Autor Thema: Faxe Kondi Liga 1  (Gelesen 182051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #120 am: 24. Mai 2004, 10:36:07 »
soooooooooo einen hals hab ich wegen diesem hirnlosen spiel!
boah leute wie konnte ich bloß geld für sowas zahlen?!

es muss mir mal einer erklären wie ein 6:2 zustande kommt! so hat mich noch nicht mal esbjerg in seiner besten zeit nach hause geschickt aber bröndby ausm keller macht das mal eben schnell im vorbeigehen
vielleicht is ja auch der mannschaftsbus explodiert und keiner hats mir gesagt, das würde jedenfalls erklären warum mein zweitbester abwehrspieler von heute auf morgen um sage und schreibe 5ein. st. gefallen ist!!
an seinem neuen vertrag kanns jedenfalls nich liegen, aber mein bester abwspieler hat sich gleich ein beispiel an ihm genommen und 2 ein st. verloren OHNE GRUND!
aber es is ja ziemlich zwecklos sich deswegen aufzuregen weil kersten in den letzten wochen nich einma im forum war, wo sollte er also zeit für einen kleinen dänischen klub hernehmen ?
also mal im ernst ich verstehe nicht warum meine beiden abwehrrecken sowas machen ... jedenfalls hat einer der beiden einfach so 30punkte inner moral verloren soweit ich das erkennen kann

natürlich alles noch ohne ews berechnung, die bei meinem alten team auch noch mal "bombastisch" (achtung ironie) einschlagen wird ...

ich geh weinen bis bald

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #121 am: 27. Mai 2004, 18:43:07 »
Mich hats in der letzten Saison dauernd erwischt, warum solltest Du jetzt verschont bleiben ? :D
Ich möchte nicht wissen um wieviel meine Mannschaft an ein.St verloren hat in der letzten Saison, daher spiele ich ja jetzt auch im Keller !!!

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #122 am: 28. Mai 2004, 09:45:09 »
der kapf um die internationalen plätze wird spannender denn je.
hoffentlich holt splash noch ein paar points für die internationale wertung, damit die plätze so für uns erhalten bleiben.

esbjerg bs ist wohl schon abgestiegen.

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #123 am: 31. Mai 2004, 07:49:48 »
PUH - das war knapp! Doch gewonnen ist gewonnen und 3 points sind 3 points!  :D So kann es von mir aus diese Saison weitergehen mit dem
1:0...... :P

das war nicht nur für mich so knapp - die ersten 4 haben allesamt nur
so knapp gewonnen - haben bestimmt alles gemeinsam nen Schongang
eingelegt...... :D  :D

Also nen schönen Pfingstfeiertag noch.....
munter bleiben
MDJ

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #124 am: 31. Mai 2004, 10:15:48 »
Das Spiel bringt mich noch ins Grab  :<

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #125 am: 04. Juni 2004, 10:59:02 »
traumhafter sieg in viborg!!!  :jump:

damit ist die meisterschaft wieder völlig offen!

wieso schlage ich die großen und verliere gegen die kleinen!?  :rolleyes:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #126 am: 04. Juni 2004, 13:39:57 »
Das ist da oben nen richtiger 4-Kampf geworden. Boldklub würd ich auch noch nicht abschreiben. Jesto hat 5 Tore geschoßen. Hat sein Team das diese Saison überhaupt schon geschafft?

Meinerseits hat 3 Punkte durch ein 3:2 gegen Bröndy für den Klassenerhalt geholt und bin nun wieder auf Platz 13. Zu Beginn gleich ne rote Karte für meinen besten MIT und danach noch ne Verletzung vom andern MIT. 0:2 zurückgelegen und denn doch noch 3 Tore gemacht.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #127 am: 04. Juni 2004, 13:49:22 »
wau!
ich hab nochnie 2 ausfälle in einem spiel gehabt geschweige denn anschließend auchnoch gewonnen!

es scheinen sowieso mehr karten zu kommen als früher...

wie lange ist dein spieler verletzt?
wie lange dein anderer gesperrt?

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #128 am: 04. Juni 2004, 13:50:35 »
kann ich nicht sagen. Ich hab noch einlogg-probleme.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #129 am: 04. Juni 2004, 13:55:34 »
dito!

wenn denn mal die meisten dritten ligen voll sein sollten und die userzahl bei ksm eine art rekordzahl bilden sollte, dann wird ds richtig chaotisch!

mittelfristig sollte kersten mal nen neuen server an start bringen!

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #130 am: 04. Juni 2004, 15:21:18 »
hab gelesen dass zur nächsten saison ein neuer server an start kommt.

also ich hatte seit fast 1,5 saisons keinen spieler länger als 1 zat im kh
und karten krieg ich auch fast nie das freut mich schon seit geraumer zeit :D

und die saison wird noch richtig lustig ;)

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #131 am: 04. Juni 2004, 15:30:08 »
verletzungen (eine) waren bei mir auch immer nur ein zat kurz. aber hab grade ne sperre über 3 zats laufen!

ist ärgerlich, für die entwicklung des spielers, weil dieser mit 3 spielen weniger eher nicht im talent aufsteigen wird.

und mit der saison geb ich dir recht!  
mal sehen, vielleicht haben wir ja am letzten zat noch 5 mögliche meister! hammer!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #132 am: 04. Juni 2004, 15:54:05 »
Das war diese Saison meine 2. rote Karte. Wenn nen neuer Server kommt, kann man sich vieleicht mal wieder einloggen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #133 am: 07. Juni 2004, 10:17:33 »
Hey,
ich kann noch siegen, man glaubt es kaum  :tanz:

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #134 am: 07. Juni 2004, 11:22:33 »
*puh*

hab 0:2 zurückgelegen...

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #135 am: 07. Juni 2004, 13:15:13 »
1:2 in Esbjerg BK. Damit kann ich gut leben. Ich dachte, ich bekomm eine Packung. Mit mehr Einsatz wären vielleicht noch Punkte drin gewesen. Mein neuer Stürmer hat sich gleich mit seinem 1. Pflichtspieltor auf sich aufmerksam gemacht. Mit seiner Unbekümmertheit konnten selbst die starken Abwehrspieler von Esbjerg ihn nicht aufhalten. Wir werden hier sicher noch viel Spaß an ihm hab.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #136 am: 11. Juni 2004, 11:41:44 »
7:2 gegen Esbjerg BS. Der erwartete Sieg und für das Torverhältnis auch was getan. 2 Gegentore sind aber zu viel.

Odénse 09 und Boldklub schwächeln aber.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #137 am: 11. Juni 2004, 14:12:13 »
ich hab das siegen verlernt
ich weiss auch nicht mehr weiter =(

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #138 am: 11. Juni 2004, 16:18:35 »
resignation zählt nicht. noch bist du international, splash!
außerdem wird dänemark immer stärker! weiter so jungs!

zudem muss man sagen, dass boldklub nen sehr schweres auswärtsspiel hatte...

Hobday

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #139 am: 11. Juni 2004, 17:50:44 »
Grossartiges Spiel meiner Jungs. 0-2 Rückstand noch aufgeholt und das auswärts. So kann es weitergehen.

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #140 am: 14. Juni 2004, 09:13:55 »
Esbjerg BK -  Brøndby KFF 2:1
Esbjerg BS  -  B 99 Boldklub 0:11
FC Døllefjelde  -  Århus Akademisk 2:1
FC Køge -  Aalborg IF 4:2
FC Silkeborg -  Vanløse SF  0:0  
Helsingør SC  -  SV Odense 09 1:5  
IF Århus -  SV Lyngby 0:1
MDJ 02 Viborg -  SC Kopenhagen 2:2  
Vejle IF -  Odense IF 1:0

glückwunsch EBK für die führung ;)

und doubli_pi, am freitag gehen deine männer weinen nach hause  :cool:

wir werden sehen, bis dann

Hobday

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #141 am: 14. Juni 2004, 11:19:26 »
Thx splash.Meine Kollegen von BS hatten wohl Tag der offenen Tür :D

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #142 am: 14. Juni 2004, 11:52:08 »
Von meiner Seite auch meinen Glückwunsch für die Tabellenführung. Ich hab wohl zu offensiv in Dollefjelde gespielt. Wichtige Punkte im Abstiegskampf verloren. Meine Lokalrivalen hab ich nicht verstanden. Hat mit der Ersatzmannschaft gespielt(Mannschaftstärke um die 560). Was sich pp dabei wohl gedacht hat.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

GaragenFjord

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #143 am: 14. Juni 2004, 15:32:54 »
@splash

Bilde dir auf den Sieg blos nicht zuviel ein!  ;)
Dass du gegen meine B-Mannschaft "nur" 5 Tore geschossen hast, sollte dir zu denken geben!   :lach:

Das waren dann aber hoffentlich auch die letzten Punkte, die ich wegen eigener Dummheit im Abstiegskampf abgebe!  :tot:
Wer versucht  mit 503 Stärke in der 1. Liga zu spielen, darf sich nicht wundern...  :nein:

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #144 am: 15. Juni 2004, 09:51:08 »
cool,

mit ner 530er mannschaft nur 1:0 verloren...
nächstesmal wechsel ich mal wieder durch... *festvornimmt*  ;)

ksm sollte zur em ausgesetzt werden... immer dieser alk... :)

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #145 am: 18. Juni 2004, 13:27:11 »
Oh man. Schon wieder ne Niederlage. Jesto ist zwar Stärkepunktemäßig besser aber 0:2?
Ich werd wohl taktisch neue Sachen ausprobieren müssen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #146 am: 18. Juni 2004, 16:29:28 »
Ich spiel ja auch schon seit einer Saison den totalen Mist !
Kann ja so nicht weitergehen !!
Außerdem will ich Platz 5 !!!!!!

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #147 am: 18. Juni 2004, 18:25:49 »
das schaffst du noch jesto, wir brauchen dich international.

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #148 am: 19. Juni 2004, 01:13:24 »
tja ich komm auch nich mehr klar

die strategie die mich zum meistertitel geführt hat letzte saison führt momentan zu agr nichts mehr... bzw nich dann wann sie soll

:(

schon kacke dass man solche erkenntnisse immer erst sehr spät mitbekommt aber wie soll das auch früher funktionieren wenn man nichts sieht und mitkriegt was so abgeht aufm platz ...

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #149 am: 19. Juni 2004, 09:00:11 »
Zitat von: doublepi
das schaffst du noch jesto, wir brauchen dich international.


Danke für die Blumen :D