Kleiner Zwischenbricht nachdem 1/3 der Saison gespielt ist:IK Frederiksberg - FC Blavand 96 0 : 1
Ein Sieg von Chip gegen meinen Ex -Verein der auf etwas unerklärlicher Weise auf einem Abstiegsplatz steht. Blavand hat Stärke die 1000 Marke geknackt.
Im Augenblick steht mit Platz 5 sicher im EC.Cup für nächstes Jahr. Die Entwicklung zeigt nach oben FC Silkeborg - SK Ribe Esbjerg 0 : 2
NRG spielt eine tolle Saison bis jetzt. In der Liage auf Platz 2 um mitten drin im rennen um die Meisterschaft. International als letzte Mannschaft im EC - Cup dabei sowie auch noch im nationalen Pokal.
Mal sehen wie lange Sie diese 3 fach Belastung noch schultern können IF Silkeborrg - AC Slagelse 4 : 0
Koruv und Slagelse sind so ein bisschen mein Sorgenkind. Nach dem 8 Spieltag noch Tabellenführer begann die Talfahrt. Einige gute Spieler wurden wieder verkauft...natürlich nach Arhus und man stagniert jetzt seit mehr als 6 Saison bei einer Stärke von 930.
So recht weiß ich nicht ob das Konto schon im 9-Stelligen Bereich ist bei dem Stadion und den Gehaltskosten. Für mich wurde eine Chance vertan diese Saison ganz oben mitzuspielen
Helsingør SC - IF Sønderjylland 2 : 0
Hismo tut sich diese Saion etwas schwer in der Liga. Ich denke aber da kommt noch was und er landet hoffentlich wieder im internationalen Geschäft. Im Pokal ist durchaus das Halbfinale drin
Holstebro Koge - Århus Akademisk 4 : 0
MDJ 02 Viborg - AK Albertslund 1 : 2
AC Brøndby - Esbjerg BS 1 : 0
Henne Strand FK - IF Århus 1 : 1
Da sieht man mal wieder was alte KSM Hasen mit Ihrer Erfahrung alles so leisten können. Wesi spielt um die Meisterschaft mit, ist im Pokal noch vertreten und trotzt dem Meister mit weniger Einsatz ein 1:1 ab im letzten Spiel. Ich denke er ist bis jetzt zufrieden mit dem Saison Verlauf. Apropo Einsatz....Arhus schenkt im CC alles ab Tordifferenz 1:25 und spielt in der Liga dann mit hohen Einsatz. Sorry das kann und werde ich nicht verstehen. Wir werden dieses Saison bestimmt einen Startplatz international verlieren wenn nicht sogar 2 weil wir erst 2,8 Punkte eingefahren haben. Aber das deckt sich auch mit der Transfer - Politik von Arhus das Spieler innerhalb der Liga nicht wechseln dürfen.....ein miteinander sieht insgesamt anders aus...