doch ich denke schon das es 2 varianten gibt zwischen international und liga!
warum sollte ich sonst international seit eh her so versagen... das macht keinen sinn!
naja und dann ist mir eigentlich auch aufgefallen, das bis jetzt in jeder abgelaufenden saison
und damit meine ich ausnahmslos jeder abgelaufene saison man die taktik und aufstellung
ändern muss um in der erfolgsspur zu bleiben.... denn ich glaube schon das sich die variablen
innerhalb einer saison gewollt mind. einmal ändert! ... wer die richtige einstellung dann löst
und mit ein bissl glück dann herausfindet der wird oben dabei sein!
denke da z. b. an die ersten saison... da war eigentlich das system 4-4-2 in allen belangen
die beste und und hat damit jede andere variante platt gemacht! aufeinmal spielten dann
fast ausschließlich alle teams 4-4-2... mittlerweile ist das spiel so ausgereift das das so einfach
nicht mehr geht und man muss schon tüfteln und immer wieder an sein team arbeiten...
es ist halt nicht mehr so das jedes team was stärker ist gleich gewinnt... und gut finde ich auch
das der einsatz nicht mehr so stark einflusst nimmt wie in den ersten saisons. so kann es durchaus
sein das teams mit 200 einstk. weniger mit einer guten taktik und aufstellung gewinnt! und das
macht das game doch interessant!
Sicherlich was absolut nicht sein kann ist so ein spiel wie "unser spiel" letzte saison oder das
pokalspiel jetzt von happy! ... das von happy habe ich oben schon erklärt.... ich denke da ist
derzeit so etwas wie ein bug im spiel. (10 mann aufstellung siegt). tja und unser spiel ist halt
so ausgegangen das gegen ende der letzten saison meine taktik und aufstellung einfach fast
unschlagbar war! vorallem war deine aufstellung und spielsystem in dem spiel wirklich total falsch!
so war es dann auch in unserer partie in dieser saison! du hast gegen mein team einfach aufs falsche
pferd gesetzt was das system betrifft! Aktuell scheint sich in meinem system auch etwas geändert zu
haben und ich habe nun 2 spiele hintereinander verloren... ich denke das das nicht unbedingt
ein zufall war... für mich deutet es eher daraufhin das sich die variablen in spiel wieder geändert haben....
was heisst ich muss mich nun neu einstellen... mal sehen ob mir das gelingt....
aber das system aus der
letzten saison funzt nun wohl net mehr und ich muss nun die nächsten zats wieder meine taktiktüftelkiste
rausholen und mein team neu organiesieren! wobei die alte taktik ja bis zum7 spieltag der aktuellen saison
gut gefunzt hat....
übrigens war das genauso in der vorletzten saison....