Autor Thema: Faxe Kondi Liga 1  (Gelesen 183531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hochneukirch

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #90 am: 24. April 2004, 11:27:29 »
Dann ist alles klar, die haben keinen Spieler aufgestellt.
Dann wird jedes Spiel automatisch 3:0 für den Gegner gewertet.

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #91 am: 26. April 2004, 07:21:26 »
Zitat von: Hochneukirch
Dann ist alles klar, die haben keinen Spieler aufgestellt.
Dann wird jedes Spiel automatisch 3:0 für den Gegner gewertet.



Mein Gegener Vanlose hat am 10. Spieltag gegen mich in der
Bollinger Arena auch 3:0 verloren - die haben aber auf jeden Fall
aufgestellt ;)

Ansonsten konnte ich meine Tabellenführung gegenüber Odense09
um weitere 2 Points ausbauen! Somit ist die unglückliche Niederlage
im letzten Punktspiel gegen 09 wieder aufgeholt! :D

Tja große Überraschungen außer das Unentschieden vom Stadtderby
gabe es meiner Meinung nach nur in Koge! Was ist bloß mit dem
FC los - die spielen ja nun fast gegen den Abstieg??????

Überraschend viele Tore gabe es zu sehen beim Spiel Arhus gegen Aalborg! Bin mal gespannt ob es mir am nächsten Spieltag auch gelingt
gegen Aalborg so viele Tore zu schießen? ;)

Hochneukirch

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #92 am: 26. April 2004, 07:28:02 »
@Jesto, noch 3 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz !!!
Was machst du denn ???
Hast du dir Holger Fach als Co-Trainer geholt ?
Wir wollten doch nächstes Jahr wieder in einer Liga spielen !

Ach ja, ich hatte ein gemütliches 8:0 gegen Dalum, und Herfole IF hat verloren, damit bin ich in Dänemark alleine ohne Punktverlust  :ja:

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #93 am: 26. April 2004, 07:55:39 »
bleib ruhig, so schnell steigt man nicht ab, aber komisch ist das schon ! :nein:

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #94 am: 26. April 2004, 13:41:19 »
viele tore? was?

kann mir wer sagen wie ich gespielt hab !?

ich komm mal wieder von der arbeit nicht ins team aber ins forum!

thx

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #95 am: 26. April 2004, 15:40:51 »
Zitat von: doublepi
viele tore? was?

kann mir wer sagen wie ich gespielt hab !?

ich komm mal wieder von der arbeit nicht ins team aber ins forum!

thx



8:3! Wahnsinns Sturm Leistung - so nach dem Motto jeder Schuß ein Treffer  :D aber  :respekt:  :top: Super Leistung .....

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #96 am: 26. April 2004, 15:50:50 »
Zitat von: MDJ

8:3! Wahnsinns Sturm Leistung - so nach dem Motto jeder Schuß ein Treffer  :D aber  :respekt:  :top: Super Leistung .....


danke, danke!   :D

happy hatte mir schon privat gemailt!

naja, ich hab heute mal ne offensivere variante versucht.
das das gleich so einschlägt überrascht mich selbst.
vielleicht ist das ja die initialzündung, die mich aus dem grauen mittelfeld zurück in die internationalen plätze holt!

doublepi

  • Gast
Paarungen 11. Spieltag
« Antwort #97 am: 29. April 2004, 16:34:56 »
Hier die Paarungen des 11. Spieltags der dänischen Liga 1:

Aalborg IF           -  MDJ 02 Viborg
Århus Akademisk -  IF Århus
B 99 Boldklub      -  Helsingør SC
Brøndby KFF        -  FC Silkeborg
Esbjerg BK          -  FC Køge
Esbjerg BS          -  FC Døllefjelde
SV Lyngby           -  Vejle IF
SV Odense 09      -  SC Kopenhagen
Vanløse SF          -  Odense IF

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #98 am: 30. April 2004, 07:07:20 »
Nach einigen internen Mannschaftsumstellungen, konnte die Talfahrt erst einmal gestoppt werden, jetzt kann es wieder nach oben gehen.
Ich bin mit dem 0:0 in Esbjerg hoch zu frieden !

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #99 am: 30. April 2004, 10:34:23 »
Ergebnisse des 11. Spieltags der dänischen Liga 1:

Aalborg IF -  MDJ 02 Viborg 1:1
Århus Akademisk -  IF Århus 1:2
B 99 Boldklub -  Helsingør SC  7:3
Brøndby KFF -  FC Silkeborg 0:0
Esbjerg BK -  FC Køge 0:0
Esbjerg BS  -  FC Døllefjelde  1:1
SV Lyngby -  Vejle IF 0:1
SV Odense 09 -  SC Kopenhagen 2:1
Vanløse SF  -  Odense IF 1:3

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #100 am: 30. April 2004, 12:47:02 »
leckt mich am arsch
i werd narrisch
was ne wahnsinnsliga :D

danke alborg danke koege

mal sehen was hier noch alles passiert

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #101 am: 03. Mai 2004, 07:56:16 »
Klasse, ohne Torwart und trotzdem 3 Punkte !  :/

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #102 am: 03. Mai 2004, 09:59:23 »
12. Spieltag der dänischen liga 1:

FC Døllefjelde  -  Vejle IF 1:4
FC Køge -  Esbjerg BS  4:3
FC Silkeborg -  Esbjerg BK 1:2
Helsingør SC  -  Brøndby KFF 3:1
IF Århus -  B 99 Boldklub 3:1
MDJ 02 Viborg -  Århus Akademisk 2:0
Odense IF -  Aalborg IF 1:0
SC Kopenhagen -  Vanløse SF  4:0
SV Lyngby -  SV Odense 09 1:5

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #103 am: 03. Mai 2004, 14:16:48 »
@doublepi

... Du drehst ja jetzt so richtig wieder auf....hast ja schon richtig ne kleine Serie hingelegt  :respekt:

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #104 am: 03. Mai 2004, 14:59:14 »
jo, danke!

gegen die "kleineren" (außer Vejle IF) liefs ganz gut.
ma gucken, was gegen die großen und/oder im schweren auswärtsspiel gegen Brøndby KFF rumkommt.

und im ec werd ich die dänische fahne noch solange wies geht hochhalten.
*promised*

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #105 am: 07. Mai 2004, 06:34:21 »
Schade .... Durch die 2. unglückliche Niederlage verläßt
MDJ02 Viborg zunächst den Platz an der Sonne und übergibt diesen
an unseren Ligakollegen Splash mit Odense09.  :/ Ich glaube man kann
hier den Meister der letzten Saison zur Herbstmeisterschaft gratulieren ;)
Denn die beiden Verfolger Esbjerg und Viborg müßen am 15. Spieltag
gegeneinander spielen und werden dort sich gegenseitig punkte nehmen.
Also graz Splash - ab sofort bist Du mal der Gejagte  ;)
aber das kennst Du ja schon aus letzter Saison.....  :rolleyes:

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #106 am: 07. Mai 2004, 06:56:28 »
Ich lach mich kaputt !  :<

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #107 am: 07. Mai 2004, 09:45:42 »
jetzt muss ich ja wieder nur noch 21spiele durchhalten dann steht die zweite schüssel in odense ;)
nein im ernst mit solchen ergebnissen hab ich natürlich nicht gerechnet, macht aber alles wieder interessanter für mich.

@jesto, wie hast du es letzte saison nach oben geschafft? ich meine ich mach doch auch nicht viel anders als letztes jahr trotzdem gurkst irgendwo rum ganz anders als wir uns das alle vorgestellt haben. du warst immerhin vor der saison meisterschaftskandidat!

neeneenee ich bleb dabei
ne woooahnsinnsliga :D

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #108 am: 07. Mai 2004, 12:02:09 »
@Splash
du brauchst Dir keine Sorgen um den FC Koge machen, ich teste ein wenig, und spiele nicht mit voller Pulle !
Nächste Saison greife ich dann wieder voll an.
Ich wundere mich allerdings was Du da oben noch machst, naja wir werden sehen !
Aber auch Du wirst noch eine Schwächelphase bekommen, glaub es mir ! :runterdrueck:

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #109 am: 07. Mai 2004, 13:05:45 »
kommt ihr schon in eure accounts?

könnt ihr mal die ergebnisse posten?

ich komm leider nichtmal auf die ksm startseite von hier aus (geschweige denn in die freien vereine).

thx, pp

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #110 am: 07. Mai 2004, 14:18:02 »
Aalborg IF -  SC Kopenhagen 2:1
Århus Akademisk -  Odense IF 0:0
B 99 Boldklub -  MDJ 02 Viborg 2:1
Brøndby KFF -  IF Århus 3:2
Esbjerg BK -  Helsingør SC  0:0
Esbjerg BS  -  FC Silkeborg 0:4
FC Døllefjelde  -  FC Køge 3:2
Vanløse SF  -  SV Lyngby 2:1
Vejle IF -  SV Odense 09 0:1

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #111 am: 07. Mai 2004, 14:26:12 »
danke!

wow, verrückte ergebnisse...
und meine siegesserie ist auch vorbei!  :(

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #112 am: 14. Mai 2004, 21:52:58 »
wieder mal geile Ergebnisse, schön das die oben auch  nichts geregelt bekommen !! :nein:

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #113 am: 14. Mai 2004, 22:04:25 »
Zitat von: Jesto
wieder mal geile Ergebnisse, schön das die oben auch  nichts geregelt bekommen !! :nein:


... wen meinst Du mit "DA OBEN" ????

Also hier für alle die Ergebnisse:

Aalborg IF -  SV Odense 09 1:0 Bericht
Århus Akademisk -  SV Lyngby 1:2 Bericht
B 99 Boldklub -  SC Kopenhagen 2:1 Bericht
Brøndby KFF -  Odense IF 1:2 Bericht
Esbjerg BK -  MDJ 02 Viborg 3:1 Bericht
Esbjerg BS  -  IF Århus 0:6 Bericht
FC Døllefjelde  -  Helsingør SC  2:1 Bericht
FC Køge -  FC Silkeborg 0:1 Bericht
Vanløse SF  -  Vejle IF 0:0 Bericht


... ich habe im Vorfeld die Niederlage eingeplant! Um so schöner das Odense 09 auch verloren hat! Doch  :boese:  bin ich wie die Niederlage
zustande gekommen ist! ... *kopfschüttel* Sag ich nur - aber egal!
ganz Klar gehen die Duelle Esbjerg vs. Viborg immer mit 3 Points an Esbjerg! Doch am Ende wird die Gerechtigkeit siegen und das hoffe ich
zahlt sich dann irgendwann aus! (Es wird immer knapper mit den Esbjerger Siegen gegen Viborg - schade das wiedereinmal eine
umstittenen Situation gegen Viborg gepfiffen wurde - man kann schon fast sagen das ist bei dieser Begenung schon Tagesordnung)

Trotzdem Graz an den so schweigsamen Hobday zum x.ten Sieg gegen Viborg! ... und natürlich auch Graz an Aalborg - somit bleibt die Meisterschaft vorerst spannen - jetzt sogar im Quartett - denn B99
die legen ja eine echt sehr beachtliche Serie hin .... wow!

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #114 am: 14. Mai 2004, 22:16:53 »
da versucht man ma was was sinn ergibt und nix kommt bei raus... aber isses wenigstens spannend ;)

Hobday

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #115 am: 15. Mai 2004, 10:28:49 »
Ich freue mich natürlich über den Sieg.Verstehe zwar das Gequatsche von Gerechtigkeit wird am Ende siegen nicht, aber egal.Die Liga ist wenigstens spannend.Meine momentane Schweigsamkeit kommt daher, dass ich momentan büffeln muss.Aber allen weiterhin viel Erfolg.

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #116 am: 15. Mai 2004, 13:39:23 »
@Hobday

... ganz einfach zu verstehen!
die letzten drei Spiele gegen Dich waren nur durch solche merkwürdigen
Situationen - wie kurz vor Schluß ROTE KARTE meines Torhüters - etc.
verloren gegangen - ich bin sicherlich nicht gerade sehr erfreut über solche schon immer wieder kehrende "Zufälle" :<

Also ist das kein Gequatsche sondern schon ein bissl Wirklichkeit!!! :/

Aber egal - Das mit der Gerechtigkeit ist so gemeint das auch ein großer Verein wie jetzt in der Realität der FC Bayern mal leer ausgehen kann
- und das wiederum stimmt mich frohen Mutes :D  :ja:

....
Achso - hast Du ja eigentlich schon erwähnt das Du voll irgendwie im
Prüfungsstreß bist - nur ich habe gedacht das ist schon vorbei???
Na dann man viel Glück - auf das das bald vorbei ist und Du Dich hier
wieder das ein oder anderemal öfter blicken läßt.... ;)

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #117 am: 18. Mai 2004, 07:28:30 »
Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel gegen Esbjerg BK
haben wir uns nun gegen Esbjerg BS den Frust von der Seele geschoßen und klar 6:0 gewonnen! :D  ;D

Nun ist es am letzen Hinrundenspieltag noch einmal richtig spannend!
Wer wird Herbstmeister???? Odense09 die ein schweres Auswärtsspiel
bei B99 Boldklub haben - oder schaffen es doch noch meine Jungs aus Viborg?


... man wird sehen..... auf ein spannendes Halbzeitfinale!


Gruß aus Viborg
MDJ

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #118 am: 18. Mai 2004, 10:35:26 »
hmmm...

meine ligaposition ist wohl auch zu relativieren.

ich hab jetzt erstmal wieder 2 schwere auswärtsspiele. erst in koge und dann muss ich nach silkeborg.

mal sehen wies wird, aber jedesmal wenns ein bisl besser aussieht, passiert irgendwas...

wie splash schon sagte verrückte saison!  :irre:

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #119 am: 18. Mai 2004, 15:24:45 »
Wollns hoffen doublpi :D

Ich wünsche Viborg den Herbstmeister-Titel, wenns der Einzige bleibt !! :P