Autor Thema: Faxe Kondi Liga 1  (Gelesen 187195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1590 am: 31. Juli 2008, 17:47:53 »
Dein Wort in KSM Würfel´s Ohr !  :D :lach:

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1591 am: 09. August 2008, 21:55:53 »
 :nein:

 :wall:

 :<



Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1592 am: 09. August 2008, 22:08:03 »
 :D
:jubeln:
 :D





 ;)

Efehner

  • Gast
Gehen in Vejle die Lichter aus ?
« Antwort #1593 am: 14. August 2008, 09:16:02 »
Hallo liebe Dänen,

sportlich befinde ich mich ja momentan im Soll, zwar knapp aber davon war auszugehen. Da ich aber aufgrund der sehr hohen Gehälter einiger Leihspieler mittlerweile ordentlich ins Minus gerutscht bin. ( momentan wird es wohl eine -12 Punkte Strafe geben---oder mehr ) benötige ich unbedingt einen Großen Dänen der evtl Interesse an einem meiner besseren Spieler hat. Sofern in meinem Kader etwas zusagen sollte bitte ich um PN. Ich habe schon versucht über den TM mit Mindestleihe einige Spieler feilzubieten, aber leider ohne Erfolg ! Ich muß unbedingt einen oder zwei Spieler verkaufen um keine Lizenzstrafe zu kassieren ! Da einige meiner jungen Talente sich gut entwickeln kann ich den Abgang einer Stammkraft verschmerzen.  :ja:

( die beiden Abwehbollwerke sind leider nur ausgeliehen, also bitte hierfür keine Anfragen gleiches gilt für Edo Lackmiller den Torhüter ist zwar nicht ausgeliehen aber eine Stütze meiner Mannschaft in der nächsten Saison )

Ich hoffe es findet sich jemand der den Rettungsplan des Vejle IF unterstützt !  :rolleyes:

( Peter Jorgensen seineszeichens Stürmer mit 25 Jahren wäre zum Beispiel ein Kandidat den ich abgeben könnte !! )

In diesem Sinne !  :peace:

Kaderlink : http://www.ksm-soccer.eu/verein.php?id=485
Efehner
« Letzte Änderung: 14. August 2008, 14:03:14 von Efehner »

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1594 am: 14. August 2008, 15:35:28 »
Ich würde dir echt gerne helfen, weiß aber nicht wie! Ich steh vor selbigem Problem!
Bei mir sind die ersten Spieler unzufrieden! Auch vorzeitige Verhandlungen mit z.B. Matthias Agger sind in die Hose gegangen! Ich muss echt aufpassen! Zur Zeit bezahl ich echt noch wenig! Aber mein ABW Lovenkrands muss wohl den verein verlassen! Er fordert das 50 fache an Gehalt! Bei mir gehen langsam auch die Lichter aus!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1595 am: 14. August 2008, 16:58:24 »
Da passt leider gar nix davon in meine Planung rein.

Aber ich rate dir, lieber SV in Kauf zu nehmen (bei Spielern, die momentan viel weinger Gehalt bekommen als Sie haben wollen), bevor der Markt überschwemmt wird von den ganzen Spielern, die auf den TM lommen wegen Nachverhandlungen (Unzufriedenheit).
Evtl. Einmal komplett umbauen, Geld sparen, Bahnhof bauen und dann nach einer Saison mit einem Team mit Zukunft angreifen und das Geld dazu haben (STadion)

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1596 am: 14. August 2008, 17:45:58 »
hmmm.....mal gucken was noch so auf mich zukommt ! SV ist eine Option die ich nicht bedacht hatte ! So kommt Kohle in die klammen Kassen und ich spare auch noch Gehälter ! Ich werde dieses heute Abend mal anleihern ! und mir ausrechnen wann der ideale ZEitpunkt zum Setzen des SV wäre ! ( Will ja nicht absteigen aufgrund der SV´s und des damitverbundenen Stärkeverlustes !  :D )

Das Gute ist mein Stadion ist recht groß und meine Jugend auch gut aufgestellt !


Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1597 am: 15. August 2008, 12:29:26 »
Also würde dir gerne helfen,habe auch nicht so das Geld auf dem Konto,aber könnte dir einen so für 7-8 mio abkaufen!!

Sag mal bescheid ob dir das helfen würde!!!

Gruss Bati!!
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1598 am: 15. August 2008, 14:05:02 »
hmmm.....mal gucken was noch so auf mich zukommt ! SV ist eine Option die ich nicht bedacht hatte ! So kommt Kohle in die klammen Kassen und ich spare auch noch Gehälter ! Ich werde dieses heute Abend mal anleihern ! und mir ausrechnen wann der ideale ZEitpunkt zum Setzen des SV wäre ! ( Will ja nicht absteigen aufgrund der SV´s und des damitverbundenen Stärkeverlustes !  :D )

Das Gute ist mein Stadion ist recht groß und meine Jugend auch gut aufgestellt !



Sowas in der Art muss ich mir auch wohl überlegen! Hab ja ein paar junge Gute in meinen Reihen! Ich kann es mir einfach nicht leisten, bei Werbeeinnahmen von ca. 1 Mio. die Gehälter nach oben zu setzen! Dann müssen halt Köpfe rollen! Und die Jugend muss ran!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1599 am: 15. August 2008, 16:28:55 »
hmmm.....mal gucken was noch so auf mich zukommt ! SV ist eine Option die ich nicht bedacht hatte ! So kommt Kohle in die klammen Kassen und ich spare auch noch Gehälter ! Ich werde dieses heute Abend mal anleihern ! und mir ausrechnen wann der ideale ZEitpunkt zum Setzen des SV wäre ! ( Will ja nicht absteigen aufgrund der SV´s und des damitverbundenen Stärkeverlustes !  :D )

Das Gute ist mein Stadion ist recht groß und meine Jugend auch gut aufgestellt !



Sowas in der Art muss ich mir auch wohl überlegen! Hab ja ein paar junge Gute in meinen Reihen! Ich kann es mir einfach nicht leisten, bei Werbeeinnahmen von ca. 1 Mio. die Gehälter nach oben zu setzen! Dann müssen halt Köpfe rollen! Und die Jugend muss ran!

Wenn du dich von ihm trennen willst: Bo Bælum wäre interessant für mich.
Spätestens wenn er nachverhandeln will, denk`mal an mich... :winken:

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1600 am: 15. August 2008, 17:02:20 »
Also würde dir gerne helfen,habe auch nicht so das Geld auf dem Konto,aber könnte dir einen so für 7-8 mio abkaufen!!

Sag mal bescheid ob dir das helfen würde!!!

Gruss Bati!!
@Bati
Wie gesagt wenn du einen Spieler in meinen Reihen findest, der DIR helfen würde sportlich, schick mir ne PN ! Ich werde defenitiv einige Spieler abgeben ! und bevor ich die SV Funktion nutze, kann ich dir besser einen Spieler zur Mindestsumme überlassen ! Also wenn was dabei ist einfach gegen Ende der Saison ( so 10 Zats ) vor Schluss melden ! Wir werden uns schon einig !

Gruß

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1601 am: 16. August 2008, 01:58:39 »
hmmm.....mal gucken was noch so auf mich zukommt ! SV ist eine Option die ich nicht bedacht hatte ! So kommt Kohle in die klammen Kassen und ich spare auch noch Gehälter ! Ich werde dieses heute Abend mal anleihern ! und mir ausrechnen wann der ideale ZEitpunkt zum Setzen des SV wäre ! ( Will ja nicht absteigen aufgrund der SV´s und des damitverbundenen Stärkeverlustes !  :D )

Das Gute ist mein Stadion ist recht groß und meine Jugend auch gut aufgestellt !



Sowas in der Art muss ich mir auch wohl überlegen! Hab ja ein paar junge Gute in meinen Reihen! Ich kann es mir einfach nicht leisten, bei Werbeeinnahmen von ca. 1 Mio. die Gehälter nach oben zu setzen! Dann müssen halt Köpfe rollen! Und die Jugend muss ran!

Wenn du dich von ihm trennen willst: Bo Bælum wäre interessant für mich.
Spätestens wenn er nachverhandeln will, denk`mal an mich... :winken:

Jetzt gehts los hier!  :D! Kaum erwähnt man nur ansatzweise was in der Art, werden meine Top-Jungs Agger und Baelum wieder interessant, was!  :lach:

Nee, nee! Das würd ich sogar noch die Gehälter mitnehmen! Bzw. denen das Geld geben! Aber bei einigen 28-jährigen seh ich das einfach nicht ein! Dann lieber noch ne Saison Liga 2 und junge Spieler wieder aufbauen!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1602 am: 16. August 2008, 12:52:35 »
Zitat
Jetzt gehts los hier!  ! Kaum erwähnt man nur ansatzweise was in der Art, werden meine Top-Jungs Agger und Baelum wieder interessant, was! 

Nee, nee! Das würd ich sogar noch die Gehälter mitnehmen! Bzw. denen das Geld geben! Aber bei einigen 28-jährigen seh ich das einfach nicht ein! Dann lieber noch ne Saison Liga 2 und junge Spieler wieder aufbauen!


Naja ich muß auch sagen das ich irgendwie mega Probleme habe eine schlagkräfitge Truppe auf die Beine zustellen ohne finanziell die Kernschmelze zu provozieren. Mußte mich vor der Saison mit 2 guten Abwehrspielern verstärken ( auf Leihbasis ) und das hat meine Reserven vollständig aufgezerrt und ein riesiges schwarzes Loch in die Kasse gerissen ! und trotzdem reicht die Stärke der Mannschaft allenfalls knapp für den Klassenerhalt ! ?? Heißt im Umkehrschluss : Abstieg und Neuanfang oder Klassenerhalt und Neustart in der kommenden Saison mit mindestens -12 Punkten ........  :stupid:  Das ist eine Lose-Lose Situation !

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1603 am: 20. August 2008, 11:28:10 »
Nach langem hin und her hat sich Vejle IF entschlossen einen Schnitt mit dem heutigen Tage zu vollziehen und seinen Kader drastisch umzubauen ! Der Klassenerhalt wird nicht mehr angestrebt, die qualifizierung für Liga 2A ist so gut wie gesichert.
Der Verein wird sich in den nächsten Tagen von mehreren Spielern trennen und versträrkt auf die Jugend bauen. Die Gehaltsvorstellungen einiger Spieler sind für Vejle nicht finanzierbar.

Trainer Efehner gibt zu das es sicherlich zu Fehlern im Management gekommen ist, glücklicherweise kann mit den Jugendspielern in 2 bis 3 Jahren wieder eine schlagkräftige Truppe aufgestellt werden.


Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1604 am: 26. August 2008, 19:43:27 »
Absolutes Highlight heute in Liga 1:

Die beiden Tabellenspitzenreiter tragen heute das Duell um die dänische Meisterschaft aus! Gespannt blickt ganz Dänemark nach Koge!

Das Hinspiel ging 2:2 aus, wobei Koge damals eine Aufholjagd startete!

Warten wir ab; was heute passiert!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1605 am: 26. August 2008, 20:23:30 »
Wieder 2:2 im Spitzenspiel! Warten wir mal den Spielbericht ab!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1606 am: 31. August 2008, 04:26:36 »
So , mal schauen, wie ich gespielt habe.

Scheiße, nur ein Unentschieden.
Diese 150%-Einsteller-die dann gleich NMR sammeln gehen mir so dermaßen auf den S..ck Senkel das glaubt ihr gar nicht.  :wall:
Gute Nacht
« Letzte Änderung: 31. August 2008, 04:35:31 von real_taurus2005 »

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1607 am: 01. September 2008, 15:42:15 »
Die Woche der Entscheidung naht. Diese Woche finden 3 Punktspieltage statt. Doch beim folgenden Spieltag sollte es keine Überraschung geben.
Die Favoriten sind gerüstet. Obwohl diese Saison "Jeder jeden" schlagen kann.....

Der Neu-Manager Bimmel spielt im Moment ganz groß auf und konnte sein Team IF Nørresundby auch aufgrund des starken 1:1 gegen den FC Koge am letzten Spieltag vor dem Abstieg gerettet haben. Warten wir ab, was Manager Efehner sich noch in den kommenden Partien einfallen lässt um den Abstand von 5 Punkten auf Kopenhagen zu minimieren.....

Manager MDJ scheint sich mit dieser Saison bzw. für die kommende Saison ohne Internationalen Platz abgefunden zu haben.
Bastelt er doch schon eifrig an einem Kader für die kommende Saison. Verfolgt man den TM genauer, steht desöfteren als Höchstbeitender MDJ Viborg...

Wobei Viborg als Stcihwort auch für den kleinen Viborg IF zählt. Manager Hansi sucht dringend neue Spieler und schlägt in letzter Zeit sehr häufig und mit hohen Ablösesummen auf dem TM zu......
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1608 am: 01. September 2008, 15:54:39 »
Ich habe mich entschlossen einen radikalen Schnitt zu machen ! Ich spiele nun seid 5 Ligaspielen nur noch mit 50 % um die Spieler entsprechend zu stärken !

Da ich als 15 in Liga 2A gesetzt werde, ist kein weiterer Handlungsbedarf ! Passt schon...wir lassen die Saison auslaufen. Wer gegen mich spielt kann getrost die 50% einsetzen !  ;)

Desweiteren stehen wir nach wie vor in Verhandlungen um den Verkauf von carel estus ! Der Spieler wird gegen Saisonende defenitiv den CLub verlassen. Bei Interesse eines dänischen Vereins bitte vorab PN !
Angedacht wäre ein Tausch eines maximal 20 Jahre alten Spielers mittlerer Stärke + eine Entschädigung im einstelligen MioBereich !

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1609 am: 03. September 2008, 13:55:04 »

Manager MDJ scheint sich mit dieser Saison bzw. für die kommende Saison ohne Internationalen Platz abgefunden zu haben.
Bastelt er doch schon eifrig an einem Kader für die kommende Saison. Verfolgt man den TM genauer, steht desöfteren als Höchstbeitender MDJ Viborg...

Mein Ziel diese Saison war von Anfang an 40 Punkte! und mit 40 Punkten spielt man logischerweise nicht im EC oder dergleichen!
Also habe ich mich nicht damit abgefunden sondern mein Ziel für diese Saison nun fast geschafft!
Nach der geilen EWS Nummer war nun einfach nicht mehr drin! Und auf die nun kommende EWS Berechnung bin ich gespannt und
werde demensprechend mein Team dann für die kommende Saison neu motivieren bzw. der EWS entsprechend die Ziele stecken!
Für diese Saison ist es eigentlich - wie schon gleich zu Anfang gesagt (Siehe Topic Ziele Saison 15) ein DURCHHALTEN und da das
Ende der Saison naht freue ich mich schon jetzt auf die neue Saison und bin guter Dinge ....


Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1610 am: 03. September 2008, 15:46:33 »
Nun mal locker durch die Hose atmen!  ;D

Letzter Spieltag war doch sehr erfolgreich für die CLPèr! FC Koge sichert sich die Meisterschaft! Also wenigstens so gut wie! ;D
MDJ Vibrorg gewinnt auch! Efehner kann zwar nicht gewinnen, ist aber auf bestem Wege die Quali für Liga 2 a zu sichern!
Sollte die neue ABstiegsregel kommen. so muss er in Liga 2 a landen; bei Erreichen von PLatz 15!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1611 am: 03. September 2008, 17:29:47 »
Nun mal locker durch die Hose atmen!  ;D

Letzter Spieltag war doch sehr erfolgreich für die CLPèr! FC Koge sichert sich die Meisterschaft! Also wenigstens so gut wie! ;D
MDJ Vibrorg gewinnt auch! Efehner kann zwar nicht gewinnen, ist aber auf bestem Wege die Quali für Liga 2 a zu sichern!
Sollte die neue ABstiegsregel kommen. so muss er in Liga 2 a landen; bei Erreichen von PLatz 15!


???
Wenn die zur neuen Regel kommt,  dann ist eben das nicht mehr sicher sondern zufällig.
Oder sth`ich auf dem Schlauch?

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1612 am: 03. September 2008, 18:16:23 »
Nun mal locker durch die Hose atmen!  ;D

Letzter Spieltag war doch sehr erfolgreich für die CLPèr! FC Koge sichert sich die Meisterschaft! Also wenigstens so gut wie! ;D
MDJ Vibrorg gewinnt auch! Efehner kann zwar nicht gewinnen, ist aber auf bestem Wege die Quali für Liga 2 a zu sichern!
Sollte die neue ABstiegsregel kommen. so muss er in Liga 2 a landen; bei Erreichen von PLatz 15!


???
Wenn die zur neuen Regel kommt,  dann ist eben das nicht mehr sicher sondern zufällig.
Oder sth`ich auf dem Schlauch?

Auch ein LM  ist nicht unfehlbar aber so wie ich das gelesen habe, soll der 15. und der 18. in Liga 2a absteigen und die anderen beiden in Liga 2b.
Zufällig wäre blöd für efehner. Nochmal ne Saison in 2b wäre Sch.....! Hoffen wir mal das Beste.
Ist ja eh eine öffentliche Diskussion, nichts Internes. Also, wisst ihr bestimmt eher Bescheid als ich.... ;D
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1613 am: 03. September 2008, 18:26:27 »
Nun mal locker durch die Hose atmen!  ;D

Letzter Spieltag war doch sehr erfolgreich für die CLPèr! FC Koge sichert sich die Meisterschaft! Also wenigstens so gut wie! ;D
MDJ Vibrorg gewinnt auch! Efehner kann zwar nicht gewinnen, ist aber auf bestem Wege die Quali für Liga 2 a zu sichern!
Sollte die neue ABstiegsregel kommen. so muss er in Liga 2 a landen; bei Erreichen von PLatz 15!


???
Wenn die zur neuen Regel kommt,  dann ist eben das nicht mehr sicher sondern zufällig.
Oder sth`ich auf dem Schlauch?

Auch ein LM  ist nicht unfehlbar aber so wie ich das gelesen habe, soll der 15. und der 18. in Liga 2a absteigen und die anderen beiden in Liga 2b.
Zufällig wäre blöd für efehner. Nochmal ne Saison in 2b wäre Sch.....! Hoffen wir mal das Beste.
Ist ja eh eine öffentliche Diskussion, nichts Internes. Also, wisst ihr bestimmt eher Bescheid als ich.... ;D

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=57800.msg1246955#msg1246955

rage der Woche: Wollt Ihr eine neue Auf- und Abstiegsregel?  (Umfrage geschlossen: 01. September 2008, 19:46:22)
1. ja, die Liga der Auf- u. Absteiger sollen per Zufallgenerator entschieden werden    - 74 (72.5%)
2. nein, alles soll so bleiben wie bisher    - 19 (18.6%)
3. mir ist das egal    - 9 (8.8%)
   
Stimmen insgesamt: 102

Bin dafür, weil schon oft genug zu hören war"...ich verliere absichtlich, dann komme ich in die leichtere Liga. Das sorgt dann automatisch dafür, dass 2B um einiges schlechter ist als 2A etc."

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1614 am: 04. September 2008, 12:43:01 »
Ganz andere Situation als in Liga 2a; ist heute in Liga 1 gegeben:

An diesem Spieltag kann es zu vorzeitigen Entscheidungen kommen.
Im Abstiegskampf kommt es zum AUfeinandertreffen der beiden Mannschaften aus Kopenhagen und Vejle.
Hier spielt der 14. gegen den 15. der Tabelle. Sollte Vejle dieses Spiel gewinnen, könnte es noch einmal kanpp werden.
Kopenhagen reicht wohl ein Unentschieden um die Abstiegsfrage zu kären.
Ebenso die Begnung IF Nørresundb gegen Køge København. Sollte Kobenhavn hier drei Punkte entführen und gleichzeitig Vejle verlieren ist die Spannung bis zum letzten Spieltag gehalten. Gerade da Kobenhavn in letzter zeit eine sehr starke Bilanz hat.

Spannung auch im Kampf um die internationalen Plätze. Der IF Silkeborg hat den wiedererstarkten MDJ zu Gast.
Bei MDJ geht es um nichts mehr in dieser Saison. Lediglich der Klassenerhalt wurde als Ziel für diese Saison ausgegeben.
Doch anders beim IF Silkeborg. Manager Real will mit seinem Team international vertreten sein und hat Stadtrivalen FC Silkeborg im Nacken.
Kann MDJ dem Aufsteiger helfen und dieser in seiner ersten Saison gleich für eine Überraschung, mit dem Einzug ins internationale Geschäft überraschen!? Dem steht aber wohl der kommende Meister im Weg. Hat der FC nämlich gerade an diesem Spieltag den Tabellenführer FC Koge zu Gast. Dieser wird sich wohl keinen Ausrutscher leisten dürfen/können. Denn im absoluten Spitzenspiel des heutigen Tages kommt es zum AUfeinandertreffen der beiden Tabellen-Nachbarn Århus Akademisk und Esbjerg BK! Wer dieses Spiel verliert hat im Meisterschaftskampf wohl ausgepielt; doch wer gewinnt, der kann sich noch Hoffnungen machen!

Wie gesagt, ein sehr spannender Spieltag! Warten wir es ab. Um ca. 20.07 Uhr sind wir schlauer.....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1615 am: 04. September 2008, 14:11:27 »
Nun mal locker durch die Hose atmen!  ;D

Letzter Spieltag war doch sehr erfolgreich für die CLPèr! FC Koge sichert sich die Meisterschaft! Also wenigstens so gut wie! ;D
MDJ Vibrorg gewinnt auch! Efehner kann zwar nicht gewinnen, ist aber auf bestem Wege die Quali für Liga 2 a zu sichern!
Sollte die neue ABstiegsregel kommen. so muss er in Liga 2 a landen; bei Erreichen von PLatz 15!


???
Wenn die zur neuen Regel kommt,  dann ist eben das nicht mehr sicher sondern zufällig.
Oder sth`ich auf dem Schlauch?

Auch ein LM  ist nicht unfehlbar aber so wie ich das gelesen habe, soll der 15. und der 18. in Liga 2a absteigen und die anderen beiden in Liga 2b.
Zufällig wäre blöd für efehner. Nochmal ne Saison in 2b wäre Sch.....! Hoffen wir mal das Beste.
Ist ja eh eine öffentliche Diskussion, nichts Internes. Also, wisst ihr bestimmt eher Bescheid als ich.... ;D

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=57800.msg1246955#msg1246955

rage der Woche: Wollt Ihr eine neue Auf- und Abstiegsregel?  (Umfrage geschlossen: 01. September 2008, 19:46:22)
1. ja, die Liga der Auf- u. Absteiger sollen per Zufallgenerator entschieden werden    - 74 (72.5%)
2. nein, alles soll so bleiben wie bisher    - 19 (18.6%)
3. mir ist das egal    - 9 (8.8%)
   
Stimmen insgesamt: 102

Bin dafür, weil schon oft genug zu hören war"...ich verliere absichtlich, dann komme ich in die leichtere Liga. Das sorgt dann automatisch dafür, dass 2B um einiges schlechter ist als 2A etc."

Ich werde nicht noch ein Jahr in einer Liga spielen wo nur 1 weiterer aktiver User ist ! Lustig ist was anderes als bis auf ein Spiel ALLE zu gewinnen und mit 250 geschossenen Toren aufzusteigen ! sollte ich noch einmal in Liga 2b gesteckt werden wenn ein managerloser Verein in 2a kommt gibbet  :platt:   !! Man sollte, wenn so eine ( seltene ) Situation eintritt doch den managerlosen Verein in die Liga stecken wo eh kein User spielt ( bei mir war nur aarhus noch managergeführt ) und den aktiven User zu seinen Spielkameraden in die andere Liga stecken ! /discuss

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1616 am: 04. September 2008, 14:16:03 »
Nun mal locker durch die Hose atmen!  ;D

Letzter Spieltag war doch sehr erfolgreich für die CLPèr! FC Koge sichert sich die Meisterschaft! Also wenigstens so gut wie! ;D
MDJ Vibrorg gewinnt auch! Efehner kann zwar nicht gewinnen, ist aber auf bestem Wege die Quali für Liga 2 a zu sichern!
Sollte die neue ABstiegsregel kommen. so muss er in Liga 2 a landen; bei Erreichen von PLatz 15!


???
Wenn die zur neuen Regel kommt,  dann ist eben das nicht mehr sicher sondern zufällig.
Oder sth`ich auf dem Schlauch?

Auch ein LM  ist nicht unfehlbar aber so wie ich das gelesen habe, soll der 15. und der 18. in Liga 2a absteigen und die anderen beiden in Liga 2b.
Zufällig wäre blöd für efehner. Nochmal ne Saison in 2b wäre Sch.....! Hoffen wir mal das Beste.
Ist ja eh eine öffentliche Diskussion, nichts Internes. Also, wisst ihr bestimmt eher Bescheid als ich.... ;D

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=57800.msg1246955#msg1246955

rage der Woche: Wollt Ihr eine neue Auf- und Abstiegsregel?  (Umfrage geschlossen: 01. September 2008, 19:46:22)
1. ja, die Liga der Auf- u. Absteiger sollen per Zufallgenerator entschieden werden    - 74 (72.5%)
2. nein, alles soll so bleiben wie bisher    - 19 (18.6%)
3. mir ist das egal    - 9 (8.8%)
   
Stimmen insgesamt: 102

Bin dafür, weil schon oft genug zu hören war"...ich verliere absichtlich, dann komme ich in die leichtere Liga. Das sorgt dann automatisch dafür, dass 2B um einiges schlechter ist als 2A etc."

Ich werde nicht noch ein Jahr in einer Liga spielen wo nur 1 weiterer aktiver User ist ! Lustig ist was anderes als bis auf ein Spiel ALLE zu gewinnen und mit 250 geschossenen Toren aufzusteigen ! sollte ich noch einmal in Liga 2b gesteckt werden wenn ein managerloser Verein in 2a kommt gibbet  :platt:   !! Man sollte, wenn so eine ( seltene ) Situation eintritt doch den managerlosen Verein in die Liga stecken wo eh kein User spielt ( bei mir war nur aarhus noch managergeführt ) und den aktiven User zu seinen Spielkameraden in die andere Liga stecken ! /discuss

Seh ich genau so!!!!!!!!!!! Lassen wir uns überraschen!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1617 am: 04. September 2008, 14:17:25 »
Aber in welchem Sinne hat das was mit Aufsteigern zu tun!? Es gibt zwei Aufsteiger aus Liga 2a und 2b! Und die steigen in Liga 1 auf!

Oder ist das auf Liga 3 bezogen, was für Dänemark eh nicht zutrifft!?
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1618 am: 04. September 2008, 14:21:57 »
Nicht Aufsteiger sondern ich als Absteiger ! Wenn ich aus welchen Gründen auch immer next Year in Liga 2b spiele und einer der managerlosen Vereine in 2a, hat der Popo Hochzeit !

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #1619 am: 04. September 2008, 15:18:43 »
Nicht Aufsteiger sondern ich als Absteiger ! Wenn ich aus welchen Gründen auch immer next Year in Liga 2b spiele und einer der managerlosen Vereine in 2a, hat der Popo Hochzeit !
Da mach dir mal keine orgen. AUf jeden fall wird es einen Aufsteiger aus 2a geben, der einen Manager hat!
Bei 2b ist das aber halt so ne Sache! Die beiden Absteiger aus der letzten Saison werden wohl das Rennen machen! Und Gladaxe hat keinen Manager und müsste auch dringend einem reset unterzogen werden.
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png