Autor Thema: Faxe Kondi Liga 1  (Gelesen 185193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #690 am: 09. Oktober 2006, 10:45:58 »
2 mal mit 2 toren vorsprung geführt und trotzdem das spitzenspiel verloren... glückwunsch an den SCK!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #691 am: 09. Oktober 2006, 22:22:00 »
@ Happy: Geht mir momentan auch so! Noch auf allen Hochzeiten dabei und im Pokal ebenfalls mit Århus Akademisk eine harte Nuss erwischt!!!  ;D
MEin Vorschlag Happy für den Pokal: Du die Einnahmen und ich die Prämie!?!  :D

renezoe
Das hättest gern. Ich würd dir meine Prämie und die kompletten Einnahmen geben, wenn ich dafür eine Runde weiter bin.  :ja:
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #692 am: 09. Oktober 2006, 22:23:04 »
2 mal mit 2 toren vorsprung geführt und trotzdem das spitzenspiel verloren... glückwunsch an den SCK!

Bei dem Spiel wär ich gern dabei gewesen. Dadurch ist an der Tabellenspitze es spannender geworden.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #693 am: 27. Oktober 2006, 09:03:46 »
Sieg, meine Spieler werden langsam warm !!! :D

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #694 am: 27. Oktober 2006, 09:37:22 »
Sieg, meine Spieler werden langsam warm !!! :D

... willst du Koge an der Spitze sehen.... muss Du die Tabelle drehen..... :rofl: :winken:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #695 am: 27. Oktober 2006, 10:50:24 »
mein neuer keeper ist anscheinend ein fliegenfänger!  :D

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #696 am: 27. Oktober 2006, 11:26:44 »
mein neuer keeper ist anscheinend ein fliegenfänger!  :D

Willst du meinen Udo Bärzenhofer kaufen? :rofl:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #697 am: 27. Oktober 2006, 11:33:08 »
mein neuer keeper ist anscheinend ein fliegenfänger!  :D

Willst du meinen Udo Bärzenhofer kaufen? :rofl:

nee. ist interessant, aber zu teuer!  :)

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #698 am: 30. Oktober 2006, 07:02:24 »
.... schade..... 2:0 geführt und in den letzten 11. Minuten 3 Buden kassiert.....
Tja das war wohl eher zu früh gefreut..... nun heisst es mund abwischen und weiter gehts..... :D

renezoe

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #699 am: 30. Oktober 2006, 10:05:11 »
Und ich hatte den Liveticker schon nach dem 2:0 ausgemacht und dann doch die freudige Überraschung gesehen.  :jubeln:

Das nenne ich intakte Moral.


Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #700 am: 02. November 2006, 23:32:28 »
und schon wieder verloren. Diesmal war es aber eigene Schuld. Falsche Taktik eingestellt gehabt. Nun wird es langsam schwierig die internationalen Plätze zu errreichen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #701 am: 03. November 2006, 11:14:13 »
nach dem deprimierenden ausscheiden im CC läuft es in der liga ganz gut! jetzt bin ich natürlich auch scharf auf den letzten für mich möglichen titel... :ja:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #702 am: 05. November 2006, 20:01:08 »
Oh. EBK hat wohl paar alte Spieler abgegeben. Nun bin die stärkste Mannschaft DK's. Vor 4 1/2 Saison noch 150 Stärken schwächer als Esberg gewesen und nun 25 Stärken vor. Der PA machts möglich. :ja:
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #703 am: 06. November 2006, 11:05:15 »
man muss aber auch dazu sagen, dass es derzeit ein paar teams gibt, die derzeit im umbruch sind...

schade, dass deine stärke nicht an der tabelle abzulesen ist! ein arhuser titelzweikampf wäre doch ne feine geschichte!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #704 am: 07. November 2006, 19:53:35 »
man muss aber auch dazu sagen, dass es derzeit ein paar teams gibt, die derzeit im umbruch sind...

schade, dass deine stärke nicht an der tabelle abzulesen ist! ein arhuser titelzweikampf wäre doch ne feine geschichte!

Ich würd ja gerne aber taktisch läuft bei mir momentan gar nichts.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

krecki1

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #705 am: 22. November 2006, 14:47:29 »
Hey,

hier ist der neue Manager des SC Kopenhagen! Ich grüße alle hier!

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #706 am: 22. November 2006, 15:34:23 »
Hey,

hier ist der neue Manager des SC Kopenhagen! Ich grüße alle hier!

hallo krecki1,

ich wünsche viel erfolg beim traditionsreichen SC Kopenhagen!
wenn du hilfe brauchst oder fragen hast, wende dich ohne vorbehalte an uns! wir werden dir helfen! hoffentlich läßt du dich häufiger mal im forum blicken! ich würde mich freuen!

bis dahin... :bia:

Jesto

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #707 am: 22. November 2006, 17:23:59 »
So ich melde mich zurück, nachdem mein Laptop im Eimer war und ich in den Woche nicht ins Netz kam, (Wochenende bin ich für meine Familie da)
habe ich mir jetzt endlich ein neues Notebook zugelegt, bedeutet ich kann wiedwer aktiver sein

Juhu

Achso, meine Mannschaft erholt sich langsam vom Totalumbruch und wird im nächsten Jahr wieder richtig angreifen !!!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #708 am: 22. November 2006, 18:42:14 »
Hey,

hier ist der neue Manager des SC Kopenhagen! Ich grüße alle hier!

HAllo, herzlich wollkommen in Dänemark. Eine Frage habe ich vorab: wo liegt bitte venera tango?

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #709 am: 22. November 2006, 23:46:11 »
So ich melde mich zurück, nachdem mein Laptop im Eimer war und ich in den Woche nicht ins Netz kam, (Wochenende bin ich für meine Familie da)
habe ich mir jetzt endlich ein neues Notebook zugelegt, bedeutet ich kann wiedwer aktiver sein

Juhu

Achso, meine Mannschaft erholt sich langsam vom Totalumbruch und wird im nächsten Jahr wieder richtig angreifen !!!

schön zu hören! ich wünsch dir viel erfolg dabei!

Jesto

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #710 am: 23. November 2006, 07:51:54 »
Jo Danke, heute hoffe ich den Nichtabstieg perfekt machen zu können

krecki1

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #711 am: 23. November 2006, 08:08:13 »

HAllo, herzlich wollkommen in Dänemark. Eine Frage habe ich vorab: wo liegt bitte venera tango?


Das liegt in Malta. War da sogar ganz gut, im Europapokal und auch in der Liga. Aber da war zuwenig los und meine Mannschaft war an ihre Grenzen gestoßen.
Ich hoffe hier habe ich noch größeren Erfolg.

Eine Frage zum Training habe ich. Was sollte man beim Einzeltraining trainieren? Kondi und Fitness sind bei 100, kann ich dann was anderes trainieren oder soll ich dann Fitness lassen damit diese nicht runtergeht?


Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #712 am: 23. November 2006, 09:24:09 »
Fitness geht ja immer automatisch hoch, wenn die Spieler mit 50% oder nicht spielen. ISt also in der REgel bei einem Fitnesswert von 100 nicht nötig.
Dementsprechend würde ich beim Einzeltraining Skills trainieren, die dem Spieler helfen. Ein STU bspw. profitiert von Deckungsarbeit höchstwahrscheinlich weniger als ein ABW.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #713 am: 23. November 2006, 15:55:32 »
@krecki1

da haste ja gleich mal was heikles gefragt, was man eigentlich nicht ins forum posten soll!  :)

wenn man im mannschaftstraining technik trainiert, sieht man zumindest ein wichtiges positionsbezogenes skill ansteigen...

ansonsten kann man sich noch ein paar denken, wie z.b.

ballkontrolle im mittelfeld oder
deckungsarbeit in der abwehr...

den rest guckste dir am besten bei den stärksten/besten teams der liga ab. einfach nach nem training den kader ansehen und auf veränderungen bei den technikskills (alle außer kondi, fitness und moral) achten oder bei den besten spielern gucken welche werte auf 100 stehen!
« Letzte Änderung: 23. November 2006, 15:57:04 von doublepi »

Jesto

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #714 am: 01. Dezember 2006, 14:58:46 »
In der Aarhuser Innenstadt wurden doublepi und Jesto bei einem Gespräch erkannt, sollte es um einen Spielerwechsel gehen?
Die Gerüchteküche brodelt, doublepi sowie Jesto waren zu keiner Stellungnahme bereit.

Der FC Koge hat ja gerade erst seinen kompletten Kader neu aufgebaut, was steckt wohl dahinter ???

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #715 am: 01. Dezember 2006, 15:48:14 »
immer diese Paparazzi! :D

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #716 am: 03. Dezember 2006, 19:40:26 »
AUF AUF IHR DÄNEN!!!

HEUTE MACHT PP IM EIGNEN STADION SEIN MEISTERDING PERFEKT!!!

Also ich werde persönlich live dabei sein beim absoluten Spitzenspiel in diesem Jahr!!! :winken:

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #717 am: 03. Dezember 2006, 20:14:47 »
Was für ein wahres echtes Spitzenspiel!!! Wow!!! :respekt:

Graz PP zur wahren respektvollen Titelverteidigung!!! :respekt:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #718 am: 03. Dezember 2006, 22:02:37 »
Wie, schon durch? Muss ich mir gleich mal anschauen.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #719 am: 04. Dezember 2006, 13:04:35 »
vielen dank für die blumen!  :)

ich weiß auch nicht was los ist, aber diese serie in der liga macht mir mitlerweile selber schon ansgt! die jungs hauen alles weg, obwohl ich noch nichtmal hohen einsatz gehe!

ich glaube mitlerweile, das das irgendwie auch mit dem geringen (100%) einsatz zusammenhängt, weil ich insgesamt echt nicht viel anders mache als sonst. mein team ist natürlich stärker geworden, aber andere sind wiederum auch stäker als ich.

das wertvollste team der liga hat happy und somit auch das größte potenzial. bin mal gespannt, ob ich in der kommenden saison in der liga mehr druck bekomme! und damit gebe ich indirekt auch schon bekannt, dass ich in der kommenden saison auch bei arhus bleibe! die forenbeteiligung ist zwar nicht besser geworden, aber mit dem CC habe ich eine neue herausforderung gefunden, auf die ich heiß bin und wo ich auch noch was reißen will. allerdings ist das nicht grade einfach, weil man international ganz anders spielt als in dänemark. bin gespannt wie die kommende saison wird, ich werde aber wie in dieser saison alles geben. hatte ja ne schwere gruppe. vielleicht bringt mich die erfahrung von dieser saison auch schon nen ganzes stück weiter.

stay tuned! ;)