Autor Thema: Faxe Kondi Liga 1  (Gelesen 192017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #180 am: 26. Juli 2004, 13:37:42 »
hmmm... komisches 0:0

so defensiv hab ich garnicht gespielt...

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #181 am: 26. Juli 2004, 14:24:41 »
glückwunsch übrigens nach viborg für das erobern der tabellenspitze, ich hätte ja ganz gerne mal gewonnen aber das is auch ersma wieder ausgefallen ! :(

´s lebbe geht weiter ;)

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #182 am: 26. Juli 2004, 17:01:24 »
Zitat von: doublepi
hmmm... komisches 0:0

so defensiv hab ich garnicht gespielt...



... Du wohl net - aber vielleicht EBK?

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #183 am: 26. Juli 2004, 17:04:50 »
Zitat von: splash
glückwunsch übrigens nach viborg für das erobern der tabellenspitze, ich hätte ja ganz gerne mal gewonnen aber das is auch ersma wieder ausgefallen ! :(

´s lebbe geht weiter ;)


THX - nur dat ist halt ein bissl zu früh - lieber wäre mir die Tabellenführung nach dem 34. Spieltag gewesen.... ;)

Hoffe nur mir passierts nicht noch mal so wie Saison 1 wo ich am letzten Spieltag durch die Niederlage (gegen DICH - grrrrr) von durch EBK von der Spitze gekickt wurde.....! Da ich aber gegen EBK noch nie gewonnen habe foffe ich noch auf einen weiteren Ausrutscher von Hobday - dann wird noch mal spannend..... hui......

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.171
  • Geschlecht: Männlich
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #184 am: 26. Juli 2004, 23:19:20 »
Seid ich bei Aarhus bin, hab ich noch nie Unentschieden gespielt. Nun gleich 2-mal hintereinander.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #185 am: 30. Juli 2004, 02:37:42 »
@mdj

das war auch so ne aktion damals, hätte dir liebend gern die meisterschaft und mir den cup gegönnt aber im unwichtigen meisterschaftsspiel gewinn ich und im cupfinal wars dann auch nix

wegen dir! war ich zB in saison zwei nicht international :p

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #186 am: 30. Juli 2004, 08:47:43 »
Ich glaube wir können schon fast gratulieren,oder MDJ !

Ach übrigens bekommst du von mir noch eine Flasche Bacardi  :D

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #187 am: 30. Juli 2004, 10:39:22 »
mal sehen, ob peterpan rechtzeitg wieder aus dem urlaub da ist, sonst muss ich das entscheidungsspiel gegen mdj leiten...

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #188 am: 31. Juli 2004, 18:47:29 »
Zitat von: Jesto
Ich glaube wir können schon fast gratulieren,oder MDJ !

Ach übrigens bekommst du von mir noch eine Flasche Bacardi  :D


Wie?
.... hast mein Geburtag verpennt - oder warum gratulierst Du mir? :eek:

Also Glückwünsche zur Meisterschaft kannst Du mir geben - wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist mich von Platz 1 zu kicken! Eine ähnliche Situation hatte ich, wie bereits des öfteren erwähnt, in Saison 1 und deshalb wird kein Champus kalt gestellt oder ein Party organisiert!

Vor mir stehen 2 sehr schwierige Spiele - die beide gewonnen werden müßen - denn ich gehe davon aus, das auch eine Mannschaft wie
Esbjerg BK nun endlich mit 150% spielen muß - das war so im letzten Spiel gegen Viborg und das wird wohl auch die letzten 2 Spiele so werden!
Naja 150% Esbjerg ist eigentlich nicht zu schlagen und deshalb sind für Viborg 2 Siege pflicht! Ob es gelingt wird sich jedoch zeigen.

Ein großer Wunsch von Viborg wäre der Sprung auf Platz 2 in der ewigen Tabelle! Hierzu muß der MDJ02 Viborg lediglich noch 2 Punkte auf dem
FC Kogeaufholen - wir sind gespannt ob uns das gelingt..... ;)

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #189 am: 31. Juli 2004, 18:52:06 »
wirst du schaffen,siehe Kneipe !

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #190 am: 02. August 2004, 06:20:49 »
Ein grandiose Saison geht für MDJ02 Viborg titellos zu ende! 72 Punkte reichen am Ende nicht zur Meisterschaft! Graz an dem glücklichen Team
Esbjerg BK! Graz auch an PP Peter Pan oder vielleicht doch Double Pi
zum Verbleib in Liga 1!

Auch der 2. Versuche den 1. Platz am 34. Spieltag zu verteidigen mißglückte total! Aber wie heißt es so schön in Bollingen!
Alle guten Dinge sind DREI! in der kommenden Saison werden die
Karten neu gemisch bzw. die Bälle neu verteilt! :D  ;)

Ein riesen Dankeschön gilt meinen treuen Fans - auf die ich in nächster Saison wie in gewohnter Weise zählen kann!

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #191 am: 02. August 2004, 07:46:32 »
Ich schließe mich den glückwünschen an !
Jetzt darf ich wohl doch im internationalen für uns Dänen mitmischen, zumindest bin ich noch in der Quali !

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #192 am: 02. August 2004, 10:22:45 »
verrückt! da wird mich jetzt aber wirklich jmd auf nen bier einladen müssen. hobday und peterpan haben mir eine erfolgreiche saison zu verdanken

aber irgendwie tuts mir natürlich auch leid für mdj. zweimal den traum von dänischen meister so kurz vor schluß aus den händen zu geben...
ich glaube wir können dich zurecht den meister der herzen nennen, auch wenns dir nix bringt!

sorry, nochmal von meiner stelle, ich habe nicht gewußt wie die konstellationen sind und auch nicht wann dennis wieder da ist, als ich das amt übernommen habe. im nachhinein hätte ich das lieber jmd anders machen lassen...

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #193 am: 02. August 2004, 11:31:30 »
danke erstmal für die graz, war eine tolle leistung von meiner mannschaft und natürlich auch von double_pi, der in den letzten 4 spielen noch 9 punkte geholt hat. *grandios*
ich habe gestern nachdem ich um kurz vor 2 (nachts) vom flughafen gekommen bin noch kurz reingekuckt und meiner mannschaft die nötige motivation verpasst.
tut mir natürlich leid das ich viborg dadurch die meisterschaft vermasselt habe, vor allen dingen, weil esbjerk so schon wieder meister geworden ist :(
meine abreise war leider auch sehr kurzfristig, so dass ich leider niemand anderen mehr als double_pi, dem ich 2 stunden vor meinem abflug eine mail geschickt habe, gefunden habe.
Ich freue mich auf jeden fall auf die nächste saison und hoffe, dass es diesmal nicht wieder so knapp wird (für mich)

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #194 am: 02. August 2004, 12:41:39 »
@peterpan

mach dir wegen MDJ keine gedanken, der wird es überleben.
Ich glaube ich verrate kein geheimniss, wenn ich über den ausgang nicht sehr traurig bin ! :D
so kann ich mir noch hoffnungen machen, doch noch vor MDJ den titel zu holen, dann muß sich allerdings mächtig was ändern bei mir ! :/
aber die hoffnung stirbt zuletzt ! ;)
Ach ja schön das ich meinen platz in der ewigen tabelle vor MDJ noch retten konnte !  :D  war ja mächtig knapp !

MDJ ich rufe dich heute nachmitteg noch an, bin dann unterwegs !

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #195 am: 02. August 2004, 19:52:49 »
das is ja der hammer, dass viborg nich meister is ... naja glückwunsch an hobday
vielleicht haben wir ja auch international mal was davon :p

und der olle PP hat sich nich vom dritten wegschubsen lassen, das kann jawoll echt nich sein!

nun gut freuen wir uns auf den pokal :)

bis dann

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.171
  • Geschlecht: Männlich
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #196 am: 02. August 2004, 23:32:52 »
Ist ja echt nen krasser Ausgang gewesen. Mit ner
Niederlage von Viborg hab ich nicht gerechnet. Hätte Viborg die Meisterschaft gegönnt. Hobday war ja schon Meister. PP hat gute Arbeit für Peterpan und Hobday geleistet. Vieleicht sollte ich mal auch meine Mannschaft von PP paar Spiele leiten lassen  ;) . Ich bin aber der Meinung, daß keine Vertretungen in den gleichen Ligen geben sollte. Nichts gegen PP.
Fand gut, daß Bröndby, im gesicherten Nirgendwo liegend, Lyngby den Sieg nicht geschenkt hatte. Odense IF ist auch nochmal mit nem blauen Auge davongekommen. Mich hat nur gewundert, daß Vanlose so stark gegen mich aufgetrumpft hat.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #197 am: 03. August 2004, 09:26:51 »
Ich bin auch der Meinung, keine Vertretung in der gleichen Liga mehr !

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #198 am: 03. August 2004, 09:34:08 »
Zitat von: Jesto
Ich bin auch der Meinung, keine Vertretung in der gleichen Liga mehr !


 :top:  guter Vorschlag  :bindafür:

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #199 am: 03. August 2004, 10:50:41 »
Zitat von: Jesto
Ich bin auch der Meinung, keine Vertretung in der gleichen Liga mehr !


 :bindafür:

hab ich peterpan auch gesagt, das ich das nicht noch einmal machen werde. diesmal ist er wohl sehr kurzfristig in den urlaub gefahren und seine andere UV wohl auch. deshalb hab ich das nochmal gemacht.

es ist definitiv unfair, zumal wir ja auch gegeneinander gespielt haben, was ich aber erst nach der übernahme des clubs gesehen hab! trotz allem hab ich aber mein a-team bei 120% gegen sein a-team bei 120% spielen lassen. auch wenn ich das nicht nachweisen kann...

Hobday

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #200 am: 03. August 2004, 16:19:46 »
Thx erstmal für die Glückwünsche!Fette Überraschung mit dem Titel :D Damit hatte ich nicht mehr gerechnet, da haben meine Spieler aber nochmal Schwein gehabt.Wollte einigen schon Die Eier langziehen.

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #201 am: 03. August 2004, 19:18:07 »
ohne titel in einer saison ist der herr wohl nicht zufrieden, was? ;)

nächstes jahr wirst du es definitiv schwerer haben!  :juggle:

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #202 am: 03. August 2004, 20:39:30 »
Ich brenne schon lichterloh :D

MDJ

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #203 am: 13. August 2004, 21:15:23 »
Das ist der Hammer! Erster Spieltag beginnt gleich mit dem Duell
Pokalsieger gegen Meister!

hier die Begenungen:

Aalborg IF -  B 99 Boldklub :
IF Århus -  Herføle IF :
Lindholm Sport  -  Freja BK  :
MDJ 02 Viborg -  FC Silkeborg :
Odense IF -  FC Køge :
SC Kopenhagen -  FC Døllefjelde  :
SV Odense 09 -  Esbjerg BK :
Vejle IF -  Brøndby KFF :
Århus Akademisk -  IF Nørresundby  :

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.171
  • Geschlecht: Männlich
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #204 am: 18. August 2004, 05:01:52 »
Schön. 2:1 gewonnen gegen Hochneukirch.
Die Taktik ist aufgegangen.
Freja ist Tabellenführer.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #205 am: 18. August 2004, 05:40:01 »
Super 2:1 verloren, ich könnte kotzen ! :<

Hobday

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #206 am: 18. August 2004, 09:38:15 »
Auftakt nach Maß beim Pokalsieger 3 Pkt das passt.

doublepi

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #207 am: 18. August 2004, 09:39:22 »
kann auch nicht klagen...

3 points, was will man mehr.

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #208 am: 18. August 2004, 10:25:59 »
schliesse mich jesto an
kotzen is angesagt ... in 17spieltagen kriegste das zurück hobday !

naja aber irgendwie wurmt mich das dann doch nicht so doll, ist ja nur der erste spieltag
hätte trotzdem gern gewonnen =(

  • Gast
Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #209 am: 18. August 2004, 22:24:37 »
naja, mein 2:2 daheim war sicher nicht das was sich ide fast 70.000 zahlenden besucher vorgestellt haben.

ein nur fast gelungenes heim auftaktspiel  :/