Autor Thema: Faxe Kondi Liga 1  (Gelesen 179939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3180 am: 25. April 2021, 06:40:43 »
Glückwunsch an IF Århus zum Gewinn der Meisterschaft. Eine sehr überzeugende Saison in einer immer stärker werden Liga die Felix da gespielt hat  :respekt: :zustimm: :zustimm:

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3181 am: 25. April 2021, 20:47:55 »
Glückwunsch an IF Århus zum Gewinn der Meisterschaft. Eine sehr überzeugende Saison in einer immer stärker werden Liga die Felix da gespielt hat  :respekt: :zustimm: :zustimm:
Danke vielmals. Es freut mich, dass ich trotz der steigenden Anzahl an Top-Teams meinen Titel zumindest in der Meisterschaft verteidigen konnte. Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger, ich bleibe aber trotzdem meiner Linie mit ausschließlich Spielern aus Dänemark und von den Färöern treu.

In der letzten Runde hole ich mir von Silkeborg noch ein Debakel ab: Ich habe alle 17-Jährigen Amateurspieler (bis auf die Torleute) gezogen und aufgestellt. Mit einem zurückgeholten Leihspieler, der noch ein paar Einsätze braucht, um die Abwertung abzuwenden, bringe ich eine Stärke von 641 auf das Feld. Ich kann das nur machen, weil die Plätze schon bezogen sind und mein Jugendteam damit nicht den Kampf um die Plätze beeinflusst.
IF Århus
Dänemark I

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3182 am: 26. April 2021, 20:48:45 »
Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft! Sehr konstante Saison :respekt:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3183 am: 26. April 2021, 20:55:08 »
schöne serie wesi
jetzt mach morgen die quali klar :zustimm:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3184 am: 26. April 2021, 21:27:58 »
Danke, lief ganz gut zuletzt :ja:

Die ist schon klar, Pokalfinale ist Zweiter gegen Fünfter...

Offline Hismo

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 32
    • Helsingør SC
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3185 am: 28. April 2021, 11:17:13 »
Gratulation an IF Århus zum Meistertitel.

Helsingør SC

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3186 am: 03. Mai 2021, 20:01:27 »
IF Silkeborg hat einen neuen Manager bekommen. Und kein unerfahrenen. Da bin ich mal gespannt was passiert :ja:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3187 am: 03. Mai 2021, 20:10:02 »
IF Silkeborg hat einen neuen Manager bekommen. Und kein unerfahrenen. Da bin ich mal gespannt was passiert :ja:

Du bist schnell.....ist erst vor ein paar Minuten passiert.  ;)

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3188 am: 09. Mai 2021, 06:48:12 »
1 Spieltag Saison 54

AK Albertslund   -   Frederikshavn fI   1 : 1

Esbjerg BS   -   FC Blavand 96   1 : 1
Chip hatte wahrscheinlich mit einem Sieg gerechnet.....hätte aber auch schlimmer kommen können wenn Esbjerg die Chance in der 89 Min nutzt :ja:

IF Århus   -   SK Ribe Esbjerg   0 : 0
1 Spieltag gleich das Spitzenspiel. Man sieht es wird eng werden diese Jahr an der Spitze. Ein ausgeglichenes Spiel. die Meisterschaft wird nur über die Konstanz entschieden werden. Dann schaun wir mal :winken:

Henne Strand FK   - AC Slagelse   0 : 3
Tja Wessi das hattest du dir anders vorgestellt. Henne Strand wird gnadenlos ausgekontert von koruv. Slagelse zeigt eine starke Leistung :ja:

AC Brøndby   -   IF Sønderjylland   4 : 0

MDJ 02 Viborg   -   Holstebro Koge   1 : 3

FF Fristad Christiania 71   -   Helsingør SC   0 : 0
Hismo mit einem ärgerlichen Unentschieden. Die Chancen waren da, aber selbst mit einer Einsatzerhöhung gelang leider kein Tor :juggle:

IK Frederiksberg   -   IF Silkeborg   0 : 2
Unser neuer Manager starte mit einem Sieg...mal sehen wie das weiter geht  :ja:

Allen eine tolle Saison, auf das Ihr euer Ziele erreicht :winken:

Århus Akademisk   -   FC Silkeborg   0 : 0
« Letzte Änderung: 09. Mai 2021, 06:49:34 von Sir Gaiwan »

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3189 am: 09. Mai 2021, 13:29:48 »
Schöne Berichte  :zustimm:

Slagelse war uns in allen Belangen überlegen... Da wartet noch einiges an Arbeit auf uns.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3190 am: 09. Mai 2021, 14:01:19 »
Danke
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3191 am: 19. Juni 2021, 07:57:16 »
Kleiner Zwischenbricht nachdem 1/3 der Saison gespielt ist:

IK Frederiksberg -   FC Blavand 96     0 : 1
Ein Sieg von Chip gegen meinen Ex -Verein der auf etwas unerklärlicher Weise auf einem Abstiegsplatz steht. Blavand hat Stärke die 1000 Marke geknackt.
Im Augenblick steht mit Platz 5 sicher im EC.Cup für nächstes Jahr. Die Entwicklung zeigt nach oben :zustimm:


FC Silkeborg   -  SK Ribe Esbjerg     0 : 2
NRG spielt eine tolle Saison bis jetzt. In der Liage auf Platz 2 um mitten drin im rennen um die Meisterschaft. International als letzte Mannschaft im EC - Cup dabei sowie auch noch im nationalen Pokal.
Mal sehen wie lange Sie diese 3 fach Belastung noch schultern können :ja:


IF Silkeborrg -   AC Slagelse        4 : 0
Koruv und Slagelse sind so ein bisschen mein Sorgenkind. Nach dem 8 Spieltag noch Tabellenführer begann die Talfahrt. Einige gute Spieler wurden wieder verkauft...natürlich nach Arhus und man stagniert jetzt seit mehr als 6 Saison bei einer Stärke von 930.
So recht weiß ich nicht ob das Konto schon im 9-Stelligen Bereich ist bei dem Stadion und den Gehaltskosten. Für mich wurde eine Chance vertan diese Saison ganz oben mitzuspielen :juggle:

Helsingør SC   -   IF Sønderjylland     2 : 0
Hismo tut sich diese Saion etwas schwer in der Liga. Ich denke aber da kommt noch was und er landet hoffentlich wieder im internationalen Geschäft. Im Pokal ist durchaus das Halbfinale drin :ja:

Holstebro Koge   -   Århus Akademisk 4 : 0
MDJ 02 Viborg   -   AK Albertslund     1 : 2
AC Brøndby   -   Esbjerg BS     1 : 0
Henne Strand FK  - IF Århus             1 : 1
Da sieht man mal wieder was alte KSM Hasen mit Ihrer Erfahrung alles so leisten können. Wesi spielt um die Meisterschaft mit, ist im Pokal noch vertreten und trotzt dem Meister mit weniger Einsatz ein 1:1 ab im letzten Spiel. Ich denke er ist bis jetzt zufrieden mit dem Saison Verlauf. Apropo Einsatz....Arhus schenkt im CC alles ab Tordifferenz 1:25 und spielt in der Liga dann mit hohen Einsatz. Sorry das kann und werde ich nicht verstehen. Wir werden dieses Saison bestimmt einen Startplatz international verlieren wenn nicht sogar 2 weil wir erst 2,8 Punkte eingefahren haben. Aber das deckt sich auch mit der Transfer - Politik von Arhus das Spieler innerhalb der Liga nicht wechseln dürfen.....ein miteinander sieht insgesamt anders aus... :juggle:


Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3192 am: 20. Juni 2021, 08:04:02 »
Cooler Bericht.

AC Slagelse:
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich kann mir den Einbruch nicht erklären. Wir hauen die ersten Spieltage hier Alles weg. Gegen die Top 4 der Liga holen wir mehr Punkte als geplant. Spielen einen mega Fußball.
Und dann.... nichts geändert. System beibehalten, keine Umstellung im Team. Gleicher Einsatz. Und gegen die Underdogs verlier ich ein Spiel nach dem Nächsten.
Im EC war in Runde 2 Schluss mit lustig. Der Gegner war zu stark. Eigentlich ganz gut geschlagen aber trotzdem raus. Im Pokal bin ich noch vertreten. Aber jetzt kommt ein Brett.

Mit IF Arhus mach ich kaum noch Geschäfte. Diese Saison noch gar nicht.

Ich möchte meiner Devise treu bleiben. Kein Spieler über 23 Jahre bleibt bei uns. Außer Lübke. Weil es mein realer Name ist. Und keine utopischen Gehälter bezahlen. Eigentlich sind wir nur ein Ausbildungsverein.

Mein Bankkonto ist super gefüllt und ich bin 10stellig.

Ziel ist es irgendwann mal anzugreifen. Aber die Liga ist zu ausgeglichen.
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3193 am: 28. Juni 2021, 09:13:28 »
Kleiner Zwischenbricht nachdem 1/3 der Saison gespielt ist:

Henne Strand FK  - IF Århus             1 : 1
Da sieht man mal wieder was alte KSM Hasen mit Ihrer Erfahrung alles so leisten können. Wesi spielt um die Meisterschaft mit, ist im Pokal noch vertreten und trotzt dem Meister mit weniger Einsatz ein 1:1 ab im letzten Spiel. Ich denke er ist bis jetzt zufrieden mit dem Saison Verlauf.
Bis jetzt läuft die Saison ziemlich gut, ja :ja: Kann gerne so bleiben, interessant wird es zum Hinrundenende/Rückrundenstart, da warten Blavand, Esbjerg und Slagelse nacheinander. Wenn wir da ein paar Punkte mitnehmen können ist alles möglich. Im Pokal haben wir bisher viel Losdusel gehabt...

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3194 am: 28. Juli 2021, 06:44:17 »
IF Silkeborg   -   Henne Strand Fk   2 : 1

Aua da hat es Wesi aber böse erwischt...mit 9 Mann gegen den Spitzenreiter so zu verlieren ist eigentlich fast schon ein Sieg :keks:

SK Ribe Esbjerg      -      FC Blavand 96   2 : 1

Da hatte wohl jemand gehörig Respekt vor Blavand  ;)

Helsingør SC   -      IF Århus   1 : 1

Eine kleine Überraschung und  :respekt: an Helsingor  :ja:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3195 am: 30. Juli 2021, 06:42:12 »
23. Ligaspieltag

IF Århus   -   IF Silkeborg

Für Arhus schon ein Endspiel um die Meisterschaft...bei einer Niederlage würde der Rückstand auf 11 Punkte anwachsen. Schnacko hat sich sehr gut eingelebt in Silkeborg und eine Top Mannschaft geformt :ja:

FC Blavand 96   -  AC Slagelse

Chip spielt eine starke 2 Saison in Liga eins. Ist noch mehr drin als Platz 4? Wie dem auch sei die Mannschaft entwickelt sich mit den jungen Dänischen Talenten toll. Da ist für die Zukunft alles drin :ja: :zustimm:


Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3196 am: 02. August 2021, 06:41:12 »
IF Århus   -   IF Silkeborg

Für Arhus schon ein Endspiel um die Meisterschaft...bei einer Niederlage würde der Rückstand auf 11 Punkte anwachsen. Schnacko hat sich sehr gut eingelebt in Silkeborg und eine Top Mannschaft geformt :ja:

Es war das erwartete Spitzenspiel. Beide Mannschaften spielten mit hohem Einsatz und Arhus schickte seine Mannschaft top motiviert auf den Platz um die letzte Chance auf die Meisterschaft zu nutzen. Die Rechnung ging auf. Verdient wenn auch etwas glücklich in der 79 min gewann Arhus 2:1 :ja:

FC Blavand 96   -  AC Slagelse

Chip spielt eine starke 2 Saison in Liga eins. Ist noch mehr drin als Platz 4? Wie dem auch sei die Mannschaft entwickelt sich mit den jungen Dänischen Talenten toll. Da ist für die Zukunft alles drin :ja: :zustimm:

Ein weiteres Duell mit viel Einsatz spielte sich in Blavand ab. Beide Mannschaft spielten mit vollen Einsatz. Dieses ist wohl auf eine gewisse Rivalität der Manager zurück zu führen. Slagelse hatte aber nicht wirklich eine Chance gegen ein starkes Blavand. Nach der roten Karte war das Spiel entschieden. Blavand spielte weiter nach vorne und schickte Slagelse schließlich mit einer 5:0 Packung nach Hause.  :ja:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3197 am: 02. August 2021, 20:49:03 »
IF Århus   -   IF Silkeborg

Für Arhus schon ein Endspiel um die Meisterschaft...bei einer Niederlage würde der Rückstand auf 11 Punkte anwachsen. Schnacko hat sich sehr gut eingelebt in Silkeborg und eine Top Mannschaft geformt :ja:

Es war das erwartete Spitzenspiel. Beide Mannschaften spielten mit hohem Einsatz und Arhus schickte seine Mannschaft top motiviert auf den Platz um die letzte Chance auf die Meisterschaft zu nutzen. Die Rechnung ging auf. Verdient wenn auch etwas glücklich in der 79 min gewann Arhus 2:1 :ja:

FC Blavand 96   -  AC Slagelse

Chip spielt eine starke 2 Saison in Liga eins. Ist noch mehr drin als Platz 4? Wie dem auch sei die Mannschaft entwickelt sich mit den jungen Dänischen Talenten toll. Da ist für die Zukunft alles drin :ja: :zustimm:

Ein weiteres Duell mit viel Einsatz spielte sich in Blavand ab. Beide Mannschaft spielten mit vollen Einsatz. Dieses ist wohl auf eine gewisse Rivalität der Manager zurück zu führen. Slagelse hatte aber nicht wirklich eine Chance gegen ein starkes Blavand. Nach der roten Karte war das Spiel entschieden. Blavand spielte weiter nach vorne und schickte Slagelse schließlich mit einer 5:0 Packung nach Hause.  :ja:

Schöner Bericht  :zustimm:
Mit meiner Mannschaft kann ich echt nur voll des Lobes sein  :bia: :bia: :bia: Genau die richtige Antwort drauf gegeben  :zustimm: :jubeln:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3198 am: 30. August 2021, 21:54:02 »
Kann uns mal bitte jemand mitteilen, warum hier Beiträge gelöscht werden, die eine freie Meinungsäußerung bzw Vermutungen nicht zulassen???  :geschockt: :stupid: :rofl:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3199 am: 31. August 2021, 06:25:50 »
Ich bin mal gespannt und hab da so eine Vorahnung  :forensuche:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3200 am: 31. August 2021, 07:02:21 »
Was für Beiträge wurden hier bzw. wo genau gelöscht.
Bitte per PN an mich  :peace:

Wüsste aktuell nicht, welche Beiträge es erwischt hat in den letzten Tagen/Wochen.  :schlaumeier:
« Letzte Änderung: 31. August 2021, 10:54:32 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3201 am: 31. August 2021, 15:59:10 »
Um welche Beiträge geht es denn ?
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3202 am: 31. August 2021, 16:03:15 »
Die ganzen Posts mit den Beleidigungen etc sind nicht mehr da. Auch die Stellungnahme von Arhus und mir fehlen.

Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3203 am: 31. August 2021, 16:07:22 »
Die ganzen Posts mit den Beleidigungen etc sind nicht mehr da. Auch die Stellungnahme von Arhus und mir fehlen.

Beleidigungen???  :lach: :lach: Das waren Meinungen von mir und einem weiteren Manager. Darf man hier seine Meinung nicht mehr Preis geben oder wie? Ist es also schon soweit, dass Meinungen hier im Dänmark Forum gelöscht werden? Finde ich sehr sehr traurig  :verweis: :verweis:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3204 am: 31. August 2021, 17:52:07 »
Eigentlich hatte sich alles soweit beruhigt aber die Aktion finde ich auch so ziemlich daneben. In welchen Land leben wir eigentlich mit Zensur? :juggle:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3205 am: 31. August 2021, 17:57:31 »
Das klärt sich bestimmt auf wo diese Posts geblieben sind.

Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich damit nichts zu tun habe.

Finde es mittlerweile sogar lustig...
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3206 am: 31. August 2021, 18:01:55 »
Also die von mir angesprochenen Posts habe ich in meinem Vereins Thread gefunden. Da sind auch die Anschuldigungen wegen DM drin...

Somit kann ich Euch nicht folgen und kann nicht beurteilen welche Posts ihr meint
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3207 am: 31. August 2021, 20:50:59 »
Glückwunsch nach Silkeborg zum Titel!

Mir bringt der Punkt noch Platz 4, hatte ich nicht mehr mit gerechnet da Blavand eine so sterke Saison gespielt hat.

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3208 am: 31. August 2021, 21:18:09 »
Also die von mir angesprochenen Posts habe ich in meinem Vereins Thread gefunden. Da sind auch die Anschuldigungen wegen DM drin...

Somit kann ich Euch nicht folgen und kann nicht beurteilen welche Posts ihr meint

Punkt 1: Alle Statements und Meinungen waren vorher in Faxe Kondi Liga 1  :verweis: Komisch, dass die jetze in deinem Vereintreat sind  :juggle:
Punkt 2: Ich vermisse einen Beitrag, wo 0815-Mulle uns alle 3 zur Vernunft gebeten hatte. Weder bei dir im Tread, noch hier ist er zu sehen. Auch sehr sehr komisch  :verweis:

Vielleicht sollte man Tim mal kontaktieren um zu looken, was hier wirklich ab geht  :zustimm:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3209 am: 31. August 2021, 21:20:53 »
Glückwunsch nach Silkeborg zum Titel!

Mir bringt der Punkt noch Platz 4, hatte ich nicht mehr mit gerechnet da Blavand eine so sterke Saison gespielt hat.

Ebenso Glückwunsch an Silkeborg zum Titel  :bia: :bia: :bia: :bia: Stark noch am letzten Spieltag die Schale zu holen  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Dir auch ebenso Glückwunsch Wesi  :zustimm: :bia: :bia: Starkes 0:0 gegen den vorigen Tabellenführer. Hast dir Platz 4 verdient  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :bia: :bia: :bia: