Stärke steigen. Einige Eckpunkte sollen dies verdeutlichen:

    * +15%: Formwerte liegen alle bei 100 Punkten
    * +/- 0%: Formwerte liegen bei durchschnittlich 90 Punkten
    * -50%: Formwerte liegen bei durchschnittlich 50 Punkten


Deine Fitnesswerte sind klar gesprochen im Arsch. Dadurch ziehst du deine Formwerte insgesamt runter.


Bsp: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=12229
Er hat im Training an Fitness und Moral verloren und nichts gewonnen. Da läuft im Training etwas verkehrt. Hätte er bei Fit 77,25 Punkte (Formwerte durchschnittlich 90 Punkte) anstatt seine 5, dann wäre seine eing. Stärke bei 84. Das wären 25 Punkte höher als jetzt. Und das zieht sich so ziemlich bei allen deinen Spielern so durch.

und dabei könnte krecki ne mannschaftsstärke von 990 haben  :verbluefft: also da musste dir aber noch ein paar sachen im forum durchlesen was das thema training und formwerte betrifft....

krecki1

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #843 am: 04. Juni 2007, 13:27:22 »
Sollte ich dann Fitness und Moral trainieren? Ich hatte als Gruppentraining brutale Kondi! Muss ich wohl mal vergessen haben umzustellen!!

Jetzt regenieren sie sich erstmal
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 13:29:17 von krecki1 »

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #844 am: 04. Juni 2007, 13:45:36 »
Sollte ich dann Fitness und Moral trainieren? Ich hatte als Gruppentraining brutale Kondi! Muss ich wohl mal vergessen haben umzustellen!!

Jetzt regenieren sie sich erstmal

moral brauchst du nicht trainieren,lass sie einfach spielen

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #845 am: 04. Juni 2007, 14:31:09 »
wenn deine fitness runter geht, mußt du insgesamt mit weniger einsatz spielen! und in fss sollte man mit 50% spielen! um zusätzliches fitnesstraining kommt man aber auch dann in aller regel nicht rum! versuch möglichst alle formwerte zwischen 90 und 100 zu halten, sonst verlieren die spieler zu sehr an stärke.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #846 am: 04. Juni 2007, 22:49:54 »
Ich schaue beim Mannschaftstraining immer, wo mein Team am meisten Nutzen davon trägt. Sieht man bei der Detailansicht recht gut, oder man bemüht eine Excel-Tabelle. Wichtig ist nur, dass man regelmäßig das Training überprüft. Sonst werden evtl Dinge trainiert, die die Spieler eh schon können.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #847 am: 10. Juni 2007, 19:51:25 »
sind ja ein paar spannende partien dabei :ja:

viel glück jungs :zustimm:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #848 am: 10. Juni 2007, 21:36:04 »
hey real 6:0 :respekt:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #849 am: 10. Juni 2007, 22:21:15 »
hey real 6:0 :respekt:

 ;) Da fragt man, warum seine Formwerte so im Keller sind und schon spielt er mit 50%.  :zustimm:

DAs hatte ich mit dem Hinweis auf die Formwerte nicht bezwckt. Nicht dass mir hier der Vorwurf der Manipulation aufkommt.  :rolleyes:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #850 am: 11. Juni 2007, 00:15:41 »
hey real 6:0 :respekt:

 ;) Da fragt man, warum seine Formwerte so im Keller sind und schon spielt er mit 50%.  :zustimm:

DAs hatte ich mit dem Hinweis auf die Formwerte nicht bezwckt. Nicht dass mir hier der Vorwurf der Manipulation aufkommt.  :rolleyes:

auf jeden fall muss er was machen :ja:,wie man sieht.wird aber sicher bald wieder an stärke gewinnen und kann dann wieder voll angreifen :zustimm:

renezoe

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #851 am: 11. Juni 2007, 00:25:03 »
Aber so ist es eine Art Wettbewerbsverschiebung oder!? Auch wenn ich in 2 Spieltagen auch davon profitieren könnte. Gut ist das nicht. Ein Vorschlag meinerseits, vielleicht kann er sich mit dem Gegner auf Spiele mit 50% einigen. So etwas hat meines Wissens Happy vorn 1-2 Saisons auch gemacht.

renezoe


Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #852 am: 11. Juni 2007, 06:36:09 »
Aber so ist es eine Art Wettbewerbsverschiebung oder!? Auch wenn ich in 2 Spieltagen auch davon profitieren könnte. Gut ist das nicht. Ein Vorschlag meinerseits, vielleicht kann er sich mit dem Gegner auf Spiele mit 50% einigen. So etwas hat meines Wissens Happy vorn 1-2 Saisons auch gemacht.

renezoe



das denke ich nicht,vielleicht hat er ja nur vergessen umzustellen?!?und es hat ja auch niemand gesagt,dass er mit 50% spielen soll oder muss.es ist lediglich aufgefallen,dass etwas mit seinem training nicht stimmt,was ja vollkommen richtig war :ja:was er jetzt selbst daraus macht,ist seine sache

gruss

krecki1

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #853 am: 11. Juni 2007, 07:32:13 »
Ich habe mit 100% gespielt und trotzdem so hoch verloren! Wie soll ich denn spielen, damit die Werte schnell wieder hochgehen? 80% oder 100 oder 50?


Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #854 am: 11. Juni 2007, 09:27:16 »
Aber so ist es eine Art Wettbewerbsverschiebung oder!? Auch wenn ich in 2 Spieltagen auch davon profitieren könnte. Gut ist das nicht. Ein Vorschlag meinerseits, vielleicht kann er sich mit dem Gegner auf Spiele mit 50% einigen. So etwas hat meines Wissens Happy vorn 1-2 Saisons auch gemacht.

renezoe



Da habe ich mal davon gelesen, als ich bei KSM angefangen habe. Da war die REde von 50%-Spielen unter allen Dänen. Das wurde damals (auch von oben) abgeschmettert und das zurecht, wie ich meine.
Nichtsdestotrotz steht es ja jedem frei, sich vorab mit dem Gegner zu unterhalten. Aber das war bisher ja genauso.


Ich habe mit 100% gespielt und trotzdem so hoch verloren! Wie soll ich denn spielen, damit die Werte schnell wieder hochgehen? 80% oder 100 oder 50?


Bist du dir absolut sicher? Hmm, kann natürlich auch sein, dass ich  -platt von der Hitze- nach den Auswirkungen bei einem Spieler geschaut habe, der nicht gespielt hat.  :verbluefft:
Alles möglich.

Hatte gestern zum ersten Mal in dieser Saison eine neue Spielart-Speziell-Kombination versucht. Sie scheint zu funktionieren.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #855 am: 14. Juni 2007, 21:56:55 »
danke! ich bin aber recht zuversichtlich! hab mit den richtigen leuten gesprochen, so dass ich mich halbwegs sicher fühle! umso größer wird die enttäuschung, falls es in die hose gehen sollte.

das werden wir dann heute abend sehen :ja:


hat geklappt!  :)

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #856 am: 14. Juni 2007, 21:58:48 »
danke! ich bin aber recht zuversichtlich! hab mit den richtigen leuten gesprochen, so dass ich mich halbwegs sicher fühle! umso größer wird die enttäuschung, falls es in die hose gehen sollte.

das werden wir dann heute abend sehen :ja:


hat geklappt!  :)

hab es gesehen :ja:
war der graulund im tor??

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #857 am: 14. Juni 2007, 22:00:43 »
danke! ich bin aber recht zuversichtlich! hab mit den richtigen leuten gesprochen, so dass ich mich halbwegs sicher fühle! umso größer wird die enttäuschung, falls es in die hose gehen sollte.

das werden wir dann heute abend sehen :ja:


hat geklappt!  :)

hab es gesehen :ja:
war der graulund im tor??

betriebsgeheimnis!  ;)

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #858 am: 14. Juni 2007, 22:04:08 »
danke! ich bin aber recht zuversichtlich! hab mit den richtigen leuten gesprochen, so dass ich mich halbwegs sicher fühle! umso größer wird die enttäuschung, falls es in die hose gehen sollte.

das werden wir dann heute abend sehen :ja:


hat geklappt!  :)

hab es gesehen :ja:
war der graulund im tor??

betriebsgeheimnis!  ;)

na dann :respekt:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #859 am: 17. Juni 2007, 16:24:05 »
 :winken: liga 1,
das sind ja wieder richtig gute spiele heute,hoffen wir auf viele  :fussball: und faire spiele :ja:

viel glück :zustimm:

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #860 am: 24. Juni 2007, 20:36:55 »
endlich mal ein wichtiger Sieg... :jubeln:

renezoe

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #861 am: 25. Juni 2007, 11:50:24 »
Glückwunsch MDJ!!!  :zustimm:

Ich bin leicht angesäuert, nach einer Viertelstunde locker 2:0 geführt und dann den Gegner aufgebaut und noch 4 Dinge kassiert. Schade!  :wall: :motz:

renezoe

Jesto

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #862 am: 28. Juni 2007, 20:18:37 »
jaaaaaaaaaaaaaaa, nach Jahren mal wieder Tabellenführer, ich schmeiß ne Runde

 :schal: :bia: :schal:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #863 am: 29. Juni 2007, 10:34:15 »
 :respekt: Und dann auch noch das Tippspiel gerockt. Was will man mehr.  :zustimm:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #864 am: 01. Juli 2007, 21:35:09 »
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   :wall: :wall: :wall:

Peter Kinnock     TOR     23          68     77   http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=349534
ursprünglich 40 Tage: Kapselriss



Kaum ist der Sack wieder fit, fliegt er in der 6. Spielminute vom Platz und kostet mich wertvolle Punkte.

4 Spiele gesperrt sehe ich gerade.  :motz:  Da behalte ich doch lieber den Alten...
« Letzte Änderung: 01. Juli 2007, 21:38:09 von real_taurus2005 »

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #865 am: 01. Juli 2007, 22:58:10 »
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   :wall: :wall: :wall:

Peter Kinnock     TOR     23          68     77   http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=349534
ursprünglich 40 Tage: Kapselriss



Kaum ist der Sack wieder fit, fliegt er in der 6. Spielminute vom Platz und kostet mich wertvolle Punkte.

4 Spiele gesperrt sehe ich gerade.  :motz:  Da behalte ich doch lieber den Alten...

läuft im moment gar nicht gut :nein: ,ausser im tipspiel

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #866 am: 02. Juli 2007, 17:56:31 »
So langsam kommen meine Jungs in Fahrt. Nach 2 Punkten aus den ersten 5 Spielen sind es nun 21 aus den letzten 10.

Der Saisonstart vermiest mir immer die Saison. 13 Punkte bis zum 1. Platz aufholen ist fast unmachbar. Am meisten ärgern mich die Niederlagen gegen die Kleinen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #867 am: 02. Juli 2007, 23:00:19 »
....Der Saisonstart vermiest mir immer die Saison. 13 Punkte bis zum 1. Platz aufholen ist fast unmachbar...

... aber nicht unmöglich!!! Dei Saison ist noch lang.... :winken:

krecki1

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #868 am: 04. Juli 2007, 09:53:36 »
Ich habe auch wieder in die Erfolgsspur gefunden, 2 Siege in Folge!

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #869 am: 04. Juli 2007, 14:25:39 »
Ich habe auch wieder in die Erfolgsspur gefunden, 2 Siege in Folge!

glückwunsch :zustimm: und dein team wird auch besser :ja: