VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Scheiss auf das Los.Dänen haben keine Gegener, sondern Opfer.
Hinspiel 1. Qualirunde:MDJ 02 Viborg - Real La Coruna 3:0Bin mit diesem am ende doch deutlichen Erfolg überrascht und mehr als zufrieden!@PP die Vorlage ist in der Kiste nun schaun wir mal ob wir in der Hölle Spaniens auch bestehen können!tja zumindestenst konnten wir somit die ersten EURO-Punkte für DK heimfahren.....
ich glaube in der Quali zählen die Punkte für die 3 Jahreswertung nicht.Aber echt ein geiler Sieg !!! RESPEKT
Zitat von: Jesto am 14. Januar 2007, 09:03:43ich glaube in der Quali zählen die Punkte für die 3 Jahreswertung nicht.Aber echt ein geiler Sieg !!! RESPEKTjo, das ist so! aber ich sage mal so... wenn mdj durch die quali kommt, dann haben wir einen erfahrenen punktesammler mehr im ec! das kann nur gut für uns alle sein!
schade das ich schon einen Termin habe, ansonsten wäre ich im Stadion. Aber ich werde mir das Tor im TV ansehen
DANKE Leute für Eure Unterstützung!!!1:1 im Rückspiel!!! SUpi und nun gehts gegen die Fohlen aus Gladbach....Schaun wir mal was ich gegen die Truppe von Phantom ausrichten kann....
wieso lospech??wat soll denn bollo oder ermelo sagen?
Am Dienstag brennt der Baum, MDJ
hab gehört fanti entzieht sich der verantwortung durch eine renommierte UV