VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
boahWas für eine knappe Kiste. Taktisch ist noch einige Luft nach oben. Nun spiel ich gegen einen ehemaligen Champion.
Hab verloren. Das gibt es nicht. Beim Gegner ist der TW verletzt und verlier trotzdem. Bei mir steckt echt der Wurm drin.
Zitat von: Happyguck am 08. November 2007, 20:12:50Hab verloren. Das gibt es nicht. Beim Gegner ist der TW verletzt und verlier trotzdem. Bei mir steckt echt der Wurm drin. Locker bleiben Happy!!! Du bist das Team des Rückspiels!!!
Zitat von: MDJ am 08. November 2007, 20:45:05Zitat von: Happyguck am 08. November 2007, 20:12:50Hab verloren. Das gibt es nicht. Beim Gegner ist der TW verletzt und verlier trotzdem. Bei mir steckt echt der Wurm drin. Locker bleiben Happy!!! Du bist das Team des Rückspiels!!! das machst du rückspiel weg
kopf hoch!ist noch irgendeiner dabei?
Sorry. Meine Jungs sind einfach nicht in Form ähnlich wie der Club. Es steckt der Wurm drin.
naja, dann im nächsten jahr! ist es schon absehbar, ob wir internationale plätze verlieren?
nach meinen punkten hab ich verloren 3:4 verloren,alles noch offen hoffe die anderen hatten mehr glück
1:1 trotz neuer taktik und neuer aufstellung + 150% bin raus sorry jungsglückwunsch happy und mit liverpool einen machbaren gegner
sieg happy hoffe das rückspiel läuft auch so